BSD / Toter Winkel Assistent - schaltet sich ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke auch das passiert mit Masse nur bei Sportage mit AHK, wenn sonst keine technischen Schwierigkeiten vorliegen. Mein Kumpel fährt den gleichen Sportage wie ich, er hat eine AHK, ich nicht. Bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten, bei ihm im Regen mit Fahrradträger auf der AHK schon 2mal.
    • Edgefox schrieb:

      der Lutscherdieb schrieb:

      Das Bild hat meine Tochter gemacht, EHRLICH!!!
      Moin,
      man kann im Auto so viel fotografieren wie man will, nur, ............... es sollte KEIN HANDY sein.
      Wenn es die Tochter (also nicht der Fahrer) gemacht hat, dann darf auch die mit dem Handy fotogrefieren !
      :D :D :D


      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Also, kurz zur Erklärung zum Bild:
      Meine Tochter hat mit ihrem Handy sehr, sehr vorsichtig und langsam agiert. Hat auch sehr genau darauf geachtet, mir nicht in die "Quere zu kommen", ihr wisst, was ich damit meine. Ich selber würde niemals ein Bild während der Fahrt machen! Das mit dem Risiko kann man auch übertreiben!!!
      Mit ner richtigen Kamera wäre sie in ihrem jungen Teenager Alter erst gar nicht zurecht gekommen, viel zu kompliziert :) :D :) . Sie hätte dann wahrscheinlich alles mögliche mit der Kamera gemacht, aber bestimmt kein Bild :D :/ :rolleyes: .
      @edgefox:
      Grundsätzlich gebe ich Dir voll und ganz Recht!!!
      Ich gehe mal davon aus, dass Du mit deiner Aussage nicht auf die Bildqualität anspielst :) ;)
      @Mattisk:
      Komisch ist, dass ich diese Meldung in Südfrankreich bei dem echt heftigen Gewitter gar nicht bekam. Dagegen war der Regen am Sonntag nur Mückenpipi.
      Sollte das wirklich davon abhängig sein, WAS man hinter sich her zerrt? Also ist das von der Größe abhängig? So ein Fahrradträger ist ja nun auch nicht soooo breit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Wohnwagen nur auf Grund seiner Breite soooo viel Einfluss auf dieses System nimmt bzw. nehmen kann.
      Ist denn ein weiterer im Forum hier mit einem vergleichbaren Wohnwagen, der entsprechende Erfahrungen sammeln konnte?

      Grüße
      der Lutscherdieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der Lutscherdieb ()