Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Holle2017: „Zitat von Sport@ge: „Zitat von Holle2017: „Mir wurde ein zu großes Rad (235/55 R19 statt 235/55 R18) an der Hinterachse montiert Danke für Eure Unterstützung. “ was ist jetzt daraus geworden?Du wirst jetzt ja nicht eine Woche lang mit unterschiedlichen Rädern rumfahren? “ Hallo in die Runde, bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte: Ich hatte 1 größeres Rad (HR) und drei richtige. Da der Händler die Räder vor Übergabe des Neuwagens montiert hatte, habe ich die Räder…

  • Alufelgen 19 Zoll

    Sport@ge - - Biete

    Beitrag

    Ich glaube, du müsstest noch ein paar Dinge erklären, Denn das kann man aus deiner Anzeige nicht so ganz erkennen? Aber das ist nur meine Meinung! 1) Ohne die RDKS Sensoren oder mit 2) Es stehen nur die Alufelgen ohne die Winterreifen zum Verkauft? 3) die Winterreifen muss man doch selbst noch demontieren, Und du nimmst sie wieder zurück? 4) Für das Angebot möchtest du, welchen Preis erzielen, Denn diese Frage wird bestimmt kommen! Zitat von plauen010853: „Biete einen Satz orig. KIA-SPORTAGE 19Z…

  • Hier als Vergleich ein Bild von meinem Sporty, Sieben Jahre und elf Monate! Hab das Bild aber nicht wegen dem Endschalldämpfer gemacht, Sondern als Warnung für denjenigen, der mir die Anhängerkupplung einbaut, Dass ich solch einen Ausschnitt am Diffusor nicht mehr möchte. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/22228/

  • Zitat von Holle2017: „Mir wurde ein zu großes Rad (235/55 R19 statt 235/55 R18) an der Hinterachse montiert Danke für Eure Unterstützung. “ was ist jetzt daraus geworden? Du wirst jetzt ja nicht eine Woche lang mit unterschiedlichen Rädern rumfahren?

  • Zitat von Zwielicht: „jep, es gibt schon etliche Berichte die das auch besagen. die 7 Jahre Garantie wird mit Gewinn von den Kunden bezahlt. Kia baut sich ein Netzwerk in Europa auf “ wie man bei den Werkstattkosten sieht, Gibt es große Unterschiede auch teilweise abzocke, Auch natürlich regionale Unterschiede, Wir hatten ja einen Kia sieben Jahre, und dann 8. Jahr dann ohne Garantie, Bei uns hat alles funktioniert hatten auch so gut wie keine Probleme, der jährlich Service lagen im Großen und G…

  • Zitat von Posleen: „Nicht Inspektionsplan, sondern Service! “ genau KIA nennt das Service, Dann muss der Schäfchen zum Schäfer zurück! Hier noch mal die Übersicht, Nicht verwirren lassen. Hab noch mal den QL als Screenshot mit hinzugefügt. Einfach als Vergleich, Hier wurde die Serviceintervalle beim NQ5 reduziert! wer Böses, ahnt? forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/22225/

  • War auch mal 2019 betroffen! jetzt hab ich die doppelte Strecke!

  • DAB / FM

    Sport@ge - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von donald68: „Zitat von Leverkus: „"DAB ist m.M. aber eh tot, da man besser über Tuneln & Co. versorgt ist." “ Das kannst du sagen wenn du in einer Großstadt wohnst, aber nicht auf dem Land und Berge hast, wir leben in der BRD und haben viele dunkle Flecken was 4/5G betrifft. Wenn ich nicht an der Schweizer Grenze wohnen täte, ich nur GSM wenn ich aus dem Haus gehe, egal ob Tele Voda oder O2. Meine Partnerin fährt einen 5 Jahre alten Picanto und hat einen besseren DAB Empfang als ich im f…

  • Sitze GT Line

    Sport@ge - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von solae: „Meines Wissens werden die Memory-Tasten nur mit dem Glasdach verbaut, ist zumindest bei meinem GT-Line so und war mir anfangs auch nicht bewusst. Eine Nachrüstung ist laut Aussage meines Freundlichen nicht möglich. “ Ich hab schon im Beitrag 28 geschrieben, Die Preisliste ist doch hier eindeutig, Oder was meint ihr, Das kann doch fast nicht sein, dass die Angaben nicht stimmen? Memory Funktion, nur GT line, Und ob Glasdach ja oder nein, ist doch sekundär? forum.sportage-driver.…

  • Acht Jahre alter Kia GT/Line Also ziemlich erstes Modell, 84.000 km Pro Jahr im Durchschnitt an 15 Wintertagen in dem Salz gestreut wurde gefahren, Bisher keinerlei Probleme, Aber leider nun verkauft!

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Sport@ge - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Mare: „ich habe meinen Sportage Mitte Februar bestellt und Jetzt kommt es aber, ich habe den Mild hybrid mit 160 PS bestellt. “ konnte man die 160 PS Version schon in Feb bestellen, Da war ja noch gar nicht klar, das es eine 160PS Version gibt!

  • sportage allwetterreifen

    Sport@ge - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von plauen010853: „Hallo, weis hier jemand, ob man für den Sportage Mischbereifung (wie z.B. MB) evtl. vorne 235 hinten 255, zugelassen bekommt? Danke für Antworten, Gü. “ Theoretisch, ja, Ok, die Antwort ist jetzt echt oberflächlich von mir! dann versuche ich es mal: Bei den Standard Felgen ist es eigentlich ausgeschlossen, Da wird sich kein Prüfer drauf einlassen, Auch zum Beispiel die Breite bei den 19 Zoll Felgen, von 7,5 Zoll, macht das ja gar keinen Sinn, einen breiteren Reifen drauf…

  • Interessieren würde mich, ob tatsächlich eine Schutzfolie noch drauf wäre. Material könnte man über einen Magneten testen. Bei (minderwertigem) Edelstahl mit mehr Eisenanteil spürt man definitiv den Magnetismus, bei Alu nicht! Wie auch bei Besteck, hochwertiges kaum oder keine Rostflecken, billiges teilweise Rostflecken, ich würde mal mit der Politur warten, bis die Materialfrage geklärt ist, Bei Edelstahl lässt sich das hervorragend rauspolieren, evtl. reicht auch schon Rostlöser auf einem Tuch…

  • Zitat von Holle2017: „Mir wurde ein zu großes Rad (235/55 R19 statt 235/55 R18) an der Hinterachse montiert “ mich hatte es jetzt mal gefuchst, Hab mal den Ab-Rollumfang ausgerechnet, Und egal, was jetzt mal andere denken, Aber 8 cm unterschied vom Abrollumfang Bei einer Umdrehung finde ich heftig! was mich noch interessieren würde wie ist überhaupt gekommen, dass du unterschiedliche Felgengrößen 18 Zoll, 19 Zoll auf unterschiedlichen Achsen überhaupt hast? Ich versteh da irgendwie nicht den Sin…

  • OTA UPDATES

    Sport@ge - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Man muss ja eh jedes Jahr zum Service, Bei uns soll oder macht das immer der Händler, Hab mich da ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt, Und in sieben Jahren auch keine Probleme damit gehabt, Im schlimmsten Fall habe ich mal ein knappes Jahr keine aktuelle Daten! forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/22215/

  • Ja klar, ebay.de/itm/395358966237?mkcid…r=artemis&media=WHATS_APP Edit, Es gibt natürlich verschiedene Versionen von den Winkelsteckern, Nach oben nach unten, rechts oder links, Oder sogar mit Drehgelenken, wo man sich die Richtung einstellen kann! Nur zur Info:forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/22216/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/22217/

  • Ich habe es bisher nur bei BMW mehrmals mitbekommen, dass es zu Problemen kommen kann, Und auch schon viele Probleme gegeben hat! m.youtube.com/watch?v=h8LT5L0QNdw du kannst ja uns mal den Abroll-Umfang unterschied Zwischen Vorderachse und Hinterachse mit der aktuellen Reifengrößen mitteilen

  • Wenn zu große Reifen montiert, Dann ist es ja sowieso nicht zulässig, laut Fahrzeugbrief, Schein , COc Papiere was auch immer. Ganz geschweige vom Allradantrieb, Aber das weiß ich nicht, wie viel das ausmacht. Die Asien Variante und USA Variante ist aber auch mit größeren Rädern ausgestattet. was ist jetzt, wenn du zum Händler fährst und einen Defekt hast am Antriebsstrang Whatever? Der erkennt, es die falschen Reifen montiert, Dann sagt er , Garantie für dieses Bauteil erloschen! Also für mich …

  • Nein, Danke für den Tipp, muss ich testen!

  • Zitat von Sport@ge: „Ich dachte, ich kann dann einfach im Menü hin und her schalten forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/22199/ “ Also hab’s getestet, Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, hin und her zuschalten. Also, Android Mobiltelefon meiner Frau ist automatisch verbunden. Dann nächste Fahrt, Zum Beispiel am nächsten Tag, Android Mobiltelefon verbindet sich automatisch in circa 10+ X Sekunden. Das funktioniert automatisch. Nun, Ich steige ein, Mit meinem Apple Mobiltelefo…