Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waren die 320er nicht nur für den Diesel?

  • Ab BJ. 2018 (Facelift) wurden m. W. die 320er verbaut. Für meinen 2017er passten die 305er ATEs. ATE BREMSSCHEIBEN 305mm + BELÄGE VORNE passend für KIA SPORTAGE 4 QL | eBay

  • Zitat von Sport@ge: „Zitat von monty74: „Ja, die 7 Jahre Garantie kosten. Ich finde die Kosten der Positionen "Wechsel Innenraumfilter" (ca. 1 Minute) und "Wechsel Luftfilter" (< 1 Minute) sehr interessant. Dann lieber keine einzelnen Positionen auflisten und eine Summe für die gesamte Inspektion. So hast du die Verarsche auch noch schwarz auf weiß! Gruß Michael “ sind halt leider die vorkalkulierten Zeitvorgaben,2AW = 10min, aber realistisch, er muss das Neu-Teil aus dem Lager holen, auspacken,…

  • Ja, die 7 Jahre Garantie kosten. Ich finde die Kosten der Positionen "Wechsel Innenraumfilter" (ca. 1 Minute) und "Wechsel Luftfilter" (< 1 Minute) sehr interessant. Dann lieber keine einzelnen Positionen auflisten und eine Summe für die gesamte Inspektion. So hast du die Verarsche auch noch schwarz auf weiß! Gruß Michael

  • Original Teilenummer

    monty74 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo, meinst du sowas: Isolation Pad & Plug - 2017 Kia Sportage (kiapartsnow.com) oder tatsächlich den Zubehörkatalog? Kia Models (mobisparts.eu)

  • Reisemodus

    monty74 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von mr.-max: „Hallö, also wie ihr bei euren Versionen vom Sporty QL den Reisemodus aktiviert, das müsst ihr in eurer Bedieungsanleitung mal nachlesen. Ich hab ja den NQ5E und da steht: forum.sportage-driver.com/inde…2ec30e6bc05eaf15e6d9dc8d3 Durch den Reisemodus erkennt normalerweise das Fahrzeug anhand der GPS Daten ob du in einem Lang mit Rechts oder Links Verkehr bist und stellt die Scheinwerfer automatisch so ein, dass du den Gegenverkehr nicht blendest. Zumindest theoretisch. Das kann…

  • Reisemodus

    monty74 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von HHoheluft: „Moin, blöde Frage vielleicht, aber : Wo/wie kann ich denn einen "Reisemodus" einstellen ? “ Moin, im Menü im Kombiinstrument bei den Einstellungen.

  • Reisemodus

    monty74 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Genau, Und Beim Einschalten des Lichtes, Wird das noch automatisch eingestellt, Also Lichtkegel bewegt sich nach oben und nach unten und wird dann in der Mitte ausgerichtet. Funktioniert das noch? “ Hi und ja, das funktioniert einwandfrei. Runter, hoch und dann nach etwa 2 Sekunden wieder ein kleines Stück tiefer. Kannst Du eine Veränderung des Lichtbildes erkennen, wenn du den Reisemodus aktivierst?

  • Reisemodus

    monty74 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von mr.-max: „Hallö, teste doch einfach mal selber deinen Lichtkegel an einer Hauswand oder Garagentor in ca. 5 Meter Abstand. Die Scheinwerferkegel sollten dann etwa so aussehen wie auf dem Bild. forum.sportage-driver.com/inde…2ec30e6bc05eaf15e6d9dc8d3 Vielleicht war dein Licht auch vorher falsch und jetz ist es richtig. Wenn der Reisemodus aktiv wäre und das Auto aus irgendeinem Grunde versehntlich auf Linksverkehr gestellt hätte, dann würdest du den Gegenverkehr blenden und dein Lichtke…

  • Hi, kommt das jetzt immer beim Starten?

  • Neue Bremsen 1.6 T-GDI AWD

    monty74 - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hi, hast Du jetzt alles von ATE verbaut? Meine Bremssättel vorne sind von Mobis.

  • Reisemodus

    monty74 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Fehlerspeicher ist leer, kann natürlich trotzdem sein. Die Scheinwerfer sind lt. Werkstatt richtig eingestellt. Vielleicht kann ja jemand mal ausprobieren, was die Scheinwerfer bzw. das Licht macht, wenn man den "Reisemodus" aktiviert.

  • Reisemodus

    monty74 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Das klappt einwandfrei.

  • Reisemodus

    monty74 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo zusammen. Irgendwas ist seit meiner letzten Inspektion am Licht anders. Eingestellt worden ist nichts, trotzdem stehen die Scheinwerfer tiefer bzw. es sieht so aus, as wäre da eine Blende vor. Wenn ich im Kombimenü den Reisemodus ein bzw. ausschalte ändert sich nichts am Lichtbild. Ich habe nun den Verdacht, dass die Scheinwerfer im Reisemodus verharren (also fest programmiert sind) und ich im Kombiinstrument nichts mehr selber einstellen kann. Kann mir jemand sagen, ob man das deutlich si…

  • Navi defekt

    monty74 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, hast Du schon versucht das Navi zu resetten?

  • Hallo, das Thema ist zwar schon alt, aber nach meinem Servicetermin steht die Anzeige jetzt auf 99999 Km und 365 Tage. Da ändert sich auch nichts. Den Menüpunkt zum reseten hatte ich mal, gibt es aber nicht mehr. Jemand eine Idee, was ich machen kann, außer zum Händler zu fahren ?

  • Berücksichtigt das Navi beim routen dann die Verkehrssituation nicht mehr zwecks Sperrungen, Stau, etc. ?

  • Bei mir war es das Flexrohr, also die flexible Verbindung zwischen Abgaskrümmer und Auspuffanlage (vor Kat). Ich konnte das Geräusch sogar reproduzieren, indem ich bei ausgeschaltetem Motor gegen die Endrohre gedrückt habe, also nach vorne. Das ergab dann beim vor und zurück wackeln das rasseln. Wurde gemacht, rasseln weg. Vielleicht ist es bei dir ja das gleiche.

  • Freu Dich schonmal auf die 75er bzw. den Service nach 5 Jahren. Da bekommst Du Zündkerzen aus reinem Gold eingebaut! 1mm Profil - sportlich!

  • Park-Sensor

    monty74 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hi, klingt ganz normal. Die Sensoren schalten sich nur beim Rückwärtsfahren von alleine wieder ein. Ansonsten muss man diese manuell aktivieren. Keine Ahnung was der Dipl. Ing. sich dabei gedacht hat.