Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank für die Antworten. das ist ja komisch das bei meinem S8 und Oreo die Bedienung nicht mehr geht, bei anderen S8 bzw. Smartphones geht es. Kann es vielleicht an der Software der Multimediaeinheit im Kia selbst liegen? Ich habe mal ein Foto angehangen mit den Daten des Gerätes, vielleicht müsste ein Software Update gemacht werden. Kann mir das einer bestätigen?

  • Bluetooth Android 8.0

    Daywalker - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    bin ich momentan der einzigste mit dem Problem?

  • Bluetooth Android 8.0

    Daywalker - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und neuer stolzer Besitzer eines Kia Sportage QL 11/2017. Gestern gab es ein Software Update für mein Samsung S8 auf Android 8.0. Mir ist aufgefallen, dass die Medien Bedienung über den Touchscreen des Sporty, also Zurück, Vor und Play/Pause nicht mehr funktioniert Das Handy habe ich beim Sporty aus der Bluetooth Liste entfernt, das gleich auch mit der Kia Verbindung im Samsung S8. Beides Geräte neu gestartet und neu gekoppelt, leider bleibt das Problem …