WLAN HOTSPOT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport@ge schrieb:

      Jetzt gibt doch noch nicht auf!

      Ich bin in solchen Sachen auch kein Crack,
      ganz im Gegenteil, siehe Beitrag 367!

      Ich habe erstmal die SIM geprüft, als es bei mir auch nicht fünfte!
      In ein Smartphone rein und telefoniert,
      Also SIM ok,

      Kann es nur noch am Stick liegen,

      Dann immer wieder verschiedene Einstellung getestet und nach 2h hat es funktioniert bis heute und ich möchte den Stick nicht mehr missen!
      Geduld zahlt sich aus,
      Schön des es funktioniert hat!

      Grüße
      Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Hier wurde schon so viel über den Hotspot geschrieben und ich habe soooo viel über verschiedene Sticks gelesen, so dass ich nun komplett überfordert bin, welcher für mich der richtige ist :(


      Welchen Stick für den mobilen Hotspot würdet ihr empfehlen, wenn ich nicht über die KIA-Hotspot-App verbunden werden möchte ?
      Es gibt ja einige Modelle von Huawei, die man immer wieder hört und die
      man bei Amazon und ebay (meistens über ausländische Anbieter, dafür aber um einiges günstiger) ...


      8372
      8231
      3372
      3531

      Vodafone 5101 (gerade Simlockfrei recht günstig bei ebay)


      oder gibt es noch andere gute und recht günstige Modelle ?


      Ich möchte es reinweg nur für den Empfang der Verkehrsdaten
      Schöne Grüße aus Westfalen
      Kluti

    • Ich habe mir heute für relativ kleines Geld den Vodafone W5101 (Simlock-frei) bestellt und hoffe, dass er seinen Dienst zur vollen Zufriedenheit erledigt

      Gleichzeitig habe ich mir auch noch die kostenlose Netzclub-Karte geordert.
      Danke für eure Hilfe und Meinungen :thumbsup:
      Schöne Grüße aus Westfalen
      Kluti

    • Sport@ge schrieb:

      Kluti schrieb:

      Ich habe mir heute für relativ kleines Geld
      was meinst du mit kleines Geld?Sag uns doch den Preis und WO bestellt,
      Ich hab zwar schon den Stick aber evtl. können andere User profitieren.
      Sorry, ich bin noch recht frisch hier im Forum und wusste nicht, dass es erlaubt ist, dieses zu veröffentlichen.
      Bei manch anderen Foren, in denen ich bin bzw. früher war, wurde solch eine Angabe immer sofort gelöscht.

      Ich habe den Stick bei ebay als B-Ware (Neuware mit eventuell beschädigter Verpackung, mögliche Kundenretoure, technisch einwandfrei) für € 28,99 versandkostenfrei gekauft
      ebay.de/itm/Vodafone-Huawei-W5…ksid=p2055119.m1438.l2649

      Sobald der Stick da ist, gebe ich eine "Wasserstandsmeldung" über den Zustand ab

      Es gibt ihn auch für € 39,99 als reine Neuware
      ebay.de/itm/Vodafone-Huawei-W5…id=p2481888.c100675.m4236
      Schöne Grüße aus Westfalen
      Kluti

    • WLAN HOTSPOT

      Kluti schrieb:

      Sport@ge schrieb:

      Kluti schrieb:

      Ich habe mir heute für relativ kleines Geld
      was meinst du mit kleines Geld?Sag uns doch den Preis und WO bestellt,
      Ich hab zwar schon den Stick aber evtl. können andere User profitieren.
      Sorry, ich bin noch recht frisch hier im Forum und wusste nicht, dass es erlaubt ist, dieses zu veröffentlichen.
      Bei manch anderen Foren, in denen ich bin bzw. früher war, wurde solch eine Angabe immer sofort gelöscht.

      Ich habe den Stick bei ebay als B-Ware (Neuware mit eventuell beschädigter Verpackung, mögliche Kundenretoure, technisch einwandfrei) für € 28,99 versandkostenfrei gekauft
      ebay.de/itm/Vodafone-Huawei-W5…ksid=p2055119.m1438.l2649

      Sobald der Stick da ist, gebe ich eine "Wasserstandsmeldung" über den Zustand ab

      Es gibt ihn auch für € 39,99 als reine Neuware
      ebay.de/itm/Vodafone-Huawei-W5…id=p2481888.c100675.m4236


      UPS ;)
      Was ist das den für Einer, mit direktem Anschluss Adapter für Zigaretten Anzünder!

      Hast Du hinten keinen USB Anschluss?

      Wenn nicht, ist dieser sich ne Alternative ☝



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • lorry schrieb:

      Kluti schrieb:

      Sport@ge schrieb:

      Kluti schrieb:

      Ich habe mir heute für relativ kleines Geld
      was meinst du mit kleines Geld?Sag uns doch den Preis und WO bestellt,Ich hab zwar schon den Stick aber evtl. können andere User profitieren.
      Sorry, ich bin noch recht frisch hier im Forum und wusste nicht, dass es erlaubt ist, dieses zu veröffentlichen.Bei manch anderen Foren, in denen ich bin bzw. früher war, wurde solch eine Angabe immer sofort gelöscht.

      Ich habe den Stick bei ebay als B-Ware (Neuware mit eventuell beschädigter Verpackung, mögliche Kundenretoure, technisch einwandfrei) für € 28,99 versandkostenfrei gekauft
      ebay.de/itm/Vodafone-Huawei-W5…ksid=p2055119.m1438.l2649

      Sobald der Stick da ist, gebe ich eine "Wasserstandsmeldung" über den Zustand ab

      Es gibt ihn auch für € 39,99 als reine Neuware
      ebay.de/itm/Vodafone-Huawei-W5…id=p2481888.c100675.m4236
      UPS ;)
      Was ist das den für Einer, mit direktem Anschluss Adapter für Zigaretten Anzünder!

      Hast Du hinten keinen USB Anschluss?

      Wenn nicht, ist dieser sich ne Alternative ☝



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Leider habe ich hinten tatsächlich keinen USB-Anschluss.
      Allerdings hätte ich den Stick auch nicht nach hinten gepackt, da ich zwei Kinder habe und den Stick länger als eine Fahrt gebrauchen möchte ;(

      Ich packe ihn in einen der beiden vorderen 12V-Anschlüsse.
      Da ist er gut geschützt und fällt auch gar nicht großartig auf.

      Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass er heute schon eintreffen wird.
      Super schneller Versand. :thumbsup:
      Nun warte ich nur noch auf die Netzclub-Karte und hoffe, dass es auch alles so funktioniert, wie ich es erwarte.
      Schöne Grüße aus Westfalen
      Kluti

    • WLAN HOTSPOT

      Kluti schrieb:

      lorry schrieb:

      Kluti schrieb:

      Sport@ge schrieb:

      Kluti schrieb:

      Ich habe mir heute für relativ kleines Geld
      was meinst du mit kleines Geld?Sag uns doch den Preis und WO bestellt,Ich hab zwar schon den Stick aber evtl. können andere User profitieren.
      Sorry, ich bin noch recht frisch hier im Forum und wusste nicht, dass es erlaubt ist, dieses zu veröffentlichen.Bei manch anderen Foren, in denen ich bin bzw. früher war, wurde solch eine Angabe immer sofort gelöscht.

      Ich habe den Stick bei ebay als B-Ware (Neuware mit eventuell beschädigter Verpackung, mögliche Kundenretoure, technisch einwandfrei) für € 28,99 versandkostenfrei gekauft
      ebay.de/itm/Vodafone-Huawei-W5…ksid=p2055119.m1438.l2649

      Sobald der Stick da ist, gebe ich eine "Wasserstandsmeldung" über den Zustand ab

      Es gibt ihn auch für € 39,99 als reine Neuware
      ebay.de/itm/Vodafone-Huawei-W5…id=p2481888.c100675.m4236
      UPS ;)
      Was ist das den für Einer, mit direktem Anschluss Adapter für Zigaretten Anzünder!

      Hast Du hinten keinen USB Anschluss?

      Wenn nicht, ist dieser sich ne Alternative ☝



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Leider habe ich hinten tatsächlich keinen USB-Anschluss.
      Allerdings hätte ich den Stick auch nicht nach hinten gepackt, da ich zwei Kinder habe und den Stick länger als eine Fahrt gebrauchen möchte ;(

      Ich packe ihn in einen der beiden vorderen 12V-Anschlüsse.
      Da ist er gut geschützt und fällt auch gar nicht großartig auf.

      Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass er heute schon eintreffen wird.
      Super schneller Versand. :thumbsup:
      Nun warte ich nur noch auf die Netzclub-Karte und hoffe, dass es auch alles so funktioniert, wie ich es erwarte.


      Super dann passt das ja :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Moin!

      Habe heute auch den E8231 in schwarz bekommen. Netzclub Karte habe ich auch bereits. PIN ist deaktiviert und Roaming aktiviert. Hier im Thread gab es Aussagen das man im für die Benutzung im Ausland die Karte aufladen muss.. ist dem noch so? Bzgl. Roaming hat sich die letzte Zeit ja einiges geändert. Fahren im Sommer ins Ausland und es wäre natürlich nett wenn der Stick dort auch funktioniert.

      VG & danke
    • Kluti schrieb:

      Ich habe mir heute für relativ kleines Geld den Vodafone W5101 (Simlock-frei) bestellt und hoffe, dass er seinen Dienst zur vollen Zufriedenheit erledigt

      Was ist das den für Einer, mit direktem Anschluss Adapter für Zigaretten Anzünder!
      Hast Du hinten keinen USB Anschluss?
      Wenn nicht, ist dieser sich ne Alternative ☝

      Ja für kleines Geld ist sogar ein Adapter dabei.
      Ich selbst habe diesen über den REAL bestellt, für 27,95€
      Funktioniert mit Vodafone ULTRA Karte Perfekt !


      Viel Spaß damit :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireblade ()