Angepinnt Uservorstellung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo liebe Gemeinde,
      ich möchte mich nun hier ebenfalls vorstellen. Ich heiße Karl, bin fast 54 Jahre alt, verheiratet, 3 Töchter, arbeite als Bauleiter in einer mittelständischen Bauunternehmung. Nach 2 Sorentos ist für den nächsten Dienstwagen die Wahl auf den Sportage gefallen :D

      Hufu kennt mich ja schon aus dem Sorento Forum. ;)

      Mein "Alteisen" darf ich noch 37000KM fahren, daß heißt Ende 2012 Anfang 2013 wird dann der Sportage kommen.

      Hier mal ein Bild des Alteisens
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo Karl,

      schön dass man sich auch hier trifft ;) - Ich sag´s ja, die Welt ist klein :lol:
      Du hast schon den Sporty bestellt, oder willst Du ihn noch bestellen :?: - Was wird es denn für einer (ich will ja jetzt nicht sagen, dass mich die Farbe am meisten interessiert... :lol: :lol: :lol: ) :?:

      Für einen erstes persönliches Kennenlernen wäre das diesjährige Sommerfest doch vielleicht auch was für Dich - sofern das nicht grad mit irgendwelchen Sori-Aktivitäten kollidiert :!: :?:
      :arrow: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=35&t=512
      :arrow: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=35&t=519


      P.S.: Wärest dann der 4. Sori in der Modellreihe - es gibt etliche Sporty´s und viele andere zu sehen ;)
      VG, Hufu
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo, nachdem ich jetzt meinen Rundgang durch das Forum fast beendet habe möchte ich mich auch "offiziell" vorstellen.