Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Leverkus: „Die rotierenden Rad-Bürsten der Waschanlage hinterlassen deutliche Schleifspuren auf den Nabenabdeckungen der PHEV Felgen. “ Kommt aber auf die Waschanlage an Liegt nicht am Auto oder Nabenabdeckung.

  • Mein Auto wurde gestohlen

    crasher - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von andre78: „Hi So ich zeige euch mal mein neuen Kameraden Ist GT Line mit allen Paketen “ Sieht aus wie meiner

  • Zitat von NQ5_2024: „Hallo zusammen, ich wollte auch das LED-Komplettset für Innenraum- sowie Kennzeichenbeleuchtung bestellen und bin auf das Thema E-Kennzeichen zumindest bei der Kennzeichenbeleuchtung gestoßen. Ist wohl nicht erlaubt, eine Halogenbirne einfach mit LED auszuwechseln. Wie sieht es eigentlich bei der Innenbeleuchtung aus, da dürfte das Thema doch nicht relevant sein, oder? “ Benzinfabrik hat welche mit e/kennzeichnung im Programm. ich habe die Module eingebaut. Easy. Habe auch d…

  • Ja, mit Fahrgästen im Auto ist bei mir Lautstärke 12, sonst 18-20. Wenn Lieblingslieder (gibt es viele bei mir) laufen muss ich meist auf 35 drehen. Geht bis 45, aber nur bei Aufnahmen die über Handy abgespielt werden. Da kommt es halt drauf an wie die damals von CD aufs Telefon kamen. MP3 oder mp4 … etc. Den subwoofer merkt man manchmal garnicht und dann volle pulle. Es fehlt mir der Dynamikprozessor … Ich hadere noch mit den 800€ zusätzlichen Kosten…

  • Zitat von Marlon10: „Hast du schon die neueste Software Version drauf? Danach ist Lautstärke 20 schon ziemlich laut (zumindest für mein Empfinden) und auch der Klang hat sich etwas verbessert. “ Version ist irgendwas mit 231107 am Ende Ich hab auch nur das „normale“ Soundsystem

  • Zitat von Mario1203: „bringt denn nur das Eaton Set auch schon was samt der Dämmung ? Einen Sub will ich nicht einbauen “ Sicherlich bringt das was, ist aber für mich nicht zufriedenstellend. Ich muss die Lautstärke auf 35 -40 aufdrehen. Bei 20 ist das klanglich wie das Kofferradio meiner Oma. Mit dem Eton 250.4 Plug & Play Verstärker denke ich, kommt das wahrscheinlich gut genug. Ich überlege trotzdem die ganze Zeit ob ich nicht den Eton 150.4 DSP einbauen lasse. Kann man mit Mikro dann und ein…

  • Zitat von Marlon10: „Der Pioneer WX140DA ist etwas kleiner und müsste ins Styropor beim PHEV passen. Ist allerdings nur ein 20cm Bass. “ Der 20er Audison war auch zu dick, da hab ich dann den 25er genommen, war dann eh egal.

  • Zitat von Posleen: „Das tut ja beim Lesen schon richtig weh. Krass, was Du erleben musstest. Ich hab Deine Story mal zum Anlass genommen und mich mal zum Thema Mobilitätsgarantie durchgegoogelt und da ist mir aufgefallen, dass man seit 2018 die Mobilitätsgarantie nach 2 Jahren kostenpflichtig verlängern muss. Bedeutet, wenn der Serviceberater beim Inspektionstermin es vergisst zu erwähnen, dann hat man bei einer Panne echt die Brille auf. Es sei denn, man ist Mitglied in einem Autoclub. “ Ja, ge…

  • Zitat von Mario1203: „Hi und bist du nun zufrieden? Hast du alles machen lassen? Wenn ja darf man fragen womit man an € rechnen muss? “ Nee, nicht so richtig. Neue Musik, z.B. Ed Sheran wummst voll fett, dachte das Heckfenster fliegt raus. Lieder von Queen da fehlt so der Mittelbass, kommt etwas mager. Dynamic fehlt. Wahrscheinlich braucht es tatsächlich einen DSP-Verstärker… Einbau Eton vorne mit Dämmung und Audison 25er sub 1.000€ Subwoofer passte doch nicht ins Styropor, steht im Kofferraum…

  • Kleines Update: 14:30 liegengeblieben. Abgeschleppt zur Zentrale vom Abschleppdienst. Um 19 Uhr dann auf zweitem Abschlepper und Start zur 80km entfernten KIA-Werkstatt, die ich kontaktierte und die mein Fahrzeug tatsächlich annehmen wollte. 20 Uhr dort angekommen. Bis ca 00:00 Uhr auf Mietwagen gewartet. Hatte vorsichtshalber schon privat eine Rückfahrt organisiert. Nach ca. 30 Anrufen bei Kia Assistance und Kundenservice war mir klar, das gibt nichts mit dem Mietwagen. Soviel zu Zitat Kia „Ein…

  • Bin grade liegengeblieben, habe Zeit was zu schreiben. Km Stand 4.200 In den letzten 30 km auf der Autobahn hat er, immer wenn Motor und Elektromotor gleichzeitig Schub gaben, so geruckelt als wenn die Kupplung durchrutscht. Egal ob 60 90 oder 130km/h Dann plötzlich nahm er kein „Gas“ mehr an. Bin nächste AB Abfahrt runter. Habe Möbilitätsnotdienst angerufen. Warte jetzt auf Abschleppen. Der Abschlepper hatte mich angerufen und sagte, im Umkreis nimmt kein KIA Händler die Fahrzeuge an. Den nächs…

  • Zitat von Flieger77: „Zitat von Arni69: „Sollen als Ersatz dienen. Für drüber kleben sind die ziemlich dick. Gibt's auch in Glanz. Der Link ist weiter oben. “ Wenn das die von Ali sind, war meine Bestellung dann wohl für die Katz.Ich suche ja Layover Aufkleber die auf die originalen Logos und den Schriftzug Geklebt werden und keinen Kunststoff Ersatz für die originalen Metall Badges. Ich denke, dass es bei mir nun eher auf ein Cleaning hinausgehen wird, denn je öfter ich mir die Fotos von dem ge…

  • Zitat von PaNi2511: „Der Kia Händler in Bad Oyenhausen hat die eigentlich immer vorrätig eventuell da mal anrufen und fragen ob er versendet “ Email geschrieben, aber keine Antwort. Mehrfach angerufen, dauerte immer lange bis jemand dranging. Man wollte mich zurückrufen, bestätigte aber auch, dass sie schwarze Embleme/Schriftzüge regelmäßig kleben/ verkaufen. Rief aber nie jemand zurück. Dann wurde ich zuletzt mit einem Herren verbunden der mir seine direkte „Durchwahl“-Emailadresse gab. Auf die…

  • Das finde ich seltsam, denn mein KIA Händler hat nachgeschaut und gesagt es gäbe keine schwarzen Schriftzüge für den NQ5

  • Waschanlage - Dinge zu beachten?

    crasher - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Ja, klar. Leerlauf bleibt drin, aber man muss nach Aufforderung im Display am Lenkrad auf OK drücken. Ist zeitlich begrenzt, Hinweis kam nochmal während der Durchfahrt in der Anlage

  • Waschanlage - Dinge zu beachten?

    crasher - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Damit der Phev im Leerlauf bleibt muss man die OK Taste am Lenkrad drücken - wenn im Display dazu aufgefordert wird. Auch mal zwischendurch, wenn die Anlage lang ist. Ich hatte Samstag das Vergnügen beim ersten Waschtrip die Anlage 3x zu stoppen. Und Tür aufmachen (zum bezahlen) löst das Bremsen aus, glaube ich, oder Waschanlagenservicemitarbeiter hat die Anlage zu früh eingeschaltet …

  • Abnehmbare Brink. 950,-€ inkl. Montage

  • Und, hat jemand bestellt? Ich hoffe auf Erfahrungsbericht bevor ich bestelle …

  • Ich hatte am letzten WE auch einen „nackten“ bei Gelsenkirchen auf der A2 gesehen.