Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, hier nur mal in Kürze ein paar Kleinigkeiten: Der Auto-Schalter von der Klimaanlage, auf den man drücken muss (zum Temperaturregeln drehen) geht bei mir nicht mehr aus. Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Aber sonst konnte ich auf Knopfdruck diese Auto-Funktion immer ein- oder ausschalten. Dann habe ich dir rote Heck-Plastikverbindung bei Regen immer nass. Finde ich sehr unschön. Die Sitze sehen nach einem Jahr schon ziemlich benutzt aus. Navi finde ich sehr umständlich, muss mich aber n…

  • Kia embleme

    Bijou - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Ach Klaus, der 355 ist übrigens original und keine Replik, ist aus Alu. Was hast du denn für einen Oldie? Bei uns liegt das Auto-Gen wohl in der Familie. Ich stehe jedoch voll auf Kia und hab dafür sehr gerne meinen DS7 abgegeben, was keiner verstehen kann. Aber ich liebe meinen Sportage, damals schon meinen Dicken, einen alten Sorento. Da war ich auch im Sorento Forum Liebe Grüße an alle und fährt schön vorsichtig, könnte glatt werden. Birgit

  • Kia embleme

    Bijou - - QL - Umbauten

    Beitrag

    So, jetzt das finale Bild

  • Kia embleme

    Bijou - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Und den Sportage Schriftzug habe ich auch nachträglich drauf machen lassen, es ist ja kein Black Edition. Ich fand die dunklen Highlights aber echt geil. Ich liebe dieses Auto. Nur das rote Plastikteil zwischen den Rückleuchten gefällt mir nicht, mal sehen, ob es da noch was schöneres gibt

  • Kia embleme

    Bijou - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Danke. Es handelt sich um die Firma meines Sohnes, es kostet mich also nichts . Er restauriert Oldtimer, hauptsächlich Porsche 356. Gleich kommen noch Winterschuh- Bilder.

  • Kia embleme

    Bijou - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Embleme sind jetzt dran. Sehen gar nicht so dunkel aus, wie ich dachte....

  • Kia embleme

    Bijou - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Hallo zusammen heute bekomme ich meine Winterreifen und meine Black Edition Embleme montiert. Leider war so ein langer Schraubenzieher nicht vorhanden. Gerade hat mein Mann mir mal ein Bild geschickt, war schon ein bisschen erschrocken.... Wenn er fertig ist schick ich nochmal Bild, auch von seinen Winterschuhen Liebe Grüße aus dem Rheinland Birgit

  • Schwarzes Display

    Bijou - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke für die vielen Antworten. Beim freundlichen hab ich auch angerufen, der meinte, ich solle nächste Woche mal vorbeikommen, dann könne man direkt auch nach dem feuchten Plastikteil zwischen den Heckleuchten schauen. Als ich eben von der Arbeit nach Hause gefahren bin, funktionierte alles wieder einwandfrei... mal abwarten. Liebe Grüße Birvit

  • Schwarzes Display

    Bijou - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Wo find ich den? Sorry für die vielleicht blöde Frage.

  • Schwarzes Display

    Bijou - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Schon wieder ich Heute blieb mein Display leider schwarz, also keine Uhrzeit, keine Kamera, Keine Radiosender etc. Radio läuft aber. Hab schon neu gestartet, nichts.... Hattet Ihr das auch schon? Gibt's da einen Trick? Vielleicht bin ich ja irgendwo dran gekommen beim Aussteigen.... Liebe Grüße aus dem Rheinland Birgit

  • Verbindung zwischen den Rückleuchten

    Bijou - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke Ihr Lieben, ich werde es auf jeden Fall melden. Muss eh bei Kia anrufen, da mein Display heute schwarz bleibt, Radio funktioniert aber.... Danke nochmal für eure prompten Antworten Liebe Grüße, Birgit

  • Verbindung zwischen den Rückleuchten

    Bijou - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo, Ich habe an meinem QLE hinten zwischen den Rückleuchten ja diese rote Plastik Erblindung. Leider ist diese immer beschlagen also feucht. Ist das normal, hat das noch jemand und/oder ist das ein Reklamationsgrund? Liebe Grüße, Birgit

  • Diffusor-Optik am GT-line

    Bijou - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Dein Auto sieht mega aus, vor allem auch die beiden doppelten Auspuffrohre. Der Schriftzug ist toll, sieht wirklich anders aus, als die vom Black Edition. Tolles Auto

  • Tönungsfolien

    Bijou - - QL - Tuning

    Beitrag

    Danke Sven. Donnerstag ist es soweit, werde danach Fotos machen

  • Winterreifen

    Bijou - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Danke für die ganzen Ratschläge. Ist natürlich ein Argument mit der ABE und dem Wiederverkäufer. Sieht man denn einen deutlichen optischen Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll? Liebe Grüße, Birgit

  • Tönungsfolien

    Bijou - - QL - Tuning

    Beitrag

    Danke Gü. Ich werde es meinem Sohn sagen. Er hat sein ganzes Auto foliert, ich hoffe, es klappt Liebe Grüße, Birgit

  • Ablage Mittelkonsole

    Bijou - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Ich hab auch schon in der Bucht danach geschaut, aber die gehen nur is BJ 20. Wenn ich 21 eingebe, dann bekomme ich immer angezeigt, dass es nicht bei meinem Fahrzeug passt. Aber eigentlich hat sich doch zwischen 20 und 21 nichts an der Armlehne geändert oder? Ich schau nochmal bei Amazon. Liebe Grüße, Birgit

  • Ablage Mittelkonsole

    Bijou - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hat denn jetzt jemand eine Quelle, wo ich die Ablage für meinen QLE BJ 2021 MIT Automatik her bekomme? Soll eine gute sein, keine minderwertige. Liebe Grüße, Birgit

  • Winterreifen

    Bijou - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Danke für die ausführliche Antwort! Da bin ich mal gespannt auf deine Felgen. Ich tendiere auch zum örtlichen Händler zu gehen, da er auch immer sehr kulant und hilfsbereit auch bei unserem Oldie ist. Die 18 Zöller kosten nur unwesentlich mehr, die Versuchung ist groß, da ich eher auf eine schöne Optik stehe und wir nicht in einem schneereichen Gebiet wohnen. Aber wir liegen hier bei ca. 1. 200 Euro, aber mit Semperit Reifen. Im Netz findet man ja schon Angebote zwischen 700 u. 800 Euro, aber mi…

  • Wieder Kia Fahrer

    Bijou - - Userbereich

    Beitrag

    Danke Ihr Lieben, bin auch sehr stolz. Ich wollte die Embleme wegmachen, weil es dezenter aussieht. Zu dem mittigen Sportage Schriftzug finde ich rechts das GT Line unharmonisch.... Wollte mir jetzt noch andere Kennzeichenhalter dran aachen, aber ich muss mir jetzt diese Kletthalter bestellen, da die 3d Kennzeichen zu dick sind. Auch schaue ich gerade nach Winterreifen, ich denke, es werden 17 Zoll. Fotos folgen Liebe Grüße, Birgit