Sonnenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade bei SOLARPLEXIUS für meinen Sporty Sonnenschutz komplett für hinten bestellt. Jemand Erfahrungen damit ?
      Hatte bisher nur gutes gehört (bei anderen Fahrzeugen). Mal schauen, was die das sind. Bestellt auf Rechnung, somit wenn taugt nix, dann zurück.


      Ach ja : solarplexius.de

      Solarplexius Weihnachtsrabattaktion 10 %
      Sie können jetzt ein schönes und geschätztes Weihnachtsgeschenk zum Sonderpreis kaufen.


      Geben sie den Rabattcode Xmas2017 bei der Bestellung ein.


      Wir von Solarplexius möchten unseren Kunden und denen,

      die uns dieses Jahr geholfen haben, danken für ein erfolgreiches
      und glückliches 2017 und wir wünschen
      Ihnen allen ein gutes,und friedliches Weihnachtsfest !


      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Hi,

      ich hab mal für mich bei eBAY-Kleinanzeigen nach SOLARPLEXIUS geguckt und zufällig etwas für den QL/QLE entdeckt ....
      Ist wohl der Satz für die hinteren Türen "komplett".
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • All4AWD schrieb:

      Hi,

      ich hab mal für mich bei eBAY-Kleinanzeigen nach SOLARPLEXIUS geguckt und zufällig etwas für den QL/QLE entdeckt ....
      Ist wohl der Satz für die hinteren Türen "komplett".
      Stimmt, deswegen bin ich drauf gekommen, aber eben nur die Seitenscheiben. MIR geht es aber hauptsächlich um hinten.
      Die Seitenscheiben sind da nur Beiwerk. Deswegen NEU bestellt UND bei nichtgefallen kann ich immernoch zurückschicken.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Nabend..
      Ich hatte die Solarplexius in meinem Vorgänger drin..Heckscheibe und hintere Seitenscheiben..
      Schöner Sonnenschutz und Sichtschutz...Ich bin auch am überlegen ob ich mir das für den Sporti zulegen werde..
      Oder als Alternative das hier...

      Link ebay

      Seh ich nächstes Jahr...was mich bei dem von ebay stört,ist die geteilte Heckscheibe....ist bei Solarplexius in einem..
      Ma schauen..
    • daylie schrieb:

      Nabend..
      Ich hatte die Solarplexius in meinem Vorgänger drin..Heckscheibe und hintere Seitenscheiben..
      Schöner Sonnenschutz und Sichtschutz...Ich bin auch am überlegen ob ich mir das für den Sporti zulegen werde..
      Oder als Alternative das hier...

      Link ebay

      Seh ich nächstes Jahr...was mich bei dem von ebay stört,ist die geteilte Heckscheibe....ist bei Solarplexius in einem..
      Ma schauen..
      Ja, hatte ich auch gefunden und auch fast schon bestellt, ABER mich hat extrem gestört, das das Teil für die Heckscheibe ZWEI-teilig ist. Da hat man im Rückspiegel immer eine senkrechte Naht/Trennstelle.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Moin und einen frohen dritten Advent..
      Was mich bei den Solaplexius stört (und was mir leider auch passiert ist) man kann während der Fahrt das Fenster nicht öffnen,denn dann fliegt die Sonnenschutz-Scheibe raus :(
      Ich hatte dann bei meinem Vorgängerwagen die Original Sonnenschutz einsätze von Chevrolet bestellt,aber nur für die hinteren Seitenscheiben..In der Heckscheibe hatte ich das Teil von Solarplexius weiterhin drin gehabt..Die Originalteile von Chevi waren wie die aus ebay...
      Ich würde es vllt so machen..Die Heckscheibe mit der von Solarplexius schützen und für die Seitenscheiben das Set von ebay nehmen..
      So kann man während der fahrt auch mal die Fenster öffnen..

      Gruß
      Uwe
    • Jedem das seine. Ich hatte diverse Fahrzeuge mit und auch ohne Folie. Mal war es gut, mal war es schlecht (je nach Situation, Tag/Nacht, Sommer/Winter, Fahrzeugtyp, Einparken, etc.) Es gibt und gab soviele Gründe für und wieder für MICH. Letztendlich, kam ich zu dem Entschluß, das ich kein Bock habe, mein Fahrzeug zum Folieren zu bringen (für 170 Euro findest Du hier in der Nähe von H keinen der es macht, alleine durch die gewölbte Heckscheibe). Desweiteren, sehe ich den Vorteil, das ich die Teile jederzeit nach belieben entfernen kann, wenn ich möchte.

      So, die Teile sind heute angekommen. Habe die Heckscheibe und die kleinen, hinteren Seitenscheiben in den Fondtüren eingebaut. War kinderleicht und entspricht meiner Vorstellung von Tönung, etc.

      Bilder kann ich, wenn gewünscht, gerne mal welche bei Tageslicht machen.

      Werde morgen auf der Fahrt zur und von der Arbeit mal schauen, wie mir das so gefällt und ob ich eventuell die großen Seitenscheiben noch reinmache oder nicht. Wichtig ist für mich erstmal, das man nicht in den Kofferraum schauen kann, wenn das Rollo offen ist.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Ich finde die Teile von Solarplexius nicht schlecht..
      Vorteil :
      Man kann sie z.b. in der dunklen Jahreszeit rausnehmen und im Keller einlagern..
      Vorteil der Teile bei ebay:
      Man kann die hinteren Scheiben auch ein stück öffnen für Frischluft,OHNE das irgendwelche Insekten durch die offenen Fenster ins Auto können.
      Das war für mich u.a. ein entscheidender Kaufgrund für so Teile wie aus ebay..

      Und das ist jetzt nur Meine Meinung..

      Gruß
      Uwe
    • ThirdFace schrieb:

      Bilder sind erwünscht.

      Werde ich morgen bei Tageslicht machen und dann hier reinstellen.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Leider ist/war ein leichter Nieselregen bei uns, daher ist das ein oder andere Bild nicht besonders.

      ICH bin mit dem Ergebnis zufrieden. Erst hatte ich zwar überlegt, die großen hinteren Scheiben wegzulassen (für meinen Zeck, nicht in den Kofferraum schauen zu können hättendie Heckscheibe und die kleinen Scheiben gereicht) , aber nachdem ich überlegt habe, wie oft ich die hinteren Seitenscheiben bei meiner Mercedes C-Klasse geöffnet habe (nämlich gar nicht in 4 Jahren) , habe ich sie dann doch reingemacht.
      Vorteil bei dem Solarplexius-System ist ja schließlich, daß ich sie aus welch Gründen auch immer, jederzeit rückstandslos entfernen kann.

      Vielleicht hilft das dem einen oder anderen in Bezug auf kaufen oder nicht kaufen bei der Entscheidung.


      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demolition Man ()

    • Komisch, bei mir sind alle 6 Bilder zu sehen.

      Okay, neuer Versuch.
      20171220_152255.jpg20171220_152320.jpg20171220_152308.jpg20171220_153839.jpg20171220_153826.jpg20171220_153813.jpg

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Das erste mal habe ich die Bilder direkt aus Google Fotos verlinkt. Werden bei mir problemlos angezeigt.

      Beim zweiten mal habe ich die Bilder vom Handy aus direkt hier hochgeladen. Auch diese werden mir ALLE angezeigt. Sowohl die, die weniger als 2MB haben, als auch die, die grösser sind.

      Daran kann es also nicht liegen.

      Ansonsten keine Ahnung.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Jetzt sind die Bilder zu sehen,
      Vielen Dank,
      Ich werde mir mal ein Angebot einer kompletten Folierung machen, und dann entscheiden!

      Hatte einen Strumpf:

      sunprotec.de/wp/shop/windowsox…hutz_fuer_kinder_im_auto/

      War aber auch nicht das wahre!

      Welche Stärke/Tönung kann man da empfehlen?
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sport@ge ()