Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessant, zur Info... Bin gespannt mit welchen Partner sie eine neue Kooperation eingehen werden. enbw e-charge

  • Ich finde den Sporty ohne Namensschriftzug viel stimmiger und cleaner. Das KIA-Logo ist schwarzmatt foliert und bei Sonnenschein immer noch gut zu erkennen.

  • Ich habe bei meine Heckklappe nur noch das KIA-Logo und alle silbernen Anbauteile schwarz folieren lassen. Der Sportage- und GT-Line Schriftzug wurde entfernt. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/21870/

  • Habe mich verliebt... Hat schon als Plug-In gewisse Vorteile zum aktuellen Sporty... Reichweite ca. 100km rein elektrisch. 11kW AC und 50kW DC laden !!! Das ist Ob er im Winter rein elektrisch mit Wärmepumpe (Heizung) fahren kann habe ich leider noch nicht rausgefunden. Nur meine (volle Hütte) Konfi ist vom Preis her eine !!! Katastrophe !!! forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/21868/

  • Ich fahre seit dem 23.12.22 Vredestein Quatrac-Pro und bin sehr zufrieden mit. Aktueller km-Stand: 12450km In Ostwestfalen-Lippe brauchst du bei dieser milden Witterung keine Winterreifen...

  • Wenn mehrere Handys im Auto angemeldet sind kannst du in der Verbindungsliste rechts mit den 4 Strichen (glaube ich) Die Reihenfolge der Geräte verschieben... Nr.1 Ist der Meister...

  • Mittelkonsole

    Stelzbock71 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Gibt es eigentlich ein Komplettpaket? Der untere Teil des Armaturenbrett und die Fensterheberabdeckung in den Türen ist ja auch Klavierlack...

  • ladeklappe steht an

    Stelzbock71 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Muss das Thema nochmals beleben. Da die sommerlichen Temperaturen ja jetzt vorbei sind hat meine Ladeklappe wieder ihr "Ohren" aufgestellt. Beim genaueren hinsehen ist mir aufgefallen das der Ladeklappendeckel nicht richtig auf dem Schwenkarm aufgesteckt ist... (Untere Ecke steht über und scheint wohl ein Montagefehler zu sein) Haben andere User hier den gleichen Fehler festgestellt?

  • Einfaches Einsteigen defekt?

    Stelzbock71 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Ich habe immer das Problem wenn meine Frau gefahren ist (Sitzposition 2). Der Sitz fährt nicht zurück in die verbesserte Einstiegsposition. Muss dann immer manuell den Knopf in der Tür für meine Sitzposition 1 drücken, damit ich vernünftig einsteigen kann. Wenn meine Sitzposition 1 aktiv war und ich die Tür öffne fährt der Sitz dann in die Einstiegsposition...

  • Dashcam

    Stelzbock71 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von mr_pool: „ “ Vielen Dank...

  • Dashcam

    Stelzbock71 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von mr_pool: „Ist geliefert worden. Der Einbau der Frontkamera hat keine 5 Minuten gedauert. Und ich bin kein Technikheld. Aber das ging fast von alleine. Dann wollte ich die hintere Kamera erst einbauen, wenn das Wetter besser ist. Aber ich war einfach nur neugierig wie man das Kabel am besten verlegt. Na ja, eine halbe Stunde später war die hintere Kamera auch installiert. Ursprünglich wollte ich das Kabel oberhalb der Fahrertür, unter dem Dachhimmel verlegen. Da befinden sich allerdings…

  • Hallo zusammen, beim aufräumen habe ich noch meine (unbenutzten) Anti-Rutschmatten wiedergefunden. Hab ich damals im Februar 22 beim Autokauf gleich in der Bucht mitbestellt. Damals gab es sie aber nur mit roten Zierrand. Ein halbes Jahr später gab es sie dann auch mit weißem Zierrand, was bei der GT-Line natürlich optisch besser passt. Gute Passform. Zu haben für einen fairen 10er + Versand (DHL Versandtasche 2,75 €) gerne PayPal Nachricht bitte per PN. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

  • Zitat von Zeus: „Zitat von Smithi: „Kofferraumbeleuchtung Unten auf der Seite sind die Anleitungen zum Download. Gruß Smithi “ Danke Smithi. Die Anleitung habe ich. Die Bilder helfen mir nicht wirklich. Wie die Verkleidung entfernt wird, ist zumindest nicht beschrieben. Da es mein erster Kia ist, bin ich nicht sicher ob ich die Bildersprache richtig verstehe. Vermutlich müssen Clips gelöst werden. Deshalb wollte ich gerne wissen, ob es schon jemand gemacht hat. “ Es gibt da auch ein Einbauvideo.…

  • Und welches Modell ist jetzt genau betroffen? Wird man von KIA automatisch informiert?

  • Zitat von strinzer: „Zitat von strinzer: „Wir haben das hier: Klick Zwar noch nicht verbaut, da Auto noch nicht geliefert, aber Kleinmetall steht für Qualität. Ist halt etwas teurer... “ Ich kann mich nur selbst zitieren. Nach Lieferung des Autos wurde alles sofort eingebaut. Perfekte Passform, nimmt überhaupt keinen Platz weg, schont auch die Rückseite der Rücksitze, beim umlegen der Rücksitze klappt alles mit, perfekt durchdacht. Ich stelle mir gerade vor, wie eine Folie in die ganzen Ecken ge…

  • Zitat von JoDo: „Heute gab es ein neues Update der Kia connected App auf 2.1.13 . Hat KIA etwa diesmal schnell reagiert . “ Meine App wurde auch schon aktualisiert...

  • forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/21067/So einfach macht das KIA keinem, ein bisschen suchen und rechnen gehört dazu...

  • Hier habt ihr es schwarz auf weiß... forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/21066/

  • Facelift 2024?

    Stelzbock71 - - Infos, Gerüchte, ...

    Beitrag

    Komplett in schwarz würde er mir wohl gefallen... Nur das Heckdesign haben die wohl vom T3 geklaut... forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/21032/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/21033/