Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin Leverkus, sind nur zZ in Spanien, leben in Dänemark. Die Werkstatt hat bei Auslieferung die Kupplung montiert. Werde nach unseren Ferien die Unterlagen rein stellen. Gruß Thor1

  • Ja Leverkusen, die Kupplung passt und funktioniert einwandfrei. Musste zwar noch einmal in die Werkstatt wegen zwei offensichtlich gleichfarbigen Steckverbindungen (2 Std. Arbeit für 2 Monteure) die vertauscht wurden. Bin zur Zeit auf Teneriffa, sonst würde ich euch ein Video schicken.

  • Alarmanlage

    Thor1 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    moin, hat einer Erfahrungen mit der werkseitig verbauten Alarmanlage? Ich fragte meinen Verkäufer ob ich eine Alarmanlage für mein Schmuckstück eingebaut bekommen könnte, was er hocherfreut abnickte und mir einen Preis von 20.000 dkr. (Dänische Kronen) was umgerechnet 2.680 Euro ausmacht. Ups, das musste ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen. In der Betriebsanleitung nachgelesen, fand ich raus, dass der Wagen eine ab Werk hat. Den Verkäufer darauf angesprochen kam er ins Überlegen und ich…

  • Alarmanlage

    Thor1 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    moin, hat einer Erfahrungen mit der werkseitig verbauten Alarmanlage? Ich fragte meinen Verkäufer ob ich eine Alarmanlage für mein Schmuckstück eingebaut bekommen könnte, was er hocherfreut abnickte und mir einen Preis von 20.000 dkr. (Dänische Kronen) was umgerechnet 2.680 Euro ausmacht. Ups, das musste ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen. In der Betriebsanleitung nachgelesen, fand ich raus, dass der Wagen eine ab Werk hat. Den Verkäufer darauf angesprochen kam er ins Überlegen und ich…

  • FCA geht nicht

    Thor1 - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    moin, mal eine Notbremssituation die mir vor kurzem mit meinem neuen NQ5 PHEV GT mit AHK passiert ist. Bin das 1. Mal mit dem Neuen mit dem Anhänger zum Grünzeug entsorgen gefahren und habe versucht rückwärts mit Hänger einzupacken- ging nicht! Das Notbremssystem bremste den Wagen kpl. aus. Ich fixierte mich auf die Rückfahrkamera und versuchte verzweifelt rückwärts zu fahren - keine Chance! Bis ich dann endlich den Text auf dem Display las, wo da stand: um das Notbremssystem auszuschalten, kräf…

  • Motorhaube Gasdruckfedern nachrüsten

    Thor1 - - NQ - Tuning

    Beitrag

    Hast du einen Drehmomentschrauber verwendet, mit welchem Drehmoment?

  • Motorhaube Gasdruckfedern nachrüsten

    Thor1 - - NQ - Tuning

    Beitrag

    moin, habe mir Gasdruckfedern für die Motorhaube der NQ5e PHEV GT-Line gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit dem Öffnen und Schließen sowie dem offensichtlich einfachen Einbau ?

  • Waschanlage - Dinge zu beachten?

    Thor1 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, was ist denn mit den kleinen Helferleinen wie zB Fußgänger und Radfahrererkennung mit autom. Notbremsung? Dazu kommt noch meine Befürchtung der automatischen Kofferraumöffnung wenn die Waschbürste vorbei kommt. Ideal währe hier, wie beim Smartphone der Flugmodus, ein Modus für die Waschstrasse. Gut die Kofferraumöffnung kann man abschalten, aber die Notbremsfunktion?

  • moin, habe gleich im Kaufvertrag beim Nq5 PHEV GT-Line die ORIS N3 Anhängerkupplung eingebunden oris-automotive.com/anhaengerk…nkbare-anhaengerkupplung/ Es wurde eine Taste im Kofferraum links beim 12 V Anschluß verbaut.

  • Unterbodenversiegelung Neuwagen

    Thor1 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    moin aus dem Norden, habe meinen NQ5E PHEV GT-Line Vollausstattung Ende September mit zusätzlicher DINITROL Unterbodenversiegelung bekommen. Wir wohnen auf Fanø (Nordseeinsel oberhalb von Sylt), da ist das schon ratsam.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Thor1 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Sportage Freunde, habe unseren NQ5e PHEV GT-Line im Mai bestellt und ende September abholen können. Leider hatten wir unseren Flug nach Teneriffa schon gebucht so dass wir nur 3 Tage mit dem Wagen fahren konnten. Nun steht er in der Garage und wartet auf unsere Rückkehr. Die Hochvolt Batterie ist zu 99% voll aber was istmit der Starterbatterie? Wird die von der Hochvolt Batterie mit gespeist, oder muß die separat geladen werden? Mal sehen, wenn wir in 3 Wochen nach Hause kommen, ob er ansp…