FCA geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So. Heute bei meinem Händler mit Werkstattchef und Chef vom Autohaus Testfahrt gemacht. Der FCA funktioniert. Aber um den richtig zu testen, darf man nicht vom Gas gehen und natürlich nicht bremsen. Also man muss schon Eier haben das so zu machen wie der Werkstattchef. Aber ich hab jetzt gesehen wie der FCA funktioniert und wann er funktioniert.
    • BRausD schrieb:

      So. Heute bei meinem Händler mit Werkstattchef und Chef vom Autohaus Testfahrt gemacht. Der FCA funktioniert. Aber um den richtig zu testen, darf man nicht vom Gas gehen und natürlich nicht bremsen. Also man muss schon Eier haben das so zu machen wie der Werkstattchef. Aber ich hab jetzt gesehen wie der FCA funktioniert und wann er funktioniert.
      Das bestätig ja das was ich geschrieben und beobachtet habe, macht dann auch Sinn. Durch dein vorheriges Bremsen und langsam werden merkt das Auto ja das du das Hindernis erkannt hast und auch darauf reagiert. Man sollte sich nicht unbedingt auf die Technik verlassen, wie hier ja auch schon geschrieben wurde ist der FCA besonders hilfreich wenn so ein Ars... mal eben kurz vor dir einschert oder du beim einparken unkonzentriert bist ;)
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)