Mini-Verabschiedung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini-Verabschiedung

      Hi ihr Lieben,
      ich war immer viel am lesen, weniger am posten und doch immer gerne hier im Forum. Ich habe den Sporty meiner Frau gegeben, bleibt in der Familie, wird aber sicher nicht mehr so "verwöhnt" werden wie von mir, da die Kids und der Hund, wenn die täglich das Auto quälen, Spuren hinterlassen werden.

      Ich hab mir ein anderes Spielzeug zugelegt und den Alten Passat DIESEL bei VW für 7.500 Euro Abwrackprämie entsorgt.
      Ich habe einen Jahres-Werksdienstwagen genommen aus dem VW Fuhrpark, gestern unterschrieben, Anfang November ist Übergabe. Es wird ein Touareg 3.0 Diesel S.C.R BLUE MOTION Rline mit Abgasnorm Euro 6plus (Adblue Einspritzung) ich hoffe der wird genauso zuverlässig sein, wie der Sporty. Schade dass Kia in Deutschland keine 6Zylinder anbietet.

      Ab und an werde ich mal im Forum vorbeischauen, aber sicher nicht mehr jeden Tag, so wie in den vergangenen 6 Jahren.

      Männer und Frauen macht's gut... Bin dann mal weg...
      Der Kianter
      Peter



      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    • Mini-Verabschiedung

      Gruenschnabel63 schrieb:

      Schade, dass es in Deutschland immer noch Leute gibt, die den Konzern trotz seiner Machenschaften und bodenlosen Unverschaemtheit, den Geschaedigten hierzulande

      Da arbeiten auch viele Leute wie Du und ich, die einfach nur ihren Job machen, die keinen beschissen haben. Die Leute leben und arbeiten wie andere auch. Mir gehts nicht darum Konzernbosse zu finanzieren. Die Kleinen die hängt man und die großen lässt man laufen. Schau die die Kacke bei Air Berlin an (der Manager hat ne Bankbürgschaft für sein Gehalt 4,5 Millionen und Lustighansa, von denen ist er vor einem Jahr gekommen übernimmt mal kurz, fliegen wir jetzt alle nicht mehr mit dem Kranich?

      gegenueber weiterhin tatkraeftig unterstuetzen.

      Wuensche Dir aber, das wenigsten bei Deinem Auto Alles mit rechten Dingen zugegangen ist.


      Dankeschön!
      LG Peter

      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    • Das will man uns immer weiss machen, aber anstatt einen Phoenix aus der Asche entstehen zu lassen, bedient man lieber die Grossen schoen weiter...

      Und auch bei dem Lustighansa Deal moechte ich nicht wissen, was da hinter verschlossenen Tueren gelaufen ist ...


      Aber das wird jetzt zu politisch hier und als selbst Geschaedigter habe ich da sowieso eine weniger goennerhafte Haltung :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gruenschnabel63 ()

    • Mini-Verabschiedung

      Gruenschnabel63 schrieb:

      Das will man uns immer weiss machen, aber anstatt einen Phoenix aus der Asche entstehen zu lassen, bedient man lieber die Grossen schoen weiter...

      Und auch bei dem Lustighansa Deal moechte ich nicht wissen, was da hinter verschlossenen Tueren gelaufen ist ...


      Aber das wird jetzt zu politisch hier und als selbst Geschaedigter habe ich da sowieso eine weniger goennerhafte Haltung :cursing:


      Alles gut ich kann Dich schon verstehen :) Is schon ok.
      Lg Peter


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    • Mini-Verabschiedung

      1SuperGrobi schrieb:

      Wenn Frau und Kinder mit dem Sporty unterwegs sind,
      dann bist ja vielleicht bald öfter hier als bisher. ;)

      Viel Glück mit dem Neuen!

      Mach mir keine Angst!!

      Morgen geht der Sporty in die 120tsd. Inspektion, damit nachher nicht behauptet wird: Das war aber schon als...,
      Gruß
      Peter


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    • Mini-Verabschiedung

      Gruenschnabel63 schrieb:

      Kianter schrieb:

      Morgen geht der Sporty in die 120tsd. Inspektion, damit nachher nicht behauptet wird: Das war aber schon als...,
      Gruß
      Peter


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
      Dann war er ja schon bei der 60000er, was kommt denn da so geldtechnisch auf mich zu naechstes Jahr?


      Ich glaube, das waren um die 350-380 Euro, hab das glaube ich, mal gepostet hier im Forum;-)


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD