Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.6 T-Gdi - Auto-Hold ja oder nein?

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Also ich fahre einen 1.6T-GDI Ausstattung Spirit mit DCT Getriebe Baujahr 2017 und der hat in der Mittelkonsole eine Schalter für die AutoHold Funktion.

  • Nur mal so am Rande.Mir gefällt das Facelift garnicht.

  • Alternative Routen

    Sparten - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ok Danke

  • Alternative Routen

    Sparten - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, hab in meine Sportage Baujahr 2017 das große 8 Zoll Navi verbaut nun war ich es gewohnt das mir das Navi des alten Sportage immer 3 Routen als Auswahl angezeigt hat und in Youtbe videos des 2016 Modelle ist das auch noch so . Bei meinem 2017 wird nur noch die schnellste oder die kürzeste Route je nach Einstellung angezeigt, habe leider nichts gefunden wo man man etwas verstellen könnte. Haben die das beim 2017 geändert. Gruß Mike

  • Neu hier mit Fragen

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Nein das stimmt nicht ich habe MJ 2017 und nur 55 KG Stützlast bei Fahrradträgern. Gruß Mike Hab eine abnehmbare Kupplung vielleicht ist die Stützlast bei festen höher

  • Neu hier mit Fragen

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Jungs das mit der Reduzierten Stützlast bei Fahrradträger ist normal. Die 100 KG beziehen sich auf Anhängerbetrieb weil du da mehr Zuglast als Stützlast hast. Bei Fahradtrager ist das anders da geht es darum das du mehr Druck auf die Kupplung bekommst genauer gesagt die Hebelwirkung ist bei einem Radträger sehr hoch auf die Kupplung. Habe auch eine AHK ab Werk die hat auch nur 55 KG bei Fahrradträgern Mit freundlichen Grüßen Mike

  • Auslieferung

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Also ich weiß nicht wie er mit Schaltgetriebe ist aber mit den DCT ist er eine Wucht im vergleich zu meinem alten 2.0 CVVT Motor das ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Na dann wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß hab am ersten Tag gleich 300km runter wollte garnicht aussteigen. Hoffe dir macht der Motor auch soviel Spaß Gruß Mike

  • 2.0-Diesel Herkunft

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hey Jungs eigentlich ist doch egal wo der Motor herkommt Hauptsache das teil Funktioniert Gruß Mike

  • Auslieferung

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    So habe nun meinen Dicken seit Freitag , meine Erfahrungen und Bilder folgen später. Kann aber schon eins sagen so wie Sie in den Testberichten den 1.6 T-GDI immer schlecht reden ist Bullshit der Motor zusammen mit dem DCT Getriebe ist mit und ohne Pedalbox für dieses Auto Top würde ihn sie sofort wieder Kaufen Gruß Mike

  • Leider nein kaufe sie direkt von meinem Autohaus

  • Winchestergrau und die Felge heißt Magnit Dark

  • Werd mir diese Felge als Komplettrad draufmachen index.php mit 225/60/17 H Kumo kostet der Komplettsatz von KH mit Sensoren 1200 €

  • Auslieferung

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ja das ist der selbe Motor 1.6 T-GDI nur im Sporty hat er 177 PS

  • Auslieferung

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    So morgen ist soweit hab heute meinen alten Sporty abgegeben und hab als Leihwagen kostenlos natürlich ein pro CEE'D GT bekommen ich muss sagen das ding macht mit seinen 204 Ps aus 1600ccm richtig Spaß aber ich will lieber meine Dicken haben Gruß Mike

  • Auslieferung

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Na dann gute fahrt und viel spaß mit dem Dicken Sportauspuff ist schon cool aber ich kann mich mit der Doppelroh-optik leider nicht anfreunden egal jeden das seine Grüße aus Oberfranken Mike

  • Auslieferung

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu Freitag ist Auslieferung meines dicken 1.6 T-GDI AWD Spirit DCT in Winchestergrau nach 12 Wochen Wartezeit . Kann es kaum erwarten. Gruß aus Oberfranken Mike

  • Sportage GT 1.6 GDI Automatik AWD

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hab meinen im April bestellt Liefertermin August Kann ich mir nicht vorstellen das du J.S deinen so schnell bekommst außer du hast einen aus dem Vorlauf erwischt. Gruß Mike

  • Einsatz Mittelkonsole

    Sparten - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Cool hab mir auch so ein Teil bestellt ist aber für einen Sportage mit Elektronischer Parkbremse index.php

  • Neu hier mit Fragen

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen . Also beim 2017 Modell gibt es schon sehr viel neues als beim 2016. zb apple CarPlay , verschieden Motorvarianten zb den 141 PS Diesel . Der 1.6 T-GDI hat zb die Doppelrohr Auspuffanlage wie die Gt-Line und den Unterfahrschutz vorne und hinten, usw. usw. Also der 2017er hat schon mehr zu bieten wie der 2016 vergleichen lohnt sich Gruß Mike

  • Sportage GT 1.6 GDI Automatik AWD

    Sparten - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Glückwunsch und viel Spaß mit dem geilen Wagen. Ps. ich muss leider noch bis August warten