Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uservorstellung!!!

    Cubase - - Userbereich

    Beitrag

    Herzlich Willkommen in der Gemeinde.....

  • Sporty von Michael

    Cubase - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Juten Tach, mal ne Frage. Sind das die 30iger Federn von Eibach?

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Eyyyy jaaaa, ich habe sehr lange für diesen Satz überlegen müssen, versau mir nicht die Stimmung.......

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Ach so, als Streichholz, der Kopf wird allein rot.

  • Sporty von z-biker

    Cubase - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Nein Chromaufkleber oder nen stylischer Mülleimer für den Sportage.............

  • Sporty von z-biker

    Cubase - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Hast Du bitte mal die Adresse wo man für den Tankdeckel die Abdeckung herbekommt. Hatte mal den Link aber er ist leider verschwunden. Danke PS: Auto sieht toll aus, Farbe passt sehr gut.............

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Bis dahin steht er wieder in altem Glanz da. Musst nur noch mal Rechtzeitig Bescheid geben wann und wo damit ich es auch zeitlich auf die Reihe bekomme!!!!! Dann ist auch sicher wieder warm und ich kann meinen neuen Bikini ausprobieren.............

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Auto steht endlich wieder auf dem Hof, leider fehlt die halbe Folierung. Aber nichts was mach nicht wieder neu machen könnte, hat ja nur 4 1/2 Wochen gedauert.

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Die Versicherung auf ihn läuft erst seit Februar aber ich hatte noch nie einen Schaden. Die Schwarzmaler drum herum haben mir gleich solche Dinge eingeimpft. Auto steht weiter in Werkstatt habe ich Abend erfahren, Ventile im Getriebe tauschen hat nicht geholfen, schaltet nicht mehr über den 3. Gang....................wissen nicht mehr weiter und probieren es über die Kia-Hotline.

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Na der Gutachter hat grob überschlagen was kaputt war, konnte aber nicht drunter schauen weil da keine Hebebühne vorhanden war wo das Auto stand. Die Werkstatt hat dann Anhand der Auflistung der Schäden die Preise der Teile beziffert und diese dem Gutachter zur Verfügung gestellt damit er es beglaubigt gegenüber der Versicherung. So ist jedenfalls mein Kenntnisstand der Dinge. Nach dem Schaden wird mir die Versicherung sicherlich aufkündigen, das war zu teuer.. Schade ist wirklich das nicht unte…

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Mal nen Update für Interessierte, Auto steht immer noch in der Werkstatt.......... Es hätte heute fertig werden sollen und nach dem freundlichen Anruf, das alle Teile angebaut sind, alles sauber ist, Probefahrt absolviert wurde kam der Chef zu dem Schluss das dieses tolle Automatikgetriebe nicht mehr schalten!!!!! Sie hatten zwar den völlig verbeulten Getriebedeckel getauscht aber nicht nach den Steuerventilen geschaut, diese sind nach vorherigem Telefonat im Ar.....! Nochmal 1500€ Schaden, womi…

  • Hallo zusammen aus Düsseldorf

    Cubase - - Userbereich

    Beitrag

    Herzlich Willkommen in der Gemeinde......

  • Neu hier und viele Fragen

    Cubase - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen in der Gemeinde......

  • Hallo aus Thüringen :)

    Cubase - - Userbereich

    Beitrag

    Herzlich Willkommen in der Gemeinde.....

  • Uservorstellung!!!

    Cubase - - Userbereich

    Beitrag

    Herzlich Willkommen in der Gemeinde............

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Update............ Auto war stärker und hat Zweikampf gewonnen, die Rep. kostet schlappe 9.500€ grob überschlagen............. Nach langen 14 Tagen soll ich ihn wiederhaben, mal sehen......

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Null Problemo BlackyP, ist nur ca. 40 Min. von mir.

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Glück im Unglück, es war sogar noch eine 100er Strecke aber ich hatte nicht mal 80 km/h drauf weil es diesig war und regnete, hatte ja keine Eile! Mit 100 km/h wäre es noch anders ausgegangen, so konnte ich die Wildsau aber kontrolliert auf die Hörner nehmen und beten das der Rahmen nicht verzogen ist. Vom Gutachter habe ich immer noch nichts gehört, langsam werde ich sauer......... Es ist auf jeden Fall nen Teilkaskoschaden da ich die Wildsau gleich erlegt habe und der Polizei vor die Füße lege…

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Es war ein Wildschwein, null Chance gehabt. Entweder in den Gegenverkehr rauschen, rechts den Abhang runter und in die Bäume zimmern oder Lenkrad festhalten und die Wildsau weghauen......

  • Herbst im Anmarsch, uffbasse............

    Cubase - - Sonstiges

    Beitrag

    Mich hat es jetzt gleich zum Anfang erwischt und das nicht zu knapp. Airbags kamen nicht aber dafür zieht er jetzt unten Nebenluft..... Gutachter braucht noch 1 Tag um zu sagen ob Wirtschaftliches Aus im Raum steht oder noch mal Leben verlängert werden soll..........