Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Felgendesign - Meinungsumfrage

    Blacknight - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von Kantenfux: „Zitat von Kraut1972: „Eine schöne Concave Felge wäre auch gut C “ Moin, was meinst du mit "concave" Felge ?????????? VG Gert“ moin gert, concave ist die wölbung der felge von innen nach außen. sie ist innen tiefer als außen.

  • Trittbretter

    Blacknight - - QL - Tuning

    Beitrag

    Zitat von Jackson76: „Zitat von Blacknight: „ja optisch gefallen mir meine besser aber wie gesagt die sind net grad praktisch. aber an dem beleuchtungsthema bin ich bei mir auch schon dran “ Ist man dann halt meist illegal unterwegs. Weil einfach so eine Unterbodenbeleichtung mit E-Nummer wird sich nicht mal eben finden.“ naja also, meine rückleuchten sind auch net mehr original weil sie getönt sind. da is mir eine unterbodenbeleuchtung welche net dauerhaft an ist, relativ egal. aber prinzipiell…

  • Trittbretter

    Blacknight - - QL - Tuning

    Beitrag

    ja optisch gefallen mir meine besser aber wie gesagt die sind net grad praktisch. aber an dem beleuchtungsthema bin ich bei mir auch schon dran

  • Trittbretter

    Blacknight - - QL - Tuning

    Beitrag

    An Michael's Sporty sind Trittbretter dran, welche trotz allem relativ tief hängen. Denke das er deshalb keine Probleme hat. Beim SL und den "X5" Trittbrettern (habe ich bei mir auch dran), bleibt man ständig hängen. Denke mal das es damit zusammen hängt das sie zu hoch sind. Also Zweckmäßig sind diese am SL nicht. Für den SL gibts die mit Beleuchtung ja leider nicht.

  • also habe meine kennzeichenbeleuchtung auf devil eyes leuchten umgebaut und die rückfahrscheinwerfer sind auch gegen led's getauscht. ist deutlich heller als vorher.

  • achso, glaub günstiger wird da nix. aber viel glück trotzdem.

  • schau mal bei ebay kleinanzeigen da sind grad welche drin für 150€. suche "kia sportage sl"

  • Spurplatten

    Blacknight - - Biete

    Beitrag

    was hast du für eine preisvorstellung?

  • Verkaufe Joyetech Aio e Zigaretten

    Blacknight - - Biete

    Beitrag

    sorry aber ich will hier sachen übern sporty lesen und keine angebote über e-kippen, playstations oder sonst was, was net wirklich was mit unseren SPORTYS zu tun hat.

  • Zitat von torrens_02: „Hallo Jungs, danke ! @Mike: Könnte mann die China Kaufversion elektrisch auch parallel zur Tasterbeleuchtung des Fensterhebers klemmen ? Herzliche Grüße aus dem aktuell geplagtem München Dino“ würde ich dir sogar empfehlen. wie wolltest du es denn sonst machen? dauerhaft an? am besten einfach von der tasterbeleuchtung abgreifen.

  • Sporty von Blacknight

    Blacknight - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    So, nachdem ich beim dritten Lackierer war, wurden meine Teile endlich mal vernünftig lackiert. Find es einfach geil. index.php index.php

  • Fensterheber Komfort Modul

    Blacknight - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Zitat von Huddl deluxe: „Jetzt muss ich doch auch nochmal fragen. Mein Elektriker und ich kommen nicht mehr weiter, ohne stromlaufplan auch verständlich. Ich will mein Fenster - Komfort Modul anschließen, bei mir funktioniert das nicht so wie ich das will. Kabel habe ich laut Anleitungen angeschlossen, nur funktioniert das mit dem Fenster öffnen per Fernbedienung nicht und das Fahrerfenster wird gar nicht angesprochen. Ausstattung: Spirit FL mit Auto up & down index.php Das ist mein neu bestellt…

  • Zitat von Z-BIKER: „Endlich mal ein Forum Treffen mfg Ralf“ Hi Ralf, gab es doch letzten Samstag bei den Putzlacher Mädels.

  • würde mir die mühe von unten nicht machen. die demontage geht so schnell. lieber die ganze schürze wegbauen.

  • Sporty von Blacknight

    Blacknight - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Gestern nach dem Waschen mal ein paar Bilder gemacht. index.phpindex.phpindex.php

  • Verkauft!!!

  • Leider en bißchen zu weit weg

  • Die wird dir ohne Bilder keiner abnehmen. Erzählen kannst du uns viel. Was ist denn das Problem ein Foto zu machen wenn alles i.O. ist. Stell dich nicht so an wenn du was verkaufen willst.

  • Sporty von Blacknight

    Blacknight - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    index.php

  • Sporty von Blacknight

    Blacknight - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    index.phpindex.phpindex.phpindex.php Heute war's endlich soweit. Die Neuen Felgen sind drauf komm. Gleich weiße Scuffs dran gemacht.