Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus. Elektrisch doch nur, wenn Du das Lederpaket geordert hast. Oder?

  • In Bochum am Stadion vor einem Jahr das gleiche Spiel. Service durften die wohl noch machen, aber keine Garantie Leistungen mehr.

  • Hallo. Ich habe bereits den 2ten ql mit Dct. Der Erste war Modell 16 und der Zweite ist 19/20. Der 16er ruckelte von Anfang an beim Einkuppeln bei langsamer Fahrt. Das nervte schon. Diesen habe ich bei 73.000 km verkauft. Der Neue hat erst 9000 km weg. Das ruckeln macht er nicht. Bei beiden Autos muss ich sagen, dass bei 95 % der Schaltvorgänge die Schaltung in Ordnung war. Klar macht er auch schon mal Pausen beim Gas geben. Manchmal kuppelt er recht weich ein... aber dies sind die Ausnahmen. Da…

  • Servus. Kann mich da nur anschließen. Finde die Kamera auch echt als Katastrophe. Hatte den Vorfacelift ohne 360 Grad und da war das Bild klasse. Gute Kontraste und klares Bild. Meiner müsste Modell Ende 19 oder Anfang 20 sein. Rundumsicht. Matschiges und unscharfes Bild. Laut Kia, nach Überprüfung, alles ok. Stand der Dinge. Traurig und schlecht. Grüße

  • Radmulde / Styroporeinsatz

    Derjonnie - - Suche

    Beitrag

    Hallo Suche für einen Qle Bj 20 den Styroporeinsatz für die Radmulde. Vielleicht hat jemand da was rumliegen. Im Raum Ruhrgebiet ist eine Abholung auch kein Problem. Grüße vom Andreas

  • Hallo Da gebe ich Dir Recht. Warte mal meine Rechnung ab. Im Versicherungsbüro sagte man mir halt, er sei gestiegen (Habe TK verstanden) und jetzt ca. 40 Euro teurer... Abwarten... Ich finde schon, dass man die laufenden Kosten sehr wohl mit vergleichbaren Fahrzeugen vergleichen kann. Steuer für einen Benziner von fast 200 Euro. Tiguan 150 Ps 140 Euro. Verbrauch 1,5 bis 2 Liter mehr als Tiguan und Ateca. 150 Ps Benzin + Allrad... Aber ja, auch ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Preis Leistun…

  • Hallo. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Ql im Jahr 2018 eine Stufe runter soll. Also in TK. Jetzt war ich bei meiner Versicherung und der Sportage QL ist eine Einstufung rauf gegangen. In der TK ist er jetzt wohl bei 21. Da sind die Unterhaltungskosten für den Kia aber ganz schön ordentlich. Hohe Einstufung, viel Steuern und einen recht hohen Verbrauch. Wie seht ihr das so? Grüße

  • Hallo Zu spät... Hatte Die Dinger ja schon. Ich dachte schon, ich wär allein mit meiner Meinung. Links hatte ich einen Spiegel der etwas vergrößert. Das ging gar nicht. Der verzerrte extrem bei den Vibrationen. Gruß Andreas

  • Hallo Udo. Dann bin ich mal auf ein Feedback gespannt. Sind die langen Stangen gerade oder gebogen? Gruß Andreas

  • Neu hier mit Fragen

    Derjonnie - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Hatte die Frage an Kia gestellt, welche Angabe denn jetzt richtig sei. Im anhängenden Schreiben die Antwort. Der Kia Service und Verkäufer kennen oder wollen das nicht kennen! Ich hatte dieses Problem bereits beim Kuga und habe, na ja , danach gesucht. Richtig ist, es steht in der Anbauanleitung. Unmöglich finde ich, dass es tatsächlich nur hier in der Montage Anleitung steht und nirgends anders. Zum einen hat nicht jeder diese und wer liest schon eine Montageanleitung... Missverständlich …

  • Hallo. Helft mir mal Bitte... Bei der ersten Inspektion (1,6 T 177 PS) wird tatsächlich nur das Oel gewechselt? Ich habe beim Kia Händler angefragt, der stotterte rum, sagte dann aber, dass ich drauf warten könne. Würde ja nicht viel gemacht. Getriebe und Navi Update habe ich schon. Mein Aoto ist dann 10 Monate alt mit ca. 14.500 km. Wann muss ich dann wieder hin? Bei 30.000 km? Und dann gibt es eine richtige Inspektion? Grüße Andreas

  • Hallo Als totaler Emuk Fan bin ich auf die Oppi Spiegel ausgewichen. War am Anfang total endtäuscht, da der rechte Spiegel viel zu tief hing. Hing unterhalb des normalen Spiegels und sogar tiefer als die Fensterkante. Fand den Preis für die paar Alustangen auch recht hoch. Nicht falsch verstehen... Habe sie dann reklamiert. Die vorher gerade verlaufende Stange wurde etwas hochgebogen und so passt es jetzt besser. Hatte auch den gewölbten Spiegel. Der verzerrte aber sehr stark bei leichten Vibrat…

  • Hallo War beim Händler. Boooaaahhh war der Motiviert. Hielt mir einen Technik Vortrag, wie das Getriebe und die Kupplung funktioniert. Danach ist er ein Stück mitgefahren. Ruckeln war schon erheblich, er meinte aber, dass wäre stand der Technik. Update, kennt er nicht. Nach längerem hin und her ( Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht) schaute er dann im PC und siehe da, ein Update.... Termin in 14 Tagen... Ganz was anderes, Navi Update ging wohl gerade nicht. Die Dateien ließen s…

  • Auch da war ich. Sieht sonst ganz ok aus. Erzeugte aber auch wildes Kopfschütteln. Schleifstaub überall, Polierreste an den Kunststoffteilen usw. runden das Bild ja nur noch ab. Der Prallkörper ist da nur das Highlight.

  • Stimmt übrigens, HUK Selekt, auch dieser Teil ist Geschichte....

  • Die Geschichte ist eigentlich noch länger... Drei Seiten Beschwerde zum Geschäftsführer, Kopie an Anwalt und HUK. Das hat gereicht. Leider brauche ich mein Auto gerade, habe einen Bandscheibenvorfall und komme gut aus meinem raus und rein. Habe keinen Bock auf irgendeinen Leihwagen. Unglaublich ist die Geschichte trotzdem...

  • @Jackson76 War das beim Anfahren denn auch so nervig? Man geht von der Bremse und das ganze Auto ruckelt? Wenn man normal zügig anfährt, habe ich da übrigens keine Probleme. Andreas

  • Hallo Nur mal so ein kleines Update. Den Prallkörper kann man ganz gut ertasten und teilweise auch sehen. Das Ding wurde bei mir einfach vergessen einzubauen. Hatte nicht viel Glück mit meiner Karosserie Werkstatt. Diese wurde mir durch die HUK zugewiesen... aber na ja. Beim Zusammenbau haben sie mal eben die Haube gegen den A Holm gestoßen, nichts was man nicht wieder bei lackieren kann. Beim Einbau des Kühlergrills, die Halterungen oben durch die Stoßstange gedrückt. Auch das kann man wieder l…

  • Hallo Habe vor ca. 3 Monaten das erste Update bekommen. Da er im Gang hängen blieb und sich komisch verhalten hat. Das ist jetzt weg. Was mich total nervt, ist das Ruckeln beim Anfahren und das Einkuppeln beim Schalten, wenn es etwas forscher voran gehen soll. Das Ruckeln ist besonders nervig, wenn man z.B. auf der Autobahn im Stau nur so dahin schleicht. Also fast ohne Gas nur so von der Bremse geht. Das Einkuppeln ist wie gesagt, bei etwas Sportlicherem Fahren. Da könnte die Schaltvorgänge etw…

  • Luftdruck

    Derjonnie - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ja klar. Du nicht? Quatsch. Urlaub usw. Da ist der Kofferraum voll. Habe ich bei noch keinem anderen Auto gehabt.