Sitze GT Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, zum Thema Komforteinstieg... hat das nur die "Gt line" und "Spirit mit Ledepaket"?

      Bei der damaligen Probefahrt (spirit mit lederpaket) hat das geklappt mit dem automatischen zurückfahren der sitze. Jetzt besitze ich den spirit ohne lederpaket und bin etwas enttäuscht dass meiner das anscheinend nicht kann ?( da ich ziemlich nah am Lenkrad sitze, fände ich das schon sehr praktisch.
      HEV Spirit AWD mit Soundpaket in exp. Green
    • Egatrop schrieb:

      Dafür wirst du aber die elektrische Sitzverstellung benötigen und die sollte beim Spirit nur im Lederpaket sein.
      Laut Konfigurator ist die elektrische Sitzverstellung beim Spirit dabei, der Vision braucht dafür das Leder Paket
      @Perry84 hast du mal ins Setup geschaut ob du das dort aktivieren kannst
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)

    • Shadow schrieb:

      Elektrische Sitzverstellung hat der Spirit. Aber unter "automatische Sitzverstellung" verstehe ich die Memory-Funktion für das Fahrerprofil und die gibt's auch im Spirit jedenfalls nicht ohne Lederpaket.
      Naja, das kann man jetzt sehen wie man will. Andere Hersteller schreiben halt in der Konfiguration z.B. F. und Beif.sitz elektr. verstellbar; Sitzklimatisierung vorne; F.sitz 2-fach Memory für Sitzeinstellungen, das ist eine eindeutige Beschreibun. Ja, das ist irreführend da nirgends die Memory Funktion beschrieben wird.
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)

    • Sport@ge schrieb:

      Also der Katalog ist eindeutig,
      Memory Funktion, nur GT-Line Sitze mit P5!
      Alle anderen Modelle funktionieren das nicht!

      Und ohne Memory Funktion, kein Komfort Ausstieg, oder?IMG_5297.jpeg

      Stimmt das jetzt?

      Ich kann alles elektrisch einstellen aber ohne memory Funktion. Du wirst wahrscheinlich recht haben dass das von der memoryfunktion abhängig ist.
      Im Boardcomputer konnte ich auch nichts finden.

      Schade... aber da kann man nichts machen. Optisch finde ich die Teilledersitze trotzdem klasse und habe sie bewusst gewählt.
      HEV Spirit AWD mit Soundpaket in exp. Green
    • Komfortausstieg funktioniert.

      Allerdings nicht bei mir, sondern nur bei meiner Partnerin.

      Warum?

      Weil meine Sitzposition offenbar schon so weit hinten ist, dass das System eine weitere Verschiebung nicht für nötig hält. Meine Partnerin sitzt deutlich weiter vorne, da fährt er dann brav zurück.

      Also kein Grund, die Werkstatt aufzusuchen... :)
    • nemec007 schrieb:

      Komfortausstieg funktioniert.

      Allerdings nicht bei mir, sondern nur bei meiner Partnerin.

      Warum?

      Weil meine Sitzposition offenbar schon so weit hinten ist, dass das System eine weitere Verschiebung nicht für nötig hält. Meine Partnerin sitzt deutlich weiter vorne, da fährt er dann brav zurück.

      Also kein Grund, die Werkstatt aufzusuchen... :)
      Ich bin in 2 Wochen zur 2. Insp. in der Werkstatt, also nicht ich, sondern das Auto. Der Werkstattmeister kennt die Problematik und er will versuchen, über das Diagnosesystem die Ausstiegsautomatik anzupassen. Irre ist ja, wie auch hier einige andere User berichteten, dass es am Anfang ja funktioniert hat und die dauerbekifften KIA ITler per Update wie so oft rumgefuscht haben. Wenn es in der Werkstatt angepasst werden kann, so werde ich berichten.
      Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd.
      Wilhelm II.
      :evil:

      open.spotify.com/playlist/6c9Y…A0Lo0ETGRVe_PB_R9EW40Q%0A