Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, kann Gruenschnabel63 da nur recht geben, Hotspot Starter App läuft mit meinem S9+ auch einwandfrei ! mfg. Dirk

  • kabellose ladestation

    tbm1964 - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Habe die originale Ladeschale ab Werk und das Samsung Galaxy S9+ passt inlusiv der Steckhülle noch gerade gut rein. Bin super zufrieden das es so gut noch passt, hatte auch bedenken.

  • WLAN HOTSPOT

    tbm1964 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Nur kurze Info, für die es interessiert. Habe das Samsung Galaxy S9+ mit Android 8.0, keine Hotspot APP oder Wlan App instaliert, einfach unter Einstellungen, Verbindungen, Mobile Hotspot Tethering darin Bluetooth-Tethering aktivieren mit angegebenes Passwort. Brauche nichts mehr weieres aktivieren, Handy verbindet sich automatisch. Blitzer usw. Aktiv.

  • Meiner hat letzte Tage 314,67 Euro gekostet. War Total begeistert. Navi und Software upgedated. Waschwasser für die Scheibenwaschanlage nach Nachfragen wurde auch nicht aufgefüllt. Bislang günstigste große Inspektion die ich je hatte in der Garantie.

  • Also wir haben ihn uns in Rot gekauft,weil wir meinen da wirkt er sehr Überzeugend indem die einzelnen sportlichen Details mehr herauskommen. Haben keinen Tag die Farbe bereut. Meine Frau wollte Rot und ich eher Grau aber nach kürzester Zeit kein Thema mehr. Wenn ich einen neuen kaufen sollte auf jeden Fall wieder Rot. Hatten vorher 7 Jahre einen weißen Ford Kuga, hatten uns satt daran gesehen an der Farbe. Aber bitte jeder ist dort zurecht anders aufgestellt, was also die Farbwahl in keinster W…

  • Das hört sich ja schon mal gut an. Werde ich mal beobachten, Danke.

  • Ähnliches hatte ich an einem BMW 323i. War eine defekte Verteilerkappe für die Zündkerzen. Kappe getaucht, alles wieder TOP.

  • Hallo zusammen, leider hat mir ein eingeklemmter Sicherheitsgurt hinten Rechts auf dem Radkasten eine kleine Beule verursacht. Meine Frage lautet, gibt es irgend eine Abdeckung oder einen Schutzaufkleber, der sowas verhindert oder abdeckt. Das lackierte Blech wird ja auch durch häufiges Einsteigen in Mitleidenschaft gezogen und wird vermutlich abgegriffen sein nach mehreren einstiegen. Habe im Internet leider überhaupt nichts in der Richtung gefunden, so hoffe ich hier auf Hilfe. mfg. Dirk

  • Spritverbrauch :-)

    tbm1964 - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Für die Kosten der Gasanlage kannste aber einige Liter an Sprit verfahren. Hatte ich nur kurz bedacht. Fahre das Auto 10-12000 km im Jahr, macht kaum sinn wenn ich nach 4-5 Jahre verkaufe. mfg. Dirk

  • EU-Wagen Neubestellung

    tbm1964 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, meiner hat auch den 177 PS Turbo-Motor mit DCT Automatikgetriebe. Bin sowas von überzeugt, immer wieder nur mit der gleichen Ausstattung, vor allem das DCT Getriebe ist absolutes muss !!! Meiner ist von März 2016, also einiges schon erlebt. Hat komplette Vollausstattung incl. Anhängerkupplung. mfg. Dirk

  • Sportage Neukauf

    tbm1964 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Kann ich nur bestätigen, absolut Dunkel, kein Lichteinfall. Immer wieder für mich, das Panoramadach ist absolut Perfekt. mfg. Dirk

  • Hallo, verkauft, Bitte schließen. mfg. Dirk

  • Hallo zusammen, verkaufe die Pedalbox die am 17.09. genau ein Jahr alt ist, da ich sie nicht mehr benötige. Box ist in einem einwandfreiem Zustand und es ist alles dabei. Incl. Rechnung natürlich. War auch nicht verbaut nur angesteckt. Box hat noch genau ein Jahr Garantie. Bitte Angebote nur als PN ! mfg. Dirk

  • Knarzen im Innenraum

    tbm1964 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    So gleich ist es soweit, nach etwas über 2 Wochen bekomme ich meinen Roten wieder. Neues Panoramadach verklebt. Mussten 1/2 Woche auf Teile des Daches warten. Nochmals 2 Tage um die Elektronik des Daches zu programmieren. Hatte Tränen in den Augen als ich mein Auto zerlegt gesehen hatte Aber jetzt ohne das Knacken durch die Falsch verklebte Dichtung des Panoramadaches volle Glücksgefühle. Wollten mir einen Ford Edge über die Tage leihen, aber bin mit unserem schönen Mini Cabrio zur Arbeit gefahr…

  • Sportage von Patrick

    tbm1964 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Das Rot mit den geilen Felgen Einfach TOP !!! mfg. Dirk

  • Knarzen im Innenraum

    tbm1964 - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hi@all, am Montag mein Auto bei Kia abgegeben, da mein Knacken oben an der C-Säule nach einem Jahr immer noch unverändert stattfindet. Montag Abend die Info bekommen, unterhalb des Panoramadaches versetzte verklebte Dichtung die bei verwindungen das Geräusch stattfinden lässt. Der Meister sagte mir großer Aufwand das zu reparieren, da Dach raus muss, Kleber komplett entfernt werden muss, was eventuell sogar Farbprobleme geben kann und das ganze 1-4 Wochen dauern kann. Ich ihm darauf gesagt, das …

  • Braucht man keine Zentrierringe?

    tbm1964 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Bei mir haben die Winterreifen Zentrierringe. Die originalen Sommerreifen nicht. mfg. Dirk

  • Hallo, bei mir absolut nicht. Geht sofort mit an. mfg. Dirk

  • Qual der Wahl

    tbm1964 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Trax, habe jetzt bis auf 2 Wochen den Sportage genau 1 Jahr mit knapp 12000 km 177 PS Benziner Automatik mit sämmtlichen Extras und kann nur eins sagen: - Absolutes TOP Auto !!! Würde ohne ein weiteren Gedanken mir für 35000.- Euro inkl. Anhängerkupplung genau jenes Auto wieder kaufen. Bei mehr km würde ich vermutlich den Diesel in Betracht ziehen aber bei mir den Benziner. mfg. D.Mebus

  • DTE Pedalbox

    tbm1964 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hi, keine Verkleidung oder sonstiges abbauen, nur Stecker abstecken und Box zwischenstecken. Habe 2-4 min. zum Einbau gebraucht. Da ist die für dich Richtige Vorwahl am Tippschalter aufwendiger. mfg. Dirk