Zuverlässigkeitsrekord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuverlässigkeitsrekord

      +++ Kia Sportage stellt im Dauertest neuen Zuverlässigkeitsrekord auf +++
      Das Fachmagazin "Auto Motor und Sport" hat den Kia Sportage zwei Jahre lang unter Alltagsbedingungen getestet - dabei zeigte der Kia als erster SUV in der Geschichte dieses Tests keinen einzigen Mangel. Die dritte Generation des Kompakt-SUVs hat den 100.000-Kilometer-Dauertest ohne einen einzigen Mangel absolviert. "Wir sind sehr stolz auf das Abschneiden unseres Bestsellers", sagte Kia-Deutschland-Chef Steffen Cost.
      Dateien
    • Gibt es dazu auch einen ausführlichen Bericht?
      Kia Sportage AWD 2.0 CVVT (SL)


      Ich verkaufe:
      - 18" orig. Kia Felgen vom SLS
      - DTE PedalBox
      - Sonnenschutz mit magne. Halterungen für die hi. Fenster
    • Hi erst ma :grin: ich fahre den facelift model 2015 nun ja kann da nicht ganz von schwärmen meiner hat schon drei garantieanträge hinter sich und noch zwei vor sich ..seitenverkleidung rechts getauscht sitzheitzungsmatte verutscht fahrerseite ..ist beandtandet ...rollo hinten defekt sonst ...läuft der dicke aber sauber ..hoffe das es jetzt so beibt :grin: übrigens der 136 ps is mir völlig ausreichend ..und geht ..ganz gut ....ach noch ne frge hat einer hier nen tip für klebendes lederlenkrad ...wie reinigt ihr das ?????
    • moin, noch ein trierer der nicht so ganz von der zuverlässigkeit und der Qualität überzeugt ist...
      Bei mir unmengen kleinigkeiten, motor läuft aber gut von anfang an...
      Gruß
      Nick
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • hi nick bin mit dem auto schon zufrieden was mich ärgert is im innenraum sind sie noch rückständig zu deutschen herstellern ..schlechte matrialen ..hatte voher den pro ceed model 2013 ..da war das selbe lauter kleinigkeiten ..alles garantie wurde auch gemacht vom händler wo hast du deinen den gekauft meiner ist von ah. rinnen aus bitburg ..guter händler wie ich finde :grin:
    • Bei Autobild ist der Sportage jetzt auch auf das Siegertreppchen im 100.000 km Dauertest geklettert. Kein einziger Defekt. Meiner hatte in 4 Jahren auch nur 2 Problemchen die aber auf Garantie beseitigt wurden: Wasserfecken auf den Sitzen und Klarlackablösung an den hinteren Blinkern. Ich finde das ist eine wirklich gute Bilanz. :)
      SL 2012-2016, QL 2016-2022, NQ5 seit 2022
    • Hallo,

      Bin mit meinen Sporty auch recht zufrieden.
      Der mehrfach beanstandete Innenraum (Materalien) also die,Qualität, wurde mit dem neuen Modell QL beseitigt.
      Bin zwar nur probe gesessen, war aber begeistert und höre auch nur gutes.
      Das zeigt, dass Kia lernfähig ist und sich der Kritik annimmt.
      Ich schreibe das, weil es andere Hersteller gibt, die da völlig beratungsresetent sind.
      Ich sage nur Plastik im Innenraum ohne Estetik, Haptik und Sinn für Optik bei Toyota.Und das seit Jahren quer durch alle Modelle.

      Grüße