Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kia Sportage 2008 Felgen-Radkombi

    breazy - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Puhh, ich habe wirklich nicht gedacht das das so kompliziert ist. Ich denke ich werde mich da wirklich mal von einem Fachmann beraten lassen Aber die auch nochmal vielen Dank für die ausführliche Antwort!

  • Kia Sportage 2008 Felgen-Radkombi

    breazy - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Zitat von breazy: „Erstzulassung war 2008 und er hat 141PS als Benziner (Vorderradantrieb) Ich vermute das es der: KIA Sportage 2.0 16V EX 4WD (11/04 - 01/08) ist. “ Bei 4 WD ist es ein Allrad Fahrzeug! Zu den dicken Schlappen! Mit dem Fahrzeugschein oder Brief kommst Du nicht weiter, Du musst dich auf dem Zubehörmarkt erkundigen und eine Felge mit Gutachten für deinen Sporty Typ finden mit den dazugehörigen Reifendimensionen, hier hast du (viel) mehr Möglichkeiten. Nur befü…

  • Kia Sportage 2008 Felgen-Radkombi

    breazy - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich sage es einfach ganz kurz und schmerzlos. Ich bin Jung und möchte Asozial große schlappen auf meinen Sportage ziehen. Leider ist mir aus dem Fahrzeugbrief nicht geläufig welche Felgen/Reifenkombi da noch zulässig ist. Leider kann ich auch nicht genau sagen was für ein Model es sich hier handelt, Bilder sind aber im Anhang. Erstzulassung war 2008 und er hat 141PS als Benziner (Vorderradantrieb) Ich vermute das es der: KIA Sportage 2.0 16V EX 4WD (11/04 - 01/08) ist. Ich bitte …