12 V Steckdosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12 V Steckdosen

      Moin,
      ich habe eine weitere Frage an die Fachleute.
      Mein Sportage wurde nachträglich mit einer Webasto Standheizung ausgestattet.
      Es heißt Heizzeit gleich Fahrzeit. Falls diese Minimalanforderungen mal nicht gegeben sind, möchte ich der Starterbatterie mit Nachladen helfen.
      Dazu benötige ich eine 12 V Steckdose mit Dauerstrom, damit ich mein kleines Ladegerät dort anschließen kann und der Starterbatterie Strom liefere.
      Hat immer im VW Bus, Ford Focus, Fiat Ducato WoMo und Fiat 500 funktioniert.
      Hat jemand Erfahrung mit diesem Umbau, mache ich nicht selber, keine Ahnung, möchte es aber trotzdem gerne wissen. Ist es einfacher vorne im Schubfach oder hinten im Kofferraum.
      Ich würde mich über Antworten freuen.
      Gruß Hartmut
    • Meiner hat eine 12V Dose versteckt im Ablagefach in der Mittelkonsole. Liegt das an der Ausstattungslinie?
      Liebe Grüße

      Bohli

      Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix 8o
    • Nein, denn am mein zur Kontrolle eingesteckter Voltmeter geht die Anzeige aus sobald ich den Wagen aus mache.
      Liebe Grüße

      Bohli

      Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix 8o
    • onkeltom schrieb:

      "Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix"

      Wenn man nix oder nur wenig weiß, sollte man besser mal die Schnauze halten!
      Der TE fragte explizit nach Steckdose mit Dauerstrom....

      Schönen Gruß,
      Tom
      Versuch doch bitte noch einmal, dein Anliegen zu formulieren. In HÖFLICH.
      Sollte auch seinen Zweck erfüllen. Wo sind wir denn hier?
      Viele Grüße aus Sachsen,

      Martin