Probleme mit meinem GT Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit meinem GT Line

      Hallo Gemeide,

      ich habe ein Sportage aus Bj 2019 mit 180 Diesel PS ( Mild Hybrid ) und habe den Wagen letztes Jahr sprich 03/21 mit 41km gekauft. Jetzt habe ich knapp 20tkm mit dem Kia abgerissen und folgende Sachen sind mir aufgefallen.

      das erste Problem ist das Getriebe oder eher die Kupplung hier habe ich beim anfahren im ersten Gang dann Kuppeln ein Geräusch das sich anhört wie ein defektes Ausrücklager.

      das zweite Problem wäre das meine Reifen sich außen sich abfahren und optisch sich ein extrem Positiver Sturz abzeichnet. Wäre dies vom Hersteller normal?

      das dritte Problem wäre das der Kia an der Hinterachse extrem hängt. Sprich ein Hängearsch sich im laufe der Zeit gebildet hat. Keine Anhängerkupplung vorhanden und keine überladung des Fahrzeuges.

      ich hoffe das Meier hier jemand weiter helfen kann da ich mittlerweile zwei Kia Händler angefahren bin und mich alle für bekloppt erklären.