Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

  • Neu

    Guten Tag,

    Da ich mit meinem Kia mehr als zufrieden bin, habe ich natürlich auch mehreren Freunden das Auto ans Herz gelegt.

    Bei der Gebrauchtwagensuche habe ich aber einen Schock bekommen.

    Bei Mobile gibt es von dem Sportage QL nur eine Handvoll Autos die mehr als 200.000km auf der Uhr haben.

    Mein Sportage QL GT Line Diesel Automatik 185 PS 2 Liter
    wurde im September 2017 zugelassen und hat inzwischen 140.000km runter. Er fährt wie am ersten Tag und ich hatte gehofft noch weitere 150.000km mindestens zu schaffen.

    Gibt es hier vllt Fahrer die ähnliche Laufleistungen haben oder wisst ihr vllt warum es sooo wenig Autos mit 200.000 plus auf der Uhr gibt?
  • Neu

    Hallo,
    Ich beobachte in letzter Zeit immer häufiger, das nach dem links Abbiegen mein Blinker sich nicht automatisch ausschaltet.
    Das das bei langgezogenen Kurven mal passieren kann ist ja normal. Aber in letzter Zeit passiert das auch beim relativ normalen Linksabbiegen.
    Das kann schon manchmal sehr verwirrend für andere Verkehrsteilnehmer werden, oder auch mal gefährlich wenn man es nicht gleich mit bekommt.
    Hat das von Euch auch schon jemand gehabt? Ist das ein Problem was öfters auftritt?
    Wurde das ohne Probleme vom Händler auf Garantie behoben?
    Danke im Voraus für Eure Antworten, Fisch

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Welchen Kilometerstand habt ihr?

1

Sport@ge

Fehlermeldund Abgasanlage überprüfen

12

Balu

Jetzt nur noch über den kia updater für Sportage SL

250

Dr_Chaos

Tür verzieht sich bei wärme

50

TK2007

Ausgleichsbehälter Kühlwasser

0

Letzte Aktivitäten

  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Kilometerstand habt ihr? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Balu: „Gibt es hier vllt Fahrer die ähnliche Laufleistungen haben oder wisst ihr vllt warum es sooo wenig Autos mit 200.000 plus auf der Uhr gibt? “ 1) Den gibt es seit knapp neun Jahren Je älter die werden, desto mehr km ist ja…
  • Balu -

    Hat das Thema Welchen Kilometerstand habt ihr? gestartet.

    Thema
    Guten Tag, Da ich mit meinem Kia mehr als zufrieden bin, habe ich natürlich auch mehreren Freunden das Auto ans Herz gelegt. Bei der Gebrauchtwagensuche habe ich aber einen Schock bekommen. Bei Mobile gibt es von dem Sportage QL nur eine Handvoll…
  • Balu -

    Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldund Abgasanlage überprüfen verfasst.

    Beitrag
    Guten Tag, dann melde ich mich auch mal wieder hier. Bei meinem Sportage wurde der Dieselpartikelfilter getauscht…ohne Erfolg…und danach noch der KAT erneuert. Danach kam dann zum Glück keine Fehlermeldung mehr. Der Gurtwarner wurde auch erneuert…
  • Dr_Chaos -

    Hat eine Antwort im Thema Jetzt nur noch über den kia updater für Sportage SL verfasst.

    Beitrag
    Servus zusammen, gibt es eigentlich noch die Möglichkeit den Kia kostenlos ein Naviupdate zu gönnen? Hab das mal vor Jahren gemacht, aber nun ist er doch schon ein paar Jahre nicht mehr auf dem neuesten Stand :D und das merkt man leideer
  • TK2007 -

    Hat eine Antwort im Thema Tür verzieht sich bei wärme verfasst.

    Beitrag
    Zitat von All4AWD: „Zitat von TK2007: „Ich habe mich letztlich selbst an die Türe gemacht und sie bissel zurecht gebogen. “ Erinnert mich irgendwie an etwas ... steht aber auch für eine Kontinuität des Unternehmens. ;) “ Ja so könnte man es auch…
  • Flitzer -

    Hat das Thema Ausgleichsbehälter Kühlwasser gestartet.

    Thema
    Hallo eine Frage, bei meinem NQ5 ist der Ausgleichsbehälter nicht richtig durchsichtig ich kann den Wasserstand sehr schlecht erkennen. Ist das bei allen so? Ich habe mal Fotos eingefügt forum.sportage-driver.com/inde…023c3268aebc1b384c592b645
  • All4AWD -

    Hat eine Antwort im Thema Tür verzieht sich bei wärme verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TK2007: „Ich habe mich letztlich selbst an die Türe gemacht und sie bissel zurecht gebogen. “ Erinnert mich irgendwie an etwas ... steht aber auch für eine Kontinuität des Unternehmens. ;)