Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von BlackyP: „Zum I-Punkt fehlt das GOODYEAR Ultra Grip ... “ ja ja Zitat von BlackyP: „Zitat von JACKDANIEL: „OXIGIN OXROCK Black ET42 114,3/5 225/60/17 “ Zum I-Punkt fehlt das GOODYEAR Ultra Grip ... “ Wer lesen kann und ne Brille hat is klar im Vorteil index.php Übrigens... Km stand 276 immer noch JUNGFRAU index.php

  • So nun hier mal meine Winterstiefel... Ick find sie einfach schick OXIGIN OXROCK Black ET42 114,3/5 225/60/17

  • Modelljahr = VIN 10. Stelle?

    JACKDANIEL - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Sportagemonster: „Hängt der Einklemmschutz mit den automatisch öffnenden bzw schliesenden Fenster zusammen? Heißt kein Automatikknopf für die Fenster, selbst in MJ18 nicht? Ganz schwach.... “ Ganz schwach, gerade mit Kind... find ick auch,aber das ist bis jetzt auch schon alles 180km auf der Uhr und grinse immer noch Wir sind begeistert TOLLE KISTE

  • Modelljahr = VIN 10. Stelle?

    JACKDANIEL - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von ThirdFace: „Hier im Forum gibt es doch User die beide Seiten automatisch haben. “ Also damit war gemeint ... 1x Drücken und dat Ding fährt runter und nicht jedrückt Halten index.php

  • Modelljahr = VIN 10. Stelle?

    JACKDANIEL - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Wo_Sportage: „Du möchtest wissen, wann genau dein Fahrzeug gebaut wurde? Hier deine VIN eingeben, dann bekommst du alle Informationen. Eventuell die Seite über Google Translate aufrufen. “ Ahh ick Danke dir 19.09.17 also

  • Modelljahr = VIN 10. Stelle?

    JACKDANIEL - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    index.php SOOO nun hab ick ihn... ABER mein Dealer konnte mir nicht sagen wann er denn nun gebaut wurde. Also ick ja nich janz Doof bin dann mal auf Spurensuche gegangen...und bin fündig geworden s. Bilder Ick gehe nun mal davon aus , dass er zu diesem Zeitpunkt gebaut wurde. Also dann bestimmt doch nen 18er Modell. Für die die es Interessiert "Auto" Fensterheber ist immer nur noch Fahrerseite. Wat soll ick sagen... ES MACHT RIESIG SPASS index.php forum.sportage-driver.com/inde…2df02cbbd428baef6…

  • Modelljahr = VIN 10. Stelle?

    JACKDANIEL - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von smokeybear: „Bei der VIN-Entschlüsselung gem. o.g. Link ergibt sich das Baujahr. Nicht das Modelljahr. Beide können voneinander abweichen. So könnte ein Baujahr 2017 durchaus ein Modelljahr 2018 sein. Wir kennen den genauen "break" nicht, ab wann Kia vom Modelljahr X auf das Modelljahr Y wechselt. Bei vielen Herstellern ist die nach Ende der großen Werksferien im Sommer/Frühherbst. “ AHA na dann.. also nichts jenaues weiß man nicht index.php werde bei der Abholung nochmal jenauer nachf…

  • Modelljahr = VIN 10. Stelle?

    JACKDANIEL - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, mal zur Info: Habe meinen 1.6 T-GDI DCT7 4WD GT PlusLine 07.17 bestellt, wird diese Woche ausgeliefert und ist nen H also nen 2017er wenn ich das richtig verstanden habe. Ist also noch nix mit 18er Modell. Oder hat den schon jemand. Aber mir egal ick freue mich trotzdem RIESIG index.php index.php

  • EU-Wagen Neubestellung

    JACKDANIEL - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    index.php Also Icke... wollte nen neuet KFZ haben, index.php Also schlau jemacht index.php verglichen index.php überlegt index.php bestellt index.php GT PLUS LINE nen Holländer isset jeworden index.php index.php und festjestellt ... ick für mich hab allet richtig jemacht. index.php Und dat schöne is Die Woche kommt er index.php

  • Sportage: Jahrgang 2018

    JACKDANIEL - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Morjen, Wollt mal meine Meinung zum 17er oder 18er Modell kundtun. Da ick ja ooch in freudiger Erwartung bin index.php . Meiner soll Anfang /Mitte Nov. da sein und mal ehrlich ob da nun nen Knöpchen mehr oder die eine Funktion mehr ist, ist mir eigentlich Latte index.php Die Hauptsache ist ick hab ihn endlich index.php index.php

  • Mal Tach jesagt, bin neu hier und warte auch noch bis November auf meinen WEIßEN Sportage GT und wollte mal einfach meine 17`, die ich heute gekauft habe, obwohl der Wagen noch nicht da ist in die Runde Schmeißen...evt auch was für dich!!?? Habe ich wenigstens schon mal etwas was in der Garage steht Gruß .forum.sportage-driver.com/inde…2df02cbbd428baef69b5fc31c