Kühlwassertemperatur?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sonic schrieb:

      Die haben doch tatsächlich heute festgestellt das das Thermostat gewechselt werden muss. Und morgen kann ich ihn wieder abholen. Ich hoffe das ich eine Bewertung abgeben soll.
      Ich hoffe doch, das "diese Bewertung" nicht die Beste werden wird. Ich mein, Kühlwassertemp zu niedrig kann sicher noch andere Ursachen haben, ABER in 99,9% ist ein offen stehendes Thermostat die Ursache. DAS sollte eine Werkstatt wissen und dementsprechend automatisch als allererstes checken.

      Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

      Harley-Davidson may be a cult, but INDIAN is a legend !

      MY LIFE - MY RULES !
    • Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Service. Keine Autowäsche bekommen mit der Aussage das ich sonst Türen nicht auf bekommen hätte (-3,5 Grad). Steht aber auf der Rechnung. Kein Lust kommt eher hin. Und auch kein Aussagen des Innenraums. Bestimmt ist der Staubsauger eingefroren. Ich freue mich schon auf den Fragebogen.
      Grüße
    • sonic schrieb:

      Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Service. Keine Autowäsche bekommen mit der Aussage das ich sonst Türen nicht auf bekommen hätte (-3,5 Grad). Steht aber auf der Rechnung. Kein Lust kommt eher hin. Und auch kein Aussagen des Innenraums. Bestimmt ist der Staubsauger eingefroren. Ich freue mich schon auf den Fragebogen.
      Mich wundert, dass die überhaupt das Thermostat bei - 3,5 °C wechseln konnten, könnte ja einfrieren. :)
      Gruss Axel

      Ah noch ein elektrischer KIA, schick
    • sonic schrieb:

      Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Service. Keine Autowäsche bekommen mit der Aussage das ich sonst Türen nicht auf bekommen hätte (-3,5 Grad). Steht aber auf der Rechnung. Kein Lust kommt eher hin. Und auch kein Aussagen des Innenraums. Bestimmt ist der Staubsauger eingefroren. Ich freue mich schon auf den Fragebogen.
      Diese Leistungen haben dich wohl nichts gekostet.
      Das Waschen ist ein netter Service, aber bei Minustemperaturen in den nächsten Tagen macht es keinen Sinn. Das Risiko zum Zufrieren muss die Werkstatt nicht eingehen, da kann der Kunde selber waschen.
      Staubsaugen ist ja noch ein weiterer zusätzlicher Service. Ich denke aber nicht, dass du bei dem Service eine Fahrzeugaufbereitung gebucht hast..
      Seltsam, dass man sich wegen sowas über den Service aufregt.
      Ich selber verbiete der Werkstatt immer jegliche Fahrzeugaufbereitung und Wäsche, da ich selber per Hand wasche und keine Lust auf Hologramme habe. So wird es auch viel gründlicher und schonender. :)
    • AHO schrieb:

      sonic schrieb:

      Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Service. Keine Autowäsche bekommen mit der Aussage das ich sonst Türen nicht auf bekommen hätte (-3,5 Grad). Steht aber auf der Rechnung. Kein Lust kommt eher hin. Und auch kein Aussagen des Innenraums. Bestimmt ist der Staubsauger eingefroren. Ich freue mich schon auf den Fragebogen.
      Mich wundert, dass die überhaupt das Thermostat bei - 3,5 °C wechseln konnten, könnte ja einfrieren. :)
      ------------- ?????------------- Frostschutzmittel ??? -------------------- :wink:



      Gruß Gert
      the Eastfrisian
    • Herr Maulwurf schrieb:

      sonic schrieb:

      Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Service. Keine Autowäsche bekommen mit der Aussage das ich sonst Türen nicht auf bekommen hätte (-3,5 Grad). Steht aber auf der Rechnung. Kein Lust kommt eher hin. Und auch kein Aussagen des Innenraums. Bestimmt ist der Staubsauger eingefroren. Ich freue mich schon auf den Fragebogen.
      Diese Leistungen haben dich wohl nichts gekostet.Das Waschen ist ein netter Service, aber bei Minustemperaturen in den nächsten Tagen macht es keinen Sinn. Das Risiko zum Zufrieren muss die Werkstatt nicht eingehen, da kann der Kunde selber waschen.
      Staubsaugen ist ja noch ein weiterer zusätzlicher Service. Ich denke aber nicht, dass du bei dem Service eine Fahrzeugaufbereitung gebucht hast..
      Seltsam, dass man sich wegen sowas über den Service aufregt.
      Ich selber verbiete der Werkstatt immer jegliche Fahrzeugaufbereitung und Wäsche, da ich selber per Hand wasche und keine Lust auf Hologramme habe. So wird es auch viel gründlicher und schonender. :)
      Naja wenn die Leistung auf der Rechnung steht, dann sollts schon auch erledigt werden...
      lg, Christian

    • sonic schrieb:

      Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Service. Keine Autowäsche bekommen mit der Aussage das ich sonst Türen nicht auf bekommen hätte (-3,5 Grad). Steht aber auf der Rechnung. Kein Lust kommt eher hin. Und auch kein Aussagen des Innenraums. Bestimmt ist der Staubsauger eingefroren. Ich freue mich schon auf den Fragebogen.
      Hallo,
      waren das die von Höhenkirchen?
    • wagncn schrieb:

      Herr Maulwurf schrieb:

      sonic schrieb:

      Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Service. Keine Autowäsche bekommen mit der Aussage das ich sonst Türen nicht auf bekommen hätte (-3,5 Grad). Steht aber auf der Rechnung. Kein Lust kommt eher hin. Und auch kein Aussagen des Innenraums. Bestimmt ist der Staubsauger eingefroren. Ich freue mich schon auf den Fragebogen.
      Diese Leistungen haben dich wohl nichts gekostet.Das Waschen ist ein netter Service, aber bei Minustemperaturen in den nächsten Tagen macht es keinen Sinn. Das Risiko zum Zufrieren muss die Werkstatt nicht eingehen, da kann der Kunde selber waschen.Staubsaugen ist ja noch ein weiterer zusätzlicher Service. Ich denke aber nicht, dass du bei dem Service eine Fahrzeugaufbereitung gebucht hast..
      Seltsam, dass man sich wegen sowas über den Service aufregt.
      Ich selber verbiete der Werkstatt immer jegliche Fahrzeugaufbereitung und Wäsche, da ich selber per Hand wasche und keine Lust auf Hologramme habe. So wird es auch viel gründlicher und schonender. :)
      Naja wenn die Leistung auf der Rechnung steht, dann sollts schon auch erledigt werden...

      So ist es. Sie schreiben drauf kostenlose Autowäsche erhalten und geben mir das Auto schmutzig zurück. Es war dort immer üblich dass das Fahrzeug sauber zurückgegeben wird. Genau darum geht es. Wer das nicht möchte ist eine andere Sache.
      Grüße
    • Herr Maulwurf schrieb:

      sonic schrieb:

      Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Service. Keine Autowäsche bekommen mit der Aussage das ich sonst Türen nicht auf bekommen hätte (-3,5 Grad). Steht aber auf der Rechnung. Kein Lust kommt eher hin. Und auch kein Aussagen des Innenraums. Bestimmt ist der Staubsauger eingefroren. Ich freue mich schon auf den Fragebogen.
      Diese Leistungen haben dich wohl nichts gekostet.Das Waschen ist ein netter Service, aber bei Minustemperaturen in den nächsten Tagen macht es keinen Sinn. Das Risiko zum Zufrieren muss die Werkstatt nicht eingehen, da kann der Kunde selber waschen.
      Staubsaugen ist ja noch ein weiterer zusätzlicher Service. Ich denke aber nicht, dass du bei dem Service eine Fahrzeugaufbereitung gebucht hast..
      Seltsam, dass man sich wegen sowas über den Service aufregt.
      Ich selber verbiete der Werkstatt immer jegliche Fahrzeugaufbereitung und Wäsche, da ich selber per Hand wasche und keine Lust auf Hologramme habe. So wird es auch viel gründlicher und schonender. :)
      Diese Leistungen hat auch nicht statt gefunden.
      Wenn du das für dein Fahrzeug so hältst ist das deine Sache. Aber draufschreiben kostenlose Autowäsche erhalten und dann das Fahrzeug verschmutz zurückgeben ist nicht iO.
      Ich fahre auch bei -10 Grad wenn es sein muss durch die Autowäsche. Man muss nur gründlich Trocken wischen, dann hat man auch keine Probleme hinterher.
      Grüße
    • jungs und mädels... hakerl drunter und sich für die zukunft was dabei denken!
      ob die karre nun gewaschen/gesaugt wurde oder nicht und ob das auf der rechnung steht ist eine sache. net tragisch, aber dieses verhalten würde auch bei mir ein wenig argwohn isv "besser darstellen als reale leistung" hervorrufen, aber RICHTIG stutzig macht mich, dass die werkstatt ein hochamt daraus gemacht hat, um ein einfaches thermostat auszutauschen!

      brauchen die für ein großes service dann eine woche?
      lg, Christian