Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Permanentes piepsen wegen zu schnell fahren

40

mascara

Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android

1.231

Sportage2018

Elektrische Handbremse funktioniert nicht

1

GandalfQ

Problem mit Radio

8

Slat0r

Neues Update vorhanden

385

Bons3i

Letzte Aktivitäten

  • mascara -

    Hat eine Antwort im Thema Permanentes piepsen wegen zu schnell fahren verfasst.

    Beitrag
    Ich muss das Update erst installieren, aber laut readme schaltet es zwischen Modus 1 und 2 um. Das piepsen ist aber nur aus bei Modus 3 und 4. Die genauen Namen muss ich raussuchen.
  • Sportage2018 -

    Hat eine Antwort im Thema Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android verfasst.

    Beitrag
    Hab es nun aktualisiert. Auf dem 2016 Modell sehe ich außer die neuen Kartenmaterial keine neuen Futures. Nach dem Update musste ich einmal mit dem reset Taste resetten, um die Bluetooth Einstellungen zurück zu setzen. Ansonsten Scheint es zu…
  • GandalfQ -

    Hat eine Antwort im Thema Elektrische Handbremse funktioniert nicht verfasst.

    Beitrag
    hat ich vor 14 Tagen auch, nach 110000 km darf das schon mal kaputt gehen, mußt solange rumspielen bis sie sich löst und dann nicht mehr benutzen. Kenn deine handwerklichen Fähigkeiten nicht, hab es bei Ali bestellt und selbst getauscht. Muß die…
  • NQ5_2024 -

    Hat eine Antwort im Thema Permanentes piepsen wegen zu schnell fahren verfasst.

    Beitrag
    Es werden nur die Tempolimitwarnungen stummgeschaltet.
  • Sportage2018 -

    Hat eine Antwort im Thema Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android verfasst.

    Beitrag
    Na ja.. Es gibt ausser für den ccNc Modell keine Erneuerung. Ob wenigstens die Karten erneuert wurden, ist auch fraglich. Edit: hab mal mit den alten Karten verglichen. Scheint mit neuen Karten zu sein. Ich werde es heute Abend mal aktualisieren.
  • Slat0r -

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Radio verfasst.

    Beitrag
    Du könntest auch ein DIN2 Radio eines namenhaften Herstellers wie sony pioneer jvc etc holen und mittels einbauramen/Blende und ISO Adapter einbauen. Ich müsste eine Blende und ISO Adapter im Keller haben. Vlt auch noch das Modul für die Lenkrad…
  • Niko_r -

    Hat eine Antwort im Thema Permanentes piepsen wegen zu schnell fahren verfasst.

    Beitrag
    Wobei das eigentlich kein guter Kompromiss ist. Viele andere Warnmeldungen, insbesondere von Systemen die 100% richtig funktionieren, sind sinnvoll und vermeiden wirklich Unfälle in letzter Sekunde (z.b Todwinkelassistent, Spurhalteassistent, etc.).…
  • therealbase -

    Hat das Thema Elektrische Handbremse funktioniert nicht gestartet.

    Thema
    Seit eben funktioniert meine elektrische Handbremse nicht mehr. Ich kann drücken und ziehen so viel ich will...es passiert nichts mehr. Hat das hier auch schon mal jemand erlebt ? Gut dass ich nächste Woche in den Urlaub fahren will =O
  • Bons3i -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Update vorhanden verfasst.

    Beitrag
    Hallo, bei wurde der Stick erkannt aber als unvollständiges Update wieder abgerochen, mit dem Hinweis ich solle es nochmal downloaden.