Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo, mein kia hat jetzt 142000 km gelaufen und die inspektion ist fällig. es ist ein diesel. was kommt da in etwa für kosten auf mich zu? Inspektion ist in deutschland. vielen dank für infos

  • Starterbatterie

    Kia369 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    @blacky: könnte es sein, das es von der AHK ist? Hab eine THULE verbaut sonst wüsste ich nichts, weil der kia vorher einen anderen besitzer hatte foto mach ich dann noch.aber sind einfach sicherungshalter-also 2 sicherungen. @Sport@ge : klar-vom blickwinkel abhängig,aber ich schau halt auf das original hab ja jetzt ne batterie gefunden,wo der pluspol links ist

  • Starterbatterie

    Kia369 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    hoi, hier das bild von dem band um die batterie mit den sicherungen. @burschi: ich lebe in der schweiz,da habe ich keine kba nummer ich habe aber folgende quelle gefunden mit guten preisen. speziell für asiatische pkw haben die eine extra kategorie autobatterien24.com/Autobatter…atterie-70Ah-PPL::71.html forum.sportage-driver.com/inde…3b8fe46b033c267b4723495f6

  • Starterbatterie

    Kia369 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    mach ich morgen muss der pluspol unbedingt links sein???

  • Starterbatterie

    Kia369 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    hoi. ja danke- aber hast du auch so ein band mit einer sicherung um die batterie und wie ist das mit den batteriepolen? plus ist ja links bei der original batterie.

  • Starterbatterie

    Kia369 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    hoi. ich hoffe mal, das jetzt mehr info kommt- meine batterie ist auch am ende.deshalb: was kostet die batterie bei kia? was kostet sie im freien zubehörhandel? Was habt ihr verbaut / gekauft? Meine Batterie hat noch ein Band mit einer Sicherung um das Batteriegehäuse: Kann mir jemand erklären was ist das und wofür? Danke Gruss Eric

  • UPDATE War heute zum eintragen beim Schweizer "Tüv" Frage: Haben Sie das eingebaut? Antwort: ÖHM-JA Frage: Sind Sie vom Fach? Antwort: ÖHM-NEIN Zusatz: Habe aber alles nach Anleitung gemacht und auch die Radnarben gesäubert. Ausserdem mach ich das ja nur wegen der Optik und überhaupt- es fährt ja die Familie mit Also fängt er an zu prüfen. Mit Taschenlampe alles nachgeschaut und noch ausgemessen. Kein Problem, wird abgenommen. Allerdings NUR für diese Felge-nicht für andere Felge mit Winterreife…

  • hoi. ja-wurde alles geregelt und gezahlt

  • achso-sorry. ich dachte das sieht man. vorne ist die verbreiterung schon montiert-hinten noch nicht . deswegen steht der vordere mehr raus

  • ok-hab sie jetzt los. man muss sie abschrauben mit einem maulschlüssel. gummi ein stück hochziehen frage: gibt es eine sharkfin-antenne , die auch über die antenneneinheit mit navi passt also antenne ab und einfach nur die kappe drüber danke eric

  • Hoi, wie habt ihr eigentlich den Gummistab abbekommen vom Antennenfuss? Ich kann drehen wie ich will,aber das teil geht nicht ab Gibts da einen Trick? Hab jetzt mal Kriechöl/Rostlöser gesprüht. Probiere es morgen dann nochmal. Habt ihr noch eine Idee? Danke Gruss vom Bodensee Eric

  • Hoi, mein Kia ist jetzt 5 Jahre und hat meiner Meinung nach schon ziemlich viel Rost am Unterboden (Anbauteile) und auch Ölfrei ist er nicht. Festgestellt habe ich das beim montieren der Distanzscheiben. Auf den Blidern zu erkennen. Nun meine Frage an euch: Wie sind eure Erfahrungen? Wie sieht es bei euch aus? Fall für die Garantie? Danke. Freundliche Grüsse vom Bodensee Eric

  • Hoi, ich habe die 30/30 montiert. das reicht mir vollkommen.morgen mache ich termin für die abnahme . auf dem bild kann man den unterschied gut erkennen.sieht genial aus und fühlt sich auch so an beim fahren gruss vom bodensee eric

  • danke. also bei 30/30 steht nichts raus. vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen .danke

  • Update: habe jetzt die spurverbreiterungen montiert auf jeder achse 30 mm. jetzt stehen die 18 zöller satt im radkasten. konnte auch keinen überstand feststellen. somit sollte es mit der abnahme funktionieren. hat da jemand erfahrungen mit der kombi 30/30 ??? wer hat diese kombi schon vorgeführt?musste was geändert werden?danke für infos. freundliche grüsse vom bodensee eric

  • hoi. da würde ich auch gerne mitmachen, wenn mein job das zulässt. grüsse vom bodensee eric

  • hoi. ich wäre ja für ein treffen am bodensee , aber für mich ist fahren kein problem. wäre gerne dabei eric

  • Wagenheberaufnahme Adapter

    Kia369 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    vielen dank pedro

  • Wagenheberaufnahme Adapter

    Kia369 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    @blackyp das ist ein SUV- der ist im Gelände

  • Wagenheberaufnahme Adapter

    Kia369 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    wobei mir da noch eine frage gerade einfällt: benutzt ihr zum wechseln auch einen drehmomentschlüssel ? wenn ja: was für eine einstellung wählt ihr dann? danke, eric