Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Zeus - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Egatrop: „Dieses Prinzip hat KIA eigentlich nur von anderen Herstellern übernommen, die das schon einige Jahre so machen. “ Davon wird es nicht besser. Das die Vertragshändler auch dieses Spiel (neben der unmöglichen Auslieferungsproblematik) mitmachen ist mir unbegreiflich.

  • Ist bei meinem MHEV ähnlich. Bin bisher davon ausgegangen, dass der Segelmodus aktiv war. Das Bremsen an der Ampel hat dann zum Neustart des Motors geführt, weil der Segelmodus damit beendet wurde. Das Start-Stop System wurde evtl. nicht aktiviert, da die Batterie nicht genug Spannung hatte. Ob es so ist? Keine Ahnung....nur meine Vermutung. Heute getestet.Liegt am Ecomodus und Segelfunktion. Im Normalmodus geht der Motor aus, wenn ich halte und startet wenn ich Gas gebe.

  • Bin voll deiner Meinung. 2 Ampere Ruhestrom geht gar nicht. Das Teil korrekt zu benennen kann doch für die Werkstatt kein Problem sein. Die Ursache bzw. in welchem Verbraucherstromkreis der Ruhestrom entsteht ist doch das kleine 1x1 einer Werkstatt. Falls doch, würde ich dringend zum Haendlerwechsel raten. Schließlich hast du 7 Jahre Garantie. Drücke dir die Daumen.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Zeus - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von nemec007: „Wenn ich deren website Glauben schenken darf, haben die keinen einzigen 230er- “ unter Mobile. de waren gerade 4 Stück

  • Ist jaaaaaa gut. Hatte den Text nicht als Link erkannt.

  • - Okay....wie finde ich den Beitrag 34? Habe eine Liste aus 2020 gefunden. Nur mal so zur Info

  • Ja... gibt es. Wird von Kia beworben und läuft dann wohl über CARGARANTIE. Habe einen KIA Werbe/INFO FLYER. Allerdings werden keine Preise genannt.

  • Hallo, hat jemand eine Service Flatrate für den 1.6 Gdi mit 180 PS 2WD abgeschlossen? Mich interessieren die Kosten. Mein Händler bzw. Verkäufer kommt nicht mit einem Angebot rüber. Möchte keine Diskussion auslösen ob sinnvoll oder nicht. Okay? Danke

  • Zitat von VB90: „bei mir funktioniert Mobisparts leider auch nicht mehr. vb “ Okay. Dann liegt es zumindest nicht an meinem Tablett. Danke Dir

  • Hintere Blinkleuchten austauschen

    Zeus - - NQ - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke für deine Hilfe. Werde die nächste regenfreie Zeit mal antesten.

  • Hintere Blinkleuchten austauschen

    Zeus - - NQ - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke. Die beiden Spalte sind schon sehr klein. Da muss ich einen guten Tag abwarten. Habe schon Angst die Rückleuchteneinheit zu beschädigen.

  • Hintere Blinkleuchten austauschen

    Zeus - - NQ - Beleuchtung

    Beitrag

    Genau... Deshalb meine Frage... wie kann ich die schwarze Abdeckung entfernen?

  • Bin ich mit dem Problem allein? Bitte nochmal um Hilfe. Es geht um den Link zu den Einbauanleitungen...

  • Hintere Blinkleuchten austauschen

    Zeus - - NQ - Beleuchtung

    Beitrag

    Wie wird die Serviceabdeckung (KIA Begriff) der hinteren Leuchtenbaugruppe entfernt? Muss eine Blinkerlampe tauschen. Danke für Hinweise

  • Hilfe: Der Link mobisparts.eu/accessories/kia-…portage-phev-gt-line-my22 funktioniert, zumindest bei mir, nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Bin dankbar für jede Hilfe. mfg

  • Zitat von Smithi: „Kofferraumbeleuchtung Unten auf der Seite sind die Anleitungen zum Download. Gruß Smithi “ Danke Smithi. Die Anleitung habe ich. Die Bilder helfen mir nicht wirklich. Wie die Verkleidung entfernt wird, ist zumindest nicht beschrieben. Da es mein erster Kia ist, bin ich nicht sicher ob ich die Bildersprache richtig verstehe. Vermutlich müssen Clips gelöst werden. Deshalb wollte ich gerne wissen, ob es schon jemand gemacht hat.

  • Neues Update vorhanden

    Zeus - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von donald68: „Zitat von Zeus: „Danke für die Info. Muss mir jetzt erstmal den empfohlenen 64 GB Stick besorgen “ Das OTA musst du dann auch noch aktivieren, schau mal hier @Posleen hat da mal ein Bild reingestellt gehabt wo das ist. “ Der Kia update Kundendienst rät mir, das aktuelle grosse Update beim Händler machen zu lassen. Nur so wäre meine Autohardware geschützt. Jetzt bin ich erst recht verunsichert. Kann natürlich nicht beurteilen, ob es schon Probleme gegeben hat. Wundere mich al…

  • Hat jemand schon die LED Kofferraum- und Heckklappenbeleuchtung beim NQ5 selbst nachgerüstet? Ist die Rückwand der Heckklappe leicht zu lösen bzw. wie? Danke für einen Tip. Möchte natürlich nichts kaputt machen.

  • Neues Update vorhanden

    Zeus - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke für die Info. Muss mir jetzt erstmal den empfohlenen 64 GB Stick besorgen

  • Neues Update vorhanden

    Zeus - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Eine Frage zum Update. Fahre den NQ5 MHEV. Wird das Update nicht über OTA selbstständig installiert ? Der ganze Update-Prozess (auch auf der KIA UP Date Seite) verwirrt mich total. Danke für eine Hilfe.