Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kofferraumleuchte Sportage 2013

    Leos - - Forum: Kritik/Anregungen

    Beitrag

    Hallo, hab hier ne Liste mit Lampenbezeichnungen gefunden, leider stimmt zumindest die für den Kofferraum nicht, weiß jemand was da verbaut ist, sieht aus wie T10 aber kleiner???

  • Super Liste hab mir gleich Sofitten für die Kofferraumbeleuchtung bestellt um jetzt festzustellen das garkeine Sofitten verbaut sind ! Irgendwas wie T10 nur kleiner

  • Re: Neue Xenon Brenner

    Leos - - Beleuchtung

    Beitrag

    komm grad zeitlich nicht zum einbau der neuen Brenner , in 2 Wochen ca. Passt hier nich hin, aber trotzdem, hab neue Rückfahrlampen (LED) sind T10 aber Leuchtmäßig etwas schwach, alle besseren haben einen größeren Durchmesser und passen dann nicht in die Fassung - wer hat eine Idee :::::::::::::::::

  • Re: Neue Xenon Brenner

    Leos - - Beleuchtung

    Beitrag

    Mit Osram klappt super, nach Code Eingabe folgt die Nummer die auf dem Lampengehäuse stehen muss, hab dann noch bei Osram angefragt die bestätigten mit den Herstellungszeitraum Ende 2015. Den Service find ich super.

  • Re: Bitte um ein Xenon Leuchtbild

    Leos - - Beleuchtung

    Beitrag

    Habs bei mir vorsichtig weitergedreht und dann nach Probefahrt nochmal, keine Lichthupe von vorn und sehr gute Sicht, bis noch jemand zusteigt, dann regelt die Leuchtweitenregulierung wieder so runter, dass der Abstand zwischen 2 Leitpfosten nur zur Hälfte ausgeleuchtet wird. Kia sagt geht nicht anders das k.... mich an

  • Re: Neue Xenon Brenner

    Leos - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hab mir jetzt die Osram Cool blue Intense gekauft, wechseln muss ich sie noch, praktisch die Testseite von Osran wo man checkt ob sie Original sind !!! Hab meine Scheinwerfer manuell höher gestellt passt allein super, aber wenn jemand zusteigt ist er so kurz wie vorher (der Scheinwerferlichtkegel ...)

  • Fernscheinwerfer einstellen

    Leos - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ja ich weiß , es gibt schon Beiträge dazu, und ja ich weiß , man darf nicht blenden und ich weiß, in meiner Lehrzeit als Automechaniker wurde auch die Variante mit Meterstab (Zollstock) gelehrt und nicht alles was alt ist war schlecht. So. Ich habe Xenon Abblendlicht, meine Fernscheinwerfer reichen kaum weiter, Kia sagt ---- eigentlich nichts. Da ich mit Fernlicht ja nur fahre wenn mir keiner entgegen kommt - gibt es jetzt eine Möglichkeit die Fernscheinwerfer höher einzustellen??? Vieln Dank im…

  • Re: fernscheinwerfer

    Leos - - Beleuchtung

    Beitrag

    Mit dem Blenden is ja erstmal Quatsch wenn jemand nach einstellen der FERNSCHEINWERFER fragt. Mit Fernlicht fährt man ja nich wenn Gegenverkehr da ist. Jetzt nochmal , wenn man Xenon Ablendlicht hat, kann man die Fernlichtscheinwerfer separat verstellen??? meine sind kaum weiter als das Abblendlicht.

  • Re: Neue Xenon Brenner

    Leos - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo, hab bei Amazon Osram cool Blue Intense Xenarc gekauft und dann festgestellt das es ein besseres Nachfolgemodell gibt, hab sie jetzt bekommen ist aber die gleiche Faltschachtel wie die alte Ausführung nur mit einen "Neu" Aufkleber gekennzeichnet. Laut Osram Test Code ist es Original - aber ist es wirklich die NEUE ?!" Ob die wirklich für eine verbesserte Ausführung die alte Faltschachtel nehmen ???

  • Re: Weihnachtsgrüße

    Leos - - Sonstiges

    Beitrag

    Hey sorry, Weihnachten is vorbei , aber ein Irish Wiskey geht immer , bevorzugt Powers Gold

  • Re: Sportage Google Map

    Leos - - Sonstiges

    Beitrag

    Hä ???

  • Re: SCHNEEKETTEN

    Leos - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ach so nochmal, hab das Glück ohne Reifendrucksensoren, hab mich aber für 16" entschieden und Conti TS 850. Incl. Felgen ca. 900 Euro bei reifen.com. Allerdings ist der innen Platz bei der Felge zum Stabi so gering, das die Auswuchtgewichte an die Aussenkante müssen, sonst putzt der Stabi sie weg.

  • Re: SCHNEEKETTEN

    Leos - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ja mit Schneeketten is das so eine Sache - ich steh auf Michelin Easy Grip - hatte ich schon bei meinen vorherigen, jetzt Neukauf wegen anderer Reifengröße. Wers nur gelegentlich braucht und schnelles aufziehen mag, dann keine Gefährdung der Alu Winterfelgen (weil Textil) will, der ist da richtig. Kann nur positives berichten. Äh ach so nicht die 4x4 Ausführung kaufen - ist viel teurer - aber noch Auskunft von Michelin kein Unterschied zur Normalausführung gleicher Größe!!!

  • Übrigens . mein freundlicher sagte Karosserieinspektion erst bei 30000km. Kein Extrakosten beitrag auf der Rechnung.

  • Re: Schließen der Motorhaube

    Leos - - Wichtige Tipps

    Beitrag

    Hallo erstmal, gleich beim Kauf hat mich Kia unterwiesen die Haube immer fallen zu lassen (ca. 30 cm) ja nicht zudrücken - sonst Beule

  • Re: Garantiearbeiten

    Leos - - Wichtige Tipps

    Beitrag

    ja my, bei mir is noch nichts getauscht . Scho 2 Jahre alt und 31000 runter.

  • Re: 1. Inspektion beim Sporty..

    Leos - - Wichtige Tipps

    Beitrag

    Sportage 2,0 CVVT Automatik 1. Inspektion bei 30000 km: 309,80€ incl. Öl und Bremsflüssigkeitswechsel

  • Re: Mal den Motor etwas subuer gemacht :-)

    Leos - - Umbauten

    Beitrag

    coole farbe - alle anderen doof

  • Servus, also 2,0 CVVT Automatik Spirit. EZ. 04/14 Km Stand: 31000 Durchschnittsverbrauch 9,8 Liter Viel Stadtverkehr gelegentlich Autobahn dann mit ca. 170 km/h Spitze laut Tache ca. 200 km/h 163 PS sind ein wenig wenig - klingt blöd aber is so Tuning im Netz gesucht + 19 PS = 700 Euro mit Garantie mir zu teuer Probleme: Plötzlich lautes Geräusch wenns Auto warm is (hohl blechern) der freundliche hat festgestellt is der Nachschalldämpfer, wurde getauscht , Geräusch is weg. Radioempfang war ausse…

  • Re: Neue Xenon Brenner

    Leos - - Beleuchtung

    Beitrag

    Juhu - eine Anleitung fürs tauschen der Brenner würde mich auch sehr interessieren, aber nochwas welche Brenner passen eigentlich. Super Test die neuen Osram bei Amazon ca. 55-60 Euro, hab meinen Sportage bei Amazon hinterlegt und Amazon sagt die passen nicht????