Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autohaus Meyer

    uwe72 - - PLZ 80000-99999

    Beitrag

    Autohaus Meyer GmbH 99891 Bad Tabarz Inselsbergstraße 24 Telefon: 036259 12380 autohaus-meyer-tabarz.de Wir sind sehr zufrieden.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    uwe72 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Das freut mich für dich , bei uns hatte es nach der FIN noch etwa 4 Wochen gedauert bis er auf dem Hof des AH stand.

  • SLW (Tempolimit-Warnung)

    uwe72 - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo, ich habe es wie die Anleitung eingestellt (siehe Bild eingestellt), aber es passiert während der Fahrt nichts , wo ist der Fehler ?

  • SLW (Tempolimit-Warnung)

    uwe72 - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo, habt ihr noch zusätzlich etwas eingestellt, denn bei mir blinkt auch das Verkehrszeichen im Display nicht ?

  • SLW (Tempolimit-Warnung)

    uwe72 - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo in die Runde, ich versuche verzweifelt die SLW (Tempolimit-Warnung) zu aktivieren. Das heist ich finde diese Einstellung, setze die Differenz auf 5 km/h fest, wenn ich aber in der Ortschaft über 55 km/h fahre bekomme ich keinen Hinweis. Weder optisch noch Warnton. Kann vielleicht jemand helfen. Danke --------------------------------------- Sportage Spirit P6

  • Vielen Dank, ich werde es probieren. Schönes WE mit deinem Sportage. ---------------------------------------------------------------- Sportage Spirit P6

  • Hallo in die Runde, hat schon mal jemand eine Routenplanung mit einem oder mehreren Zwischenzielen "erstellt"? Ist das möglich, wie bei TomTom, da konnte ich mehrere Ziele in einer bestimmten Reihenfolge festlegen. Auch in der App konnte ich nichts finden. Danke für Eure Antworten. Uwe

  • Wann bestellt / wann geliefert

    uwe72 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo es ist ein MHEV, vorraussichtliche Lieferung 02/2024 waren auch sehr überrascht. Grüß uwe

  • Wann bestellt / wann geliefert

    uwe72 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, wir haben am 10.01.2023 unseren Sportage Spirit mit P6 in Blueflame bestellt. Gestern ist er beim Händler eingetroffen. Jetzt warten wir nur noch auf die Übergabe.