Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falls du dir doch noch Arbeit mit machen möchtest und die Dinger auf der Post abgibst.....dann denk an mich

  • absolut kein Versand möglich ? Würde sie sonst nehmen

  • ok danke für die schnelle Antwort

  • sehen echt super aus und was kosten die ?

  • was für Trittbretter sind das denn? wo hast du die her und was kosten die? genau die suche ich auch schon lange

  • Update Karten QL

    Buggy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Nein, ist kein EU Import, ist ein deutsches Modell. Ich lasse dort eine Reparatur machen und hatte gehofft dass die das Update gleich mit drauf machen.....aber so erstmal nicht. Ich bin jetzt auch schon mit dem dritten KIA bei dem Händler, hab allerdings noch keinen dort gekauft. @blackspy.....ich komme gerne auf das Angebot zurück und fahre ein paar Km mehr

  • Update Karten QL

    Buggy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke für die Info. Schade dass kostenlos leider nicht immer umsonst ist. Wer weiß, vielleicht fahre ich nächstes Jahr ein paar km mehr zum Kundendienst und komme dann zu euch

  • Update Karten QL

    Buggy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich hab noch gar kein update gemacht, Auto ist erst 6 Monate jung. Ich werde es in ein paar Monaten beim ersten Kundendienst machen lassen, vielleicht wirds dann ja mitgemacht. Geirrt hat sich die Dame bestimmt nicht, ich hab mehrmals nachgefragt und sie ist dabei geblieben. Wenn das wirklich so ist dass nur das Kartematerial kostenlos ist aber die Arbeitszeit zum Aufspielen bezahlt werden muss dann finde ich das nicht ok und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack....von wegen 7 Jahre kostenlo…

  • Update Karten QL

    Buggy - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Servus, hast du für das update etwas bezahlen müssen? Ich frage deshalb, da ich eine Mail bekommen habe dass ein Navi-update verfügbar wäre. Als ich jetzt einen Termin bei einer Kia-Werkstatt machen wollte sagte mir die Dame dass das Update kostenlos ist aber die Arbeitszeit mit €20 berechnet würde.....will die mich verarschen oder ist das so? Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich?

  • Winterreifen Sportage QL

    Buggy - - Suche

    Beitrag

    noch auf der Suche ?

  • Ich denke dass der Einsatz passt aber versprechen oder garantieren kann ich das nicht Buggy

  • Ich biete hier meinen Einsatz vom Kühlergrill von einem KIA Sportage Bj.2014 zum Verkauf an. Chromrand ist nicht dabei ! Es handelt sich lediglich um den Einsatz mit Schrauben. Dies ist der Wabengrill vom Facelift. Abholung wünschenswert, kann aber auch versendet werden. Preis €50.- + €7.- Versand

  • Re: Eibach Pro-Kit 30mm Tieferlegungs Federn

    Buggy - - Umbauten

    Beitrag

    Servus.....ich hab die Federn auch verbaut und hab sogar 19 Zoll Felgen mit 245er Reifen drauf. Ich finde dass das super aussieht.......siehe Galerie :icon_lol_2:

  • Re: Sporty von Buggy

    Buggy - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    So...hab es endlich geschafft ein Bild einzustellen. Damit der Übergang vom Wabengrill zum Chromrand etwas besser aussieht habe ich noch eine Zierleiste drangemacht.

  • Erledigt! Spurplatten 5mm

    Buggy - - Biete

    Beitrag

    Da ich meine 20er Spurplatten für hinten nicht eingetragen bekomme, habe ich alle Spurplatten wieder abgenommen. Daher verkaufe ich meine 5mm Spurplatten die ich für ca. 1 Woche vorne verbaut hatte. Eintragen wäre bei diesen Platten kein Problem gewesen aber nur vorne sieht auch nicht dolle aus. Es sind Spurverbreiterungen der Marke SCC Fahrzeugtechnik, 2 Stück mit 5mm und Teilegutachten ! Ich würde sie für €30.- + Versand hergeben, sind so gut wie neu. Bei Interesse bitte PN Gruß Buggy

  • Erledigt! Spurplatten 5mm

    Buggy - - Biete

    Beitrag

    Da ich meine 20er Spurplatten für hinten nicht eingetragen bekomme, habe ich alle Spurplatten wieder abgenommen. Daher verkaufe ich meine 5mm Spurplatten die ich für ca. 1 Woche vorne verbaut hatte. Eintragen wäre bei diesen Platten kein Problem gewesen aber nur vorne sieht auch nicht dolle aus. Es sind Spurverbreiterungen der Marke SCC Fahrzeugtechnik, 2 Stück mit 5mm und Teilegutachten ! Ich würde sie für €30.- + Versand hergeben, sind so gut wie neu. Bei Interesse bitte PN Gruß Buggy

  • Re: Sporty von Buggy

    Buggy - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Also....gestern war ich bei Putzlacher um alles eintragen zu lassen. Leider geht das mit den 20er Platten hinten überhaupt nicht Der Reifen sitzt beim Einfedern auf und laut Gutachter wären max. 10mm möglich :cry: Die einzige Möglichkeit um 10er Platten drauf zu machen wäre dann die alten Schraubbolzen ausdrücken und neue eindrücken.......und das mache ich auf keinen Fall. Vorne die 5er Platten wären gegangen aber die alleine mache ich sicher auch nicht drauf. Also......alle Platten runtergemach…

  • Re: Unterfahrschut vorne und hinten aus China

    Buggy - - Biete

    Beitrag

    Verkauft

  • Re: Unterfahrschut vorne und hinten aus China

    Buggy - - Biete

    Beitrag

    Also ich habe auch einen Facelift und dafür habe ich das auch gekauft. Ich dachte aber dass sich an der Stoßstange nichts geändert hat und somit überall passen müsste ??? Die Paßgenauigkeit von den Teilen ist aber eh nicht so dolle, ohne Kantenschutz wird es wahrscheinlich nicht so gut aussehen. Schau mal bei der Rubrik "Einkaufstips", das steht einiges über die Teile. Gruß Buggy

  • Re: Sporty von Buggy

    Buggy - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Hab nächste einen TÜV-Termin bei Putzlacher und habe mich doch entschieden die 20er Platten hinten drauf zu machen. Ich habe nicht viel Hoffnung dass das so eingetragen wird aber probieren kann ich es ja mal. Vorne habe ich noch 5er Platten verbaut und wenn es hinten nicht eingetragen wird dann fliegen alle Spurverbreiterungen raus. Hier noch ein paar Bilder damit ihr seht wie es mit Spurverbreiterung aussieht :mrgreen: