Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist denn aus der sache geworden ???

  • Ja, ich bin auch echt am überlegen ob ich mit das wirklich antuhen soll und die Mittelkonsole ausbaue. Denke immer man muss ja nicht gleich wieder alles auseinander rupfen, und dann wundert man sich das alles anfägt zu rappeln. Wenn ich eines über meinen Sporty sagen kann, ist es das er nicht rappelt. Ganz anders als der Ford Kuga meines Vaters und der ist auch neu gewesen. Werde erstmal auch an das Modul 2 gehen mit der Fußraumbel. Es reicht mir wenn sie an ist wenn ich fahre !!!

  • Zitat von dark-silent-hunter: „Schau hier “ Vielen Dank, genau das was ich gesucht habe.

  • Ja Ambiente ist nicht so dolle, aber jetzt ist es schon gemütlicher geworden , hab heute die Leitungen alle gezogen . Ging ganz gut, man kommt recht gut mit den Kabeln überall durch. Auch von hinten unter den Sitzen kann man unter dem Teppich schön zur Seite und dann an den Einstiegen alles nach vorne verlegen. hat Prima geklappt . In 2 Stunden war der Spass verlegt und endlich können die Füße leuchten. Muss jetzt noch die Passende Sicherung finden und fertig anschließen . Aber das verlegen ist …

  • Hallo Achim, Ja, ich sehe es halt nicht ein wenn ich Originale nachrüste das es ein heiden Aufwand ist, dann ich immer noch das Problem habe das man es nur zum einsteigen nutzen kann. Was bringen mir farbige Fußraumleuchten wenn ich sie nur beim öffnen der Tür sehen kann. Ich hab das Set von Letronix jetzt hier und es funktioniert wirklich super (hat tolle Farben),viele Möglichkeiten per App und auch noch eine Fernbedienung dabei, mit der man auch mal schnell was anderes einstellen kann. Und ich…

  • Was ich heute herausgefunden habe ist das der große USB Vorne Spannung bekommt sobald man das Fahrzeug öffnet, und wenn man das Fahrzeug verlässt geht die Spannung nach ca 2 min weg. Beim 12Volt Stecker links daneben ist erst Spannung nachdem die Zündung an ist, und geht auch aus wenn man die Zündung aus macht. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich an die Anschlüsse hinten dran komme ohne das halbe Auto zu zerlegen.

  • Ohhh jehhh, da hast du dir sicher viel Arbeit gemacht. ES wäre halt super wenn man einen Stromlaufplan hätte, aber ich hab bis jetzt nichts gefunden. Dann hoffe ich dein Rücken hat sich bald erholt und du versuchst es nochmal. Bekommst auch ein Dickes Dankeschön wenn du den Anschluss gefunden hast. Sollte ich was finden sag ich dir natürlich auch gleich bescheid. Hast du mal bei Modul 2 gemessen. ? Lg

  • Zitat von Achim S aus H: „Also, zunächst zum Sicherungstyp, den hab ich selbst lange gesucht -> MICRO2™ Bei Amazon gibt´s sogar schon die angesprochenen "Diebe" Das Abgreifen für eine Dauerbeleuchtung ab Türöffnen bis Auto abschließen werde ich vermutlich an der Ambientebeleuchtung abgreifen. Welche Sicherung dafür zuständig ist ist mir momentan leider auch noch unklar. Der Sicherungsplan ist leider Gottes sehr spartanisch beschriftet. Muss ich vermutlich mit dem Messgerät ran. Da ich aber wegen…

  • Innenraumleuchten umrüsten auf LED

    Paprika72 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Wenn jemand nach innenraumleuchten als LED sucht den kann ich das Set empfehlen. Umbau dauert 15 Min und es macht einen riesen unterschied zu dem Schummerlicht. Hier der link . Led Umbauset

  • Ok, schade. Muss ich mal weitersuchen . evtl findet sich ja noch eine Anleitung ! Und ja man kann hier jemanden direkt anschreiben. Einfach auf das Profil klicken und dann an der Pinnwand des jenigen oben rechts auf Konversation starten klicken. Zitat von Smithi: „Nein kann ich leider nicht. Es gab mal eine Anleitung auf "mobisparts.eu" aber die Seite gibt es nicht mehr. Vieleicht hat die Anleitung ja noch jemand und kann sie zur Verfügung stellen? Gibt es hier eigentlich die Möglichkeit jemande…

  • Kannst du mir sagen was alles nötig ist um die Fußraumbeleuchtung nachzurüsten? Lg

  • Hallo zusammen, ich bin der neue in diesem Forum Jetzt hab ich gleich mal eine Frage an die Leute die sich mit dem Stromlaufplan beschäfftigt haben. Oder wissen wo ich das am besten anklemmen kann ! Ich möchte von Letronix die RGB Fußraumbeleuchtung einbauen weil mir das Original erstens zu teuer und zweitens mir es nicht gefällt wenn es nur leuchtet wenn die Tür offen ist. Hier der Link RGB Letronix zum Modul . Jetzt wäre es schön wenn man mit einem Sicherrungsdieb einfach eine leitung anzapft …