Sportage Driver Forum
Das Forum für den KIA Sportage Fahrer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
-
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke Andreas (CITT)
-
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Hier mal 2 Beispiele:
Die Aufkleber kosten Stk nur 1,00 Euro (zzgl. 0,70 Euro Versand) und können hier erworben werden:
Weiß: shop.citt.de/aufkleber/Aufkleb…er---weiss--145x27mm.html Schwarz: shop.citt.de/aufkleber/Aufkleb…---schwarz--145x27mm.html
Gruß
Andreas (CITT)
Wieder ab Lager lieferbar !!!
-
Sportage Driver Video
für alle, die es noch nicht kennen:
-
The Meeting 2K18 - The result
Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
Danke nochmal an alle Beteiligten.....
https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/
und hier der Film dazu:
-
Sportage Driver - The Meeting 2.0
Das Treffen 2019 in Melle war mal wieder richtig spaßig.
Einige Eindrücke sind hier:
sportage-driver.com/the-meeting-2-0-the-result/
Danke an Andreas Wein für die Fotos!
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Hajaviko -
Hat eine Antwort im Thema Kosten erster Kundendienst verfasst.
BeitragMeine Inspektion vom 230 PS HEV war gestern und ich habe 383,- Euro bezahlt (inklusive Ölwechsel und Scheibenwasser). Insgesamt habe ich jetzt knapp 12.000km runter und habe eigentlich auch nichts auszusetzen, bis auf ein bisschen mehr Dämmung/… -
onkeltom -
Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera unscharf verfasst.
BeitragDa wird dir nichts anderes übrig bleiben, als selbst nachzuschauen, welches Steckverbinder-System bei deinem Auto zum Einsatz gekommen ist. Oder hat hier jemand eine Glaskugel? -
sporty66 -
Hat eine Antwort im Thema Streuscheibe verfasst.
BeitragMoin, ich habe noch einen linken Scheinwerfer kpl. mit Xenon im guten gebrauchten Zustand liegen. Bei Interesse meld dich... -
Pittiplatsch1 -
Hat eine Antwort im Thema Wann bestellt / wann geliefert verfasst.
BeitragSportage HEV 2WD GT-Line 215PS, Farbe: Penta / Black Pakete: P3, P4, P5 bestellt am 14.06.2024, abgeholt am 19.11.2024 -
ANDA -
Hat das Thema Streuscheibe gestartet.
ThemaGuten morgen Sporty Freunde! Leider muss ich bei meinem Sporty SL BJ.2012 die Scheinwerfer erneuern. Meine Frage an euch, gibt es die Streuscheibe alleine auch zu kaufen? Oder den Scheinwerfer ohne Xenon im Nachbau? Danke im vorraus! LG Anda -
Sportymax -
BeitragJa schon Kameras gibt es viele auch in Amazon aber verschiedene Stecker ? -
onkeltom -
BeitragSuch mal bei aliexpress nach "Rückfahrkamera Sportage 4" Viel Erfolg! -
Toto1 -
Hat das Thema Mittelkonsole in Carbon gestartet.
ThemaHallo,ich finde für unseren 2016er Sportage einfach kein Carbondekor weil wir die elektrische Parkbremse haben aber alle angebotenen nicht oder passen die trotzdem ? index.phpdirectupload.eu/file/d/8746/9bpi8l45_jpg.htm index.php…