Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Xenon Brenner

    f4lc0n - - Beleuchtung

    Beitrag

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde deinen Rat beherzigen. Dennoch weiß ich immer noch nicht wie man die Brenner austauscht und wie die richtige Vorgehensweise ist. Ist das von jedem machbar? Leider ist das Thema Xenon in meiner Betriebsanleitung überhaupt nicht erwähnt. Eine Anleitung im Forum habe ich auch nicht gefunden. Kann mir jemand hierzu was sagen? Vielen Dank. @citt Habe mir vorhin 2 Brenner bestellt. Bestellnummer: 101501211

  • Neue Xenon Brenner

    f4lc0n - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo Leute, leider ist bei mir nach knappen 4 Jahren der rechte Xenon Brenner flöten gegangen...habe schon bei meinem Kia Händler nach einem neuen Brenner angefragt. 115,- € . Dann bin ich über diesen Thread gestolpert. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich wieder Nachts den Durchblick bekomme. Ich hätte da 2 Sachen die noch mir unklar sind. Reicht es, wenn ich vom CITT einen Brenner hole oder sollte man paarweise wechseln?` shop.citt.de/Sportage-3/Beleuc…o97rie5r1f20rtk695opcj6…