Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feuchtigkeit im Fahrzeug

    ThirdFace - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von merlin: „Zitat von comanchi: „Ich hab denke mal, dass bei frostigen Temperaturen und Sonnenschein tagsüber der Innenraum aufheizt, die vorhandene Restfeuchtigkeit gelöst wird und sich bei Absinken der Temperaturen sofort an den abkühlenden Scheiben im Innenraum niederschlägt “ Dann müsste es ja jedes Fahrzeug im Winter haben, dass nicht durchgeheizt in einer Garage steht. “ Es steht auch nicht jedes Fahrzeug, jeden Tag im Winter in der Sonne.

  • Zitat von Gruenschnabel63: „...damit er sie dann mit nem Schraubenzieher rausholt Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk “

  • Du hast ne Birne im Rückfahrscheinwerfer? Damit würde ich dringend mal zum Händler fahren.

  • Sporty von Atze77

    ThirdFace - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Zitat von Atze77: „Da hast du recht Ist leider so wenn du es im ganzem stück folierst aber ich habe es erstmal so gemacht weil die Folie richtig anziehen soll auf dem Plastik vom schwarzen und dann werde ich die ecken und Linien von der Kia Schrift richtig nochmal dran drücken das bleibt nicht so hat alles sein sinn naja da ist nix selbstschädigend wenn ich meine es so zu machen dann ist das halt so “ Danke für die Erklärung. Mir ging es nur darum, dass man, aufgrund von "Betriebsblindheit", so …

  • Sporty von Atze77

    ThirdFace - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Das folierte Kia Emblem ist aber sehr unsauber gemacht. Und dann da Firmenwerbung drauf zu machen ist ja selbstschädigend.

  • Innenraum Beleuchtung

    ThirdFace - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Das ist wirklich komisch gemacht. Hätte ich nicht beim putzen mal zufällig drauf gedrückt, hätte ich nie rausgefunden, dass man die Lampen separat einschalten kann.

  • Spritverbrauch :-)

    ThirdFace - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von Eno: „Zitat von ThirdFace: „Zitat von Eno: „Zitat von ThirdFace: „Jede Sekunde die ich damit verbringen würde, wäre vergeudete Zeit - Aber jedem das Seine. “ Das ist der Dreisatz und eigentlich gar nicht sooo schwierig.Wenn du voll getankt hast, nulle den Tageskilometerzähler und beim nächsten Mal tankst du wieder voll.Wenn du dich mit der Quittung in der Hand in den Wagen gesetzt hast, rolle erst etwas vor (wenn nicht bereits geschehen), damit der Hintermann tanken kann und öffne den …

  • Spritverbrauch :-)

    ThirdFace - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Zitat von Eno: „Zitat von ThirdFace: „Jede Sekunde die ich damit verbringen würde, wäre vergeudete Zeit - Aber jedem das Seine. “ Das ist der Dreisatz und eigentlich gar nicht sooo schwierig.Wenn du voll getankt hast, nulle den Tageskilometerzähler und beim nächsten Mal tankst du wieder voll. Wenn du dich mit der Quittung in der Hand in den Wagen gesetzt hast, rolle erst etwas vor (wenn nicht bereits geschehen), damit der Hintermann tanken kann und öffne den Taschenrechner auf deinem Smartphone …

  • Zitat von Fireblade: „Ja Super dann ist der Corsa von meiner Frau eine Oberklasse Nein im ernst, im Jahr 2018 sollte dies schon angepasst sein, Oberklasse hin oder her. “ Es geht um Apple CarPlay oder AndroidAuto, nicht um eine simple Sprachsteuerung. Zitat von citt: „dann einen knopf noch drücken, um etwas zu aktivieren - ne sorry.. das geht wirklich nicht. da hat kia mit ins klo gegriffen. “ Warum pauschalisierst du? BMW ist der einzige Hersteller, der es ohne Kabel anbietet - ausschließlich f…

  • Danke, war mir aber bereits bekannt.

  • Dein zwei Jahre altes Androidphone hat also kein Android 5.0 Lollipop oder höher? Dann solltest du mal ein Update in Erwägung ziehen.

  • Spritverbrauch :-)

    ThirdFace - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Jede Sekunde die ich damit verbringen würde, wäre vergeudete Zeit - Aber jedem das Seine.

  • Spritverbrauch :-)

    ThirdFace - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Ihr setzt euch also wirklich hin und rechnet den Spritverbrauch aus?

  • Zitat von obr: „BMW hat wireless CarPlay “ Richtig - in der Oberklasse. Der Sportage ist weder BMW, noch Oberklasse.

  • Zitat von Wo_Sportage: „Um den Kunden den Service zu bieten. Im 2016er Modell war es doch noch. Was nutz mir AndroidAuto usw. wenn das Smartphone es nicht unterstützt? “ Welches Smartphone unterstützt denn Apple CarPlay oder Android Auto nicht? Zitat von Fireblade: „Ja dann aber Bitte ohne Kabel “ Da kann Kia nichts für - such mal einen Hersteller, der Apple CarPlay oder Android Auto aktuell ohne Kabel anbietet. (Die Funktion der Systeme ist dir bekannt?) Zitat von Werom: „Da bin ich absolut bei…

  • Warum sollte Kia eine eigene Sprachsteuerung liefern, wenn die von Apple oder Android wesentlich mehr kann?

  • Mir geht es dabei weniger um denn Mehrwert, sondern mehr um die "Nächstenliebe".

  • Habe es gestern auch zum ersten Mal wahrgenommen.

  • Zitat von xelor: „Wenn aber keine neuen Autos mehr bei denen gekauft werden, gäbe es gar keine KIA-Werkstatt in Deutschland uns alle dürften ins Ausland zu reparieren fahren. Oder glaubt jemand, ein Händler würde eine Autohaus nur für Reparaturen uns Service eröffnen und unterhalten? “ Das glaubt jeder, der ein EU-Fahrzeug kauft. Aber, anderes Thema.

  • Zitat von Sportagemonster: „@Torino Was hast du denn da für eine komische Kia Werkstatt? Der ist wohl sauer, dass du den Sporty nicht für 10 k mehr bei ihm gekauft hast und er dich nicht übern Tisch ziehen konnte. Dem hätte ich was erzählt wäre er mit den Aussagen gekommen den EU Wagen schlecht zu reden... Würde auch auf jedenfall wechseln, denn sowas gehört sich nicht. “ Nicht ganz zu Unrecht, denn jedes EU-Fahrzeug gefährdet seinen Arbeitsplatz und den Arbeitsplatz seiner Kollegen.