Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

  • Neu

    Hi zusammen,

    Bei mir hat jemand versucht unbefugt und mittels Gewalt ins Auto zu gelangen. Zum Glück nicht geschafft. Nun ist auf der Fahrerseite der Türsensor defekt. Muss also gerade entweder auf der Beifahererseite, oder mittels Schlüssel öffnen.

    Habe versucht den Sensor online zu suchen aber irgendwie finde ich den nirgends. Vielleicht heisst er auch anders. Keine Ahnung.

    Habt ihr eine Idee, woher ich den bekommen könnte? Bzw welchen Suchbegriff ich verwenden muss?

    Ciao heinzelrumpel 8)
  • Neu

    Habe es endlich geschafft mein LED Light bar, sogar mit Zusatzfunktionen und Fernbedienung anzubauen. Das Licht ist wirklich Super.
    Am Heck habe ich mir auch noch zwei kleine LED Rückleuchten angebaut. Ein Himmel weiter unterschied zur originalen. Ich muss dazu sagen, ich Wohne in einer sehr Dunklen Gegend. Deshalb die Zusatzbeleuchtung.
    Hätte ja gerne noch ein Video reingesetz aber das wird viel zu kurz.
  • Neu

    Product Detail


    Buy genuine GOETHE German Language Certificate without exam


    Buy goethe certificate online without exam buy real registered goethe certificate Germany get genuine ielts score get Telc certificate online
    The Goethe Institute was founded in 1925 under the name of Deutsche Akademie (DA); it was recreated in 1951 under the same name. Today, it is represented in 93 countries by 158 institutes (including 13 in Germany ), or an average of almost 1.7 institutes per country, and has around 3,000 employees. The headquarters of the Goethe Institute are in Munich . It is named after Johann Wolfgang von Goethe , the famous poet, novelist and playwright German .


    Welcome to Buy Telc Certificate where you can Get or Buy original GOETHE Certificate a1, a2, b1, b2, c1, c2 without exam online in Germany, Buy registered goethe certificate online



    Or WhatsApp +49 155 1074 9815
    Visit
    dokumentezumonlineverkauf.com/
    Email: jamesnigel60@yahoo.com



    Buy GOETHE Certificate Online…
  • Neu

    Product Detail


    Buy genuine GOETHE German Language Certificate without exam


    Buy goethe certificate online without exam buy real registered goethe certificate Germany get genuine ielts score get Telc certificate online
    The Goethe Institute was founded in 1925 under the name of Deutsche Akademie (DA); it was recreated in 1951 under the same name. Today, it is represented in 93 countries by 158 institutes (including 13 in Germany ), or an average of almost 1.7 institutes per country, and has around 3,000 employees. The headquarters of the Goethe Institute are in Munich . It is named after Johann Wolfgang von Goethe , the famous poet, novelist and playwright German .


    Welcome to Buy Telc Certificate where you can Get or Buy original GOETHE Certificate a1, a2, b1, b2, c1, c2 without exam online in Germany, Buy registered goethe certificate online



    Or WhatsApp +49 155 1074 9815
    Visit
    dokumentezumonlineverkauf.com/
    Email: jamesnigel60@yahoo.com



    Buy GOETHE Certificate Online…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Traglast NQ5 HEV

19

Bons3i

AGR - Ventil // wo genau befindet es sich ??

4

js711

Türsensor defekt

1

heinzelrumpel

Leistungsverlust Notlaufmodus Startprobleme

20

Bodie

Bremsen hinten

37

Kalle Witt Kiel

Letzte Aktivitäten

  • Bons3i -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    War direkt beim Freundlich wo ich meinen Sporty geholt habe. Hab ihnen den Ausschnitt der COC per Mail geschickt, da der Verkäufer meinte das wäre das sicherste das sie passen. Und der, der die Sachen bestellt hat angeblich keine 103 auf die Schnelle…
  • js711 -

    Hat eine Antwort im Thema AGR - Ventil // wo genau befindet es sich ?? verfasst.

    Beitrag
    auf der autobahn stottert er manchmal bei 120 -130 km/h dahin schleichen mit tempomat
  • heinzelrumpel -

    Hat eine Antwort im Thema Türsensor defekt verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht ist Türsensor wirklich der falsche Begriff, denn man drückt den Knopf zum Öffnen. Den gesamten Griff bekomme ich bei Ebay gebraucht hab ich gerade gesehen. Wäre so einer kompatibel?
  • Bodie -

    Hat eine Antwort im Thema Leistungsverlust Notlaufmodus Startprobleme verfasst.

    Beitrag
    Hallo Kia-Oldie, Danke für die Rückmeldung.Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, den Wagen abzustoßen. Ist nur ärgerlich, weil gerade in neue Reifen, Bremsen, Kondensator /Kllimaanlage und diverse andere Teile investiert habe und ich bis auf den…
  • heinzelrumpel -

    Hat das Thema Türsensor defekt gestartet.

    Thema
    Hi zusammen, Bei mir hat jemand versucht unbefugt und mittels Gewalt ins Auto zu gelangen. Zum Glück nicht geschafft. Nun ist auf der Fahrerseite der Türsensor defekt. Muss also gerade entweder auf der Beifahererseite, oder mittels Schlüssel…
  • Kalle Witt Kiel -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen hinten verfasst.

    Beitrag
    Moin moin, Ja stimmt! Wagen war wieder bei Kia und ich hatte Tonaufnahmen gemacht damit sie einmal Hören was ich meine! Und siehe da..ups das sind die Radlager hinten. Jetzt werden die Radlager gewechselt auf Garantie! Termin aber erst Ende Januar!…
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    War das ein online Händler? wie hast das angegeben bei der Bestellung, Schriftlich oder telefonisch? Und wie kommt der Händler dazu einfach, dir ne andere Marke drauf zu ziehen? Fragen über Fragen, Spannend finde ich das schon!
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Und wenn wir schon dabei sind, Würde ich nur einen Reifen nehmen mit Felgenschutzrippe, Damit deine neuen Felgen geschützt sind! Ohne: forum.sportage-driver.com/inde…e05525a3657ecae4a706a258b Mit:
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Also, ich würde auch den XL, Extra Load, Mit Traglast 104= 900kg aber nicht die Geschwindigkeit, Klasse T nehmen! forum.sportage-driver.com/inde…e05525a3657ecae4a706a258bDie alle XL haben die meisten 103! aber ganz ehrlich du kannst auch eine andere…