Guter Testbericht von Ausfahrt TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guter Testbericht von Ausfahrt TV

      Ausfahrt TV

      Wie ich finde, ein guter Testbericht.
      Ich schau mir - Ausfahrt TV - sehr gern an und habe mich gefreut, heute den Dicken zu sehen!

      Leider hat er den falschen Motor und die falsche Ausstattungslinie zum Testen bekommen.
      Aber sonst gefällt mir der Test sehr gut :grin:

      Viele Grüße,
      Aari.
    • Ich fahre den "falschen" Motor seit über 4 Jahren in meinem SLS und bin immer noch
      begeistert,wie meiner trotz nur 116 PS munter durchzieht.Für mich persönlich
      mehr als ausreichend.Würde ich was schnelleres bevorzugen,kaufe ich mir keinen SUV
      sondern zum Beispiel den neuen Hyundai i30 N.Der macht Spass... 8o
      Gruß Michael

      Auto seit dem 31.10.2013:Neuer Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß mit Panoramadach&Leder
      Bike seit dem 14.03.2013:Yamaha BT1100 Bulldog,Model/Bj. 2005
    • Aari schrieb:

      "Falsch" steht in Beziehung zu meinem Auto.
      Mich hätte interessiert, wie er diesen Motor gefunden hätte.
      Warum eigentlich?

      Im Grund zählt doch nur, ob Du selbst mit Deinem Auto zufrieden bist.

      Insbesondere in der deutschen "Fachpresse" passiert es nahezu regelmässig, dass in Vergleichstests, an denen auch deutsche Fabrikate teilnehmen, koreanische Fabrikate auf den hinteren Plätzen landen. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

      Lediglich die lange Garantiezeit wird regelmässig positiv erwähnt. Der Rest vom Auto wird zwar nicht unbedingt schlecht, aber eben "nicht gut genug" gegenüber der einheimischen Konkurrenz bewertet. Auch deutliche Preisunterschiede spielen dann keine entscheidende Rolle mehr.