Liebe Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines originalen Subwoofers in den Kofferraum des Sportage SL? Was brauche ich außer dem Subwoofer noch dafür? Muss eine zusätzliche Verkabelung vorgenommen werden? Ich würde mich freuen, zu hören. Grüße aus Wormer in den Niederlanden
Guten Tag liebe Mittfahrer. Das Einklappen des linken Außenspiegels meines SL läuft etwas schwergängig. Kann er so demontiert werden, dass der Antrieb geschmiert bzw. ausgetauscht werden kann? Oder sollte ich mir besser einen neuen besorgen? Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde mich freuen, davon zu hören. Grüße aus Wormer in den Niederlanden.
Malzeit Leider hatte ich noch keine Zeit, das Öl zu wechseln. Ich habe die Schrauben gefunden. Vielen Dank für Ihre Informationen. Wissen Sie, wie viel Öl hineinfließt? Ich würde es gerne von Ihnen hören. Ich danke Ihnen vielmals. Grüße aus die Wormer, Niederlande
Hallo, Mittfahrer. Kurze Frage. Wo befinden sich der ablassverschluss und der abfuhlverschluss bei einem 5-Gang-Getriebe in Kombination mit einem 2.0 CCVT-Motor? Bitte ein Foto oder eine Zeichnung wenn möglich. Vielen Dank. Grüße aus die Wormer, Niederlande