Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EU Fahrzeug

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Nein. Ist alles auf deutsch

  • Gibts hier nix neues ?

  • Navi Display Reinigung

    Kratos - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Glasreiniger würde ich jetzt eher nicht nehmen

  • Navi Display Reinigung

    Kratos - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ok danke für die Tipps, hab nur etwas bedenken das es zerkratzt weil das Display aus Kunststoff ist und kein glas

  • Navi Display Reinigung

    Kratos - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Wie macht ihr das Display vom Navi sauber ohne es zu zerkratzen , habt ihr da was spezielles ?

  • Ich kämpfe seid einigen Tagen mit genau derselben Geschichte , ich hab mittlerweile auch schon schiss das irgendwas am Getriebe kaputt ist oder kaputt geht. Haargenau wie bei Torino , vom 1 > 2 und dann etwas weniger vom 2 > 3 Ob das Auto warm oder kalt ist spielt keine rolle dabei und komischerweise tritt dieser Effekt nicht jedesmal auf,sondern nur manchmal . Nächste Woche guckt sich das mal eine Werkstatt an , da bin ich schon gespannt ob sie mich abwimmeln und sagen das es normal ist , oder …

  • EU-Wagen Neubestellung

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Die 7 Jahre Garantie bestehen . Vertrag ist (bei mir zumindest ) nur zwischen mir und dem Händler. Der Zwischenhändler taucht nirgends auf, wüsste auch nicht wozu.

  • 1.6 T-Gdi - Auto-Hold ja oder nein?

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Berganfahrassistent ist Serie

  • Panoramadach anklappen/anheben

    Kratos - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Wer jemals ein Schiebedach hatte der kennt das ohnehin . Ein Panoramadach ist nix anderes wie ein Schiebedach in groß

  • Dct Getriebe

    Kratos - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich bin auf Dct erst im Nachhinein gestoßen , und da ich kein Automatik wollte bzw mir das Geld dafür nicht wert war, stand das erst gar nicht im Raum . Wie gesagt im Nachhinein bin ich dann erst auf diese Geschichte gestoßen

  • Dct Getriebe

    Kratos - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ok dann hab ich das jetzt verstanden Danke

  • Dct Getriebe

    Kratos - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Also ich hab kein awd genommen. Und ein Schalter ist es auch. Das heißt also für mich das kein Dct Getriebe verbaut ist oder?

  • Dct Getriebe

    Kratos - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Moin Leute , Kurze Frage, es geht um das Dct Getriebe . Wird das in jedem Kia Sportage 1.6 T-GDI (Benziner) verbaut , oder muss man das extra dazu kaufen? Ich sehe davon nix in den Papieren die ich bisher habe. Habe nämlich das oben beschriebene Modell bestellt. Mit freundlichen Grüßen

  • EU-Wagen Neubestellung

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Wenn ich ca 7000€ weniger zahle als bei einem deutschen Fahrzeug mit fast derselben Ausstattung ist das klar das ich dann ein Auto von 170Km weit kaufe. Da fahr ich sogar 500Km für. Billig und geizig hat aber bei weitem nix damit zutun, dass sich ein Händler nicht meldet oder Kb aufs Telefon hat. Wenn man sich für solch einen Job entschieden hat,sollte man sich darauf einstellen das man mit allen möglichen Leuten zutun haben wird und wenn man damit nicht klar kommt bzw kein Bock darauf hat dann …

  • EU-Wagen Neubestellung

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hab ich schon gemacht , er antwortet nicht.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Das der Wagen geil ist weiß ich auch , bin ihn 2 mal Probe gefahren ( nicht bei bestprice) , nur wollte ich wissen was ihr zu der Dauer sagt und ob ich noch warten soll. Soweit ich das verstanden hab , weiter warten und ruhig sein. Hab aber trotzdem ein komisches Gefühl bei der ganzen Geschichte.

  • EU-Wagen Neubestellung

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Was das Verkaufsangebot und der Abkauf meines Autos angeht , hab ich auch nix zu beanstanden . Damit war ich schon zufrieden . Nur wie gesagt die Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Die ist nämlich Grotte Wie lange hast du denn auf dein Auto gewartet ?

  • EU-Wagen Neubestellung

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Du hast ja im Prinzip recht . Mich verunsichert halt nur die Erreichbarkeit ...

  • EU-Wagen Neubestellung

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Genau das ist es. Ich hab keine Lust 1 Jahr zu warten und zuzusehen wie der Wert meines jetztigen Autos sinkt. Deshalb woanders kaufen und fertig . Aber diesen Monat würde ich wohl noch warten , dann wären wir insgesamt bei 5 Monaten. Hat hier überhaupt schon jemand so lange gewartet ?

  • EU-Wagen Neubestellung

    Kratos - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Das heißt du hast auch dort bestellt ? Hast du denn dein Auto schon erhalten ? Soweit ich das rausgelesen hab , hast du es noch nicht oder ? Was würdest du mir jetzt raten , warten oder löschen ?