CITT - .se7en / Stage 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • stream1000 -

    Hi Andreas, sehr schöner Sporti! Hast du die Rückleuchten Foliert? Wenn ja, welche hast du verwendet wenn man fragen darf?

    LG
    Jay

    • citt -

      hi...
      also die rückleuchten sind original. lediglich das rückfahrlicht ist in rot foliert oracal 8300-30
      die rücklichter wirken aufgrund der generellen folierung so dunkel.

  • citt -

    Mahlzeit...

    Danke für das Lob.
    Das Emblem habe ich selber erstellt. Besteht aus der selben Folie, wie der Wagen foliert ist.
    Also 3 Layer - schwarz, weiß, schwarz

    Habe einen Schneideplotter - somit kann ich mir sowas selbst gestalten. Die Fima in England gibt es nicht mehr. Auch in Sachen Doming gibt es leider nicht so viel individuelles. Habe es selbst mal mit Domingharz gemacht - ist aber alles nicht so wirklich prickelnd.

    Gruß
    Andreas

  • IronHide -

    Guten Morgen Andreas,
    Wieder sauber optimierter Sportage! Was genau hat es sich mit dem exKIA Logo auf sich? Hast Du das anfertigen lassen? Es gab mal einen Link nach UK aber die Firma scheints nicht mehr zu geben....?
    Gruß,
    Martin