Angepinnt Uservorstellung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo liebe Gemeinde,
      ich möchte mich nun hier ebenfalls vorstellen. Ich heiße Karl, bin fast 54 Jahre alt, verheiratet, 3 Töchter, arbeite als Bauleiter in einer mittelständischen Bauunternehmung. Nach 2 Sorentos ist für den nächsten Dienstwagen die Wahl auf den Sportage gefallen :D

      Hufu kennt mich ja schon aus dem Sorento Forum. ;)

      Mein "Alteisen" darf ich noch 37000KM fahren, daß heißt Ende 2012 Anfang 2013 wird dann der Sportage kommen.

      Hier mal ein Bild des Alteisens
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo Karl,

      schön dass man sich auch hier trifft ;) - Ich sag´s ja, die Welt ist klein :lol:
      Du hast schon den Sporty bestellt, oder willst Du ihn noch bestellen :?: - Was wird es denn für einer (ich will ja jetzt nicht sagen, dass mich die Farbe am meisten interessiert... :lol: :lol: :lol: ) :?:

      Für einen erstes persönliches Kennenlernen wäre das diesjährige Sommerfest doch vielleicht auch was für Dich - sofern das nicht grad mit irgendwelchen Sori-Aktivitäten kollidiert :!: :?:
      :arrow: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=35&t=512
      :arrow: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=35&t=519


      P.S.: Wärest dann der 4. Sori in der Modellreihe - es gibt etliche Sporty´s und viele andere zu sehen ;)
      VG, Hufu
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo, nachdem ich jetzt meinen Rundgang durch das Forum fast beendet habe möchte ich mich auch "offiziell" vorstellen.

      Ich heiße Sonja, wohne im Rheinland und fahre seit gestern einen Sporty der "Sand-Fraktion" (habe schon das ein oder andere dazu gelesen). Habe hier schon viele schicke Autos gesehen. Da wir aber bereits einen schwarzen Sorento unser eigen nennen, sollte der Sporty eigentlich weiß werden. Davon gibt es hier in unserer näheren Umgebung aber schon so viele (Die sind offensichtlich nicht hier angemeldet, sonst sähe die Farbstatistik anders aus). :lol: :lol:

      Ich freue mich hier schon einen guten Freund getroffen zu haben (Karlipe). Vllt. wird seiner doch Sand -nachdem er meinen bereits letzte Woche und gestern gesehen hat?!?!?










      Leider habe ich den Eindruck ich bin hier die "Quoten-Frau"! Gibt es noch mehr aktive weibliche User hier? Dann bitte melden! Und nicht nur um Einkaufstips für Handtaschen in Wagenfarbe auszutauschen..... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

      Gruß

      Sonja
      die, die sich parallel im Sorento-Forum rumtreibt (Nichts für Ungut, da gibt es deutlich mehr aktive weibliche User)
    • Re: Uservorstellung!!!

      ähm ... sie ist aber nicht die erste ... neulig hatte sich doch schon die "Jules" offenbahrt ;-)
      (Womöglich sind von denen, die sich bisher noch nie zu Wort gemeldet haben, die meisten Frauen, oder?) *g*
    • Re: Uservorstellung!!!

      "smasch" schrieb:



      ... ich sehe, auch bei tholen gekauft. war man zufrieden mit dem händler?


      Ja "Frau" war zufrieden! :D
      Ist bereits das 2. Auto das wir da gekauft haben und ich kann die Jungs nur weiterempfehlen. So macht Auto kaufen und abholen Spaß.

      Sonja
      die, die sich parallel im Sorento-Forum rumtreibt (Nichts für Ungut, da gibt es deutlich mehr aktive weibliche User)
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo alle zusammen :shock:
      Ich bin der Dieter und komme aus dem Schwabenland Kreis LB
      Leider :( ist der Sporti immmer noch nicht da doch der :P macht hoffnung das es die nächsten 2-3 Wochen klappen könnte
      es wird ein 2.0 Crdi HD 184PS in sand baige,Leder.ausstattung.
      können es schon kaum noch erwarten Ihn endlich abzuholen,und nach 7 Monaten Wartezeit entlich einzusteigen und loszubrummen.
      Tolles Forum hier mit vielen infos meinungen und tips toll :!: :!: :!: :!: :!: :!: weiter so
      Grüße Dieter aus dem Raum LB


      Bildergalerie: forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1089
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo Sportistis !

      Ich heiße Martin, komme aus dem Nord-Osten Österreichs und seid ein paar Tagen haben wir in unserer großen Family ein neues Mitglied:

      Sportage Active Pro in Black-Pearl, 2.0 CRDi, 135 kW (184PS), AWD, Automatik, Navi, SPAS, Panoramadach, integr. Trittbretter, abnehmbare AHK.

      Zum Glück haben wir nicht lange auf den Sporty warten müssen, weil unser Händler einen Direktionswagen von Kia-Austria reinbekommen hat, der ziemlich genau unseren wünschen entsprach .... der Preis war heiß .... also haben wir zugegriffen.

      Ich habe in den letzten Wochen schon viel in diesem Forum gestöbert, und durch die tollen EBA´s hier habe ich vor unserem Zugpferd ein paar Verbesserungen angedeihen zu lassen..... aber jetzt müssen wir uns erst mal von der Anzahlung erholen :roll:

      Freue mich jedenfalls auf den kommenden Meinungsaustausch hier bei Euch
      liebe Grüße aus Österreich

      Woody
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo @Blauermax und @Woody,

      dann mal willkommen im Forum und ich hoffe, Ihr findet dann genau die Anregungen, von denen Ihr bislang noch nichts wusstet... :lol:

      So ist das immer, der einen Freud´ (weil sein Sporty schon da ist und eigesessen werden kann), des anderen Leid und Wartewochen/-monate werden zu unendlichen gefühlten Jahrzehnten... :-o
      Ich bin kein Geduldiger, deshalb kann ich sehr gut mitempfinden, was da durchgemacht wird 8-)

      Das Forum liefert gute Anregungen und mit diesen lässt sich die Wartezeit sehr gut überbrücken ;)

      Denn mal viel Spaß und wir freuen uns immer über schöne Fotos :!:
      VG, Hufu
    • Re: Uservorstellung!!!

      Ja, Hrotodde ... mir gefällt er seeeehhhr gut in schwarz!!

      Dabei hatte ich wirklich glück, denn hätte es nicht diesen Direktions-Wagen für uns gegeben, und hätten wir einen Sporty bestellen müssen, wärs wahrscheinlich kein schwarzer geworden (sondern Dunkel-Grau), da meine Frau da ein gewichtige Wörtchen mitzureden gehabt hätte.
      Und beim vorigen Auto habe ich mich bei der Farbe durchgesetzt ;)

      Aber jetzt wo er in der Sonne glänzt, gefällt meiner Holden der "Leichenwagen" auch sehr gut :P
      liebe Grüße aus Österreich

      Woody
    • Re: Uservorstellung!!!

      Guten Abend zusammen,

      nachdem ich hier schon 1-5 Nachrichten verschickt habe möchte ich mich nun doch endlich mal vorstellen:
      Ich heiße Torben (Lessi), fast 28 und glücklich verheiratet (Kind kommt in den nächsten Tagen :D ). Wohne und arbeite (Bundeswehr) zur Zeit in Südfrankreich, genauergesagt 30 km von St.Tropez.
      Ich fahre seit dem 05.10.2011 ein Sporty 1,7 CRDI, Sandbeige, Leder, Navi und Panoramadach und möchte nie wieder einen anderen fahren :mrgreen:

      Ich finde das Forum einfach Klasse, gute Informationen und ein Haufen Tipps und Tricks von Gleichgesinnten....

      So falls noch fragen eurerseits bestehen einfach her damit, falls nicht auch nicht schlimm :D

      Grüße Lessi
      Gib jedem Sporty die Chance, der beste deines Lebens zu werden :-) (Torben)
    • Re: Uservorstellung!!!

      Hallo Lessi,

      viel Spaß weiterhin im Forum und herzlichen Glückwunsch schon mal zum Nachwuchs - wann ist "Baby pinkeln lassen" ? - So sagt man hier, wenn man einen drauf trinken geht... ;)

      Und der Sporty passt ja gut als Babykutsche... ;)
      VG, Hufu
    • Re: Uservorstellung!!!

      So dann will ich auch mal, mein Name ist Holger ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet und muß leider noch bis Ende März auf meinen Sandbeigen warten.

      Waren dann auf den Tag genau 6 Monate Wartezeit.

      Grüße an all aus dem Forum.
      Gruß ausm Pott!
      Holger

      "Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."