Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von donald68: „Oh, so schnell wieder weg, doch nicht so ganz deiner? “ Naja, sagen wir mal so - für das Geld ein wirklich tolles und wirtschaftliches Fahrzeug. Der PHEV ist im Stadt und Überlandverkehr herrlich smooth und chillig zu fahren, auf der AB wird er halt schnell recht zäh und durstig. Leider hat es bei mir auf Dauer keine Emotionen erweckt, ist halt ein "nettes" Auto ... und aufgrund eines Arbeitgeberwechsels (ist ein Firmenwagen) habe ich die Möglichkeit den Schlüssel wieder abz…

  • Hallo zusammen, da ich meinen NQ5e nach knapp 3 Monaten wieder abgebe, verkaufe ich das sehr hochwertige Ladekabel von LAPP inkl. Transporttasche. Das Kabel wurde nur einmal zum testen an einer öffentlichen Ladesäule verwendet und funktionierte an dem NQ5e perfekt. Besonders praktisch ist, dass sich das Helix-Kabel leicht von selbst wieder aufrollt. LAPP Helix Ladekabel LAPP Transporttasche Gekauft wurde das Kabel am 23.11.2022. Die Rechnung von LAPP zwecks Garantie ist selbstverständlich vorhan…

  • Hallo zusammen, da ich meinen NQ5e nach knapp 3 Monaten wieder abgebe, habe ich die fast neue PedalBox Plus zum Verkauf. Die Box macht einen tollen Job und das Fahrzeug spürbar dynamischer. Gekauft wurde sie am 21.11.2022 und ist wie neu. Die Rechnung von DLE zwecks Garantie ist selbstverständlich vorhanden. Link zum Hersteller: PedalBox inkl. APP Bei Interesse schickt mir bitte eine PM. Grüße Mike

  • Das neue KIA Logo

    Muffin - - Allgemeine Informationen

    Beitrag

    Als KIA-Neuling muss ich gestehen, dass mir das neue Logo deutlich besser gefällt Passt meiner Meinung gut zur neuen Formensprache von KIA ... das alte sieht doch schon sehr "Retro" aus, und erinnert irgendwie an die Zeiten, als das noch echte Korea-Bomber waren.

  • Uservorstellung!!!

    Muffin - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, nach 20 Jahren in verschiedenen und immer top ausgestatteten Audi A6, gibt es nun mal einen KIA Sportage NQ5 PHEV GT-Line. Nach einer kurzen Probefahrt vor 4 Wochen, gab ich dem Händler das "JA-Wort" und werde den frechen Kleinen nächste Woche zulassen Ist schon ein heftiger Umstieg, aber auf die utopischen und überheblichen Preisvorstellungen unserer deutschen "Premiumhersteller" habe ich einfach keinen Bock mehr Viele Grüße Mike