Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

​NQ 5 GT Mild Hybride von 2022, Start/Stopp, Segelfunktion und das Aufstell-Schiebedach funktionieren nicht.

0

Kosten erster Kundendienst

210

Sport@ge

Facelift 2024?

68

NQ5_2024

Standard-Klasse Gen5 Navigation - keine Länderauswahl mehr möglich

0

12 Volt Batterie entleert sich beim Sportage PHEV GT Line

6

Sportage GT-Line1

Letzte Aktivitäten

  • NQ 5 GT Mild Hybride von 2022 Vielleicht kennt jemand diese Probleme... Star/Stopp sowie auch die Segelfunktion funktionieren nicht mehr (trotz Langstrecke), Glas-Schiebedach fährt nur noch in 3cm schritte zu und die Sonnenblende sitzt hinten fest und…
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Kosten erster Kundendienst verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DS90: „304 € ist Klasse. “ wenn es nur der Service Ölwechsel war beim HEV, wovon ich ausgehe, (denn außer Ölwechsel sollte eigentlich sonst nichts an einem einjährigen gewechselt/gewartet werden) finde ich es schon erschreckend, wenn…
  • DS90 -

    Hat eine Antwort im Thema Kosten erster Kundendienst verfasst.

    Beitrag
    304 € ist Klasse. Und ja, die Termine haben sich durch den Händlerschwund wahnsinnig verdichtet. Wenn man mal was akutes an seinem KIA hat kann es dauern. Da sollte noch ein markenfremder Zweit - oder Drittwagen zur Verfügung stehen.
  • NQ5_2024 -

    Hat eine Antwort im Thema Facelift 2024? verfasst.

    Beitrag
    Das ist der Sportage für den amerikanischen/japanischen Markt, der seit Beginn auf dem Markt ist und nicht das Facelift.
  • Leverkus -

    Hat eine Antwort im Thema Facelift 2024? verfasst.

    Beitrag
    Sieht etwas runder / sportlicher aus, ist aber nur ein FL, IMHO: kia.com/au/cars/sportage-hybrid/features.html
  • nemec007 -

    Hat eine Antwort im Thema Kosten erster Kundendienst verfasst.

    Beitrag
    Heute erster Kundendienst. 304 €. Nebenbei haben sie meine linke hintere Lichtleiste abgeschraubt und den werksseitigen Wackelkontakt der Rückfahrleuchte beseitigt. Hab ich zufällig bemerkt, als die Jungs die Kiste rückwärts rausgefahren…
  • hannibal -

    Hat das Thema Standard-Klasse Gen5 Navigation - keine Länderauswahl mehr möglich gestartet.

    Thema
    Hi, ich brauche Hilfe bzw. Tipps. Sportage QLe Baujahr 2019, Standard-Klasse Gen5 Navigation mit August 24 Update. Ich kann nur noch in Deutschland und Österreich navigieren, andere Ziele in Europa werden nicht mehr angenommen bzw. gefunden. Weder mit…
  • Sportage GT-Line1 -

    Hat eine Antwort im Thema 12 Volt Batterie entleert sich beim Sportage PHEV GT Line verfasst.

    Beitrag
    Ich habe in dem Thread von Andy_65 was dazu geschrieben, hatte nach 8 Tagen Standzeit erneut Ausfall 12V Batterie. Gruß Klaus