Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

DAB / FM

21

donald68

Sportage III -- Diesel HV100 zu benutzen

0

Endschalldämpfer

2

Bluemarlin

Sitze GT Line

43

dark-silent-hunter

Wann bestellt / wann geliefert

1.068

Bommelelch

Letzte Aktivitäten

  • donald68 -

    Hat eine Antwort im Thema DAB / FM verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Leverkus: „ "DAB ist m.M. aber eh tot, da man besser über Tuneln & Co. versorgt ist." “ Das kannst du sagen wenn du in einer Großstadt wohnst, aber nicht auf dem Land und Berge hast, wir leben in der BRD und haben viele dunkle Flecken was…
  • js711 -

    Hat das Thema Sportage III -- Diesel HV100 zu benutzen gestartet.

    Thema
    Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weiss ob mann mit HV100 fahren darf
  • Bluemarlin -

    Hat eine Antwort im Thema Endschalldämpfer verfasst.

    Beitrag
    Also unser alter Sportage SLS Spirit Bj. 2012 hat auch noch seine erste Abgasanlage bei einer Laufleistung von 94.000 km und sieht noch top aus. Ich weiß nun nicht ob es daran liegt, aber ich habe ihn 11,5 Jahre mit Autogas gefahren (weil unschlagbar…
  • dark-silent-hunter -

    Hat eine Antwort im Thema Sitze GT Line verfasst.

    Beitrag
    Zitat von solae: „Meines Wissens werden die Memory-Tasten nur mit dem Glasdach verbaut, ist zumindest bei meinem GT-Line so und war mir anfangs auch nicht bewusst. Eine Nachrüstung ist laut Aussage meines Freundlichen nicht möglich. “ Ich habe…
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Sitze GT Line verfasst.

    Beitrag
    Zitat von solae: „Meines Wissens werden die Memory-Tasten nur mit dem Glasdach verbaut, ist zumindest bei meinem GT-Line so und war mir anfangs auch nicht bewusst. Eine Nachrüstung ist laut Aussage meines Freundlichen nicht möglich. “ Ich hab…
  • Leverkus -

    Hat eine Antwort im Thema DAB / FM verfasst.

    Beitrag
    Moin, kann es sein, dass die Ausfälle daran liegen, wenn das Radio zwischen DAB und FM Signalen des Senders ? IMHO kann man Sender als DAB oder FM speichern und einstellen, dass nicht automatisch zwischen DAB und FM gesprungen wird. DAB ist m.M. aber…
  • solae -

    Hat eine Antwort im Thema Sitze GT Line verfasst.

    Beitrag
    Meines Wissens werden die Memory-Tasten nur mit dem Glasdach verbaut, ist zumindest bei meinem GT-Line so und war mir anfangs auch nicht bewusst. Eine Nachrüstung ist laut Aussage meines Freundlichen nicht möglich.
  • donald68 -

    Hat eine Antwort im Thema DAB / FM verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Holle2017: „Kann ich leider auch nur bestätigen. Bei meinem 2017er Niro war DAB einfach nur super, beim neuen 2023er Sportage ist DAB auf der gleichen Strecke...wie UKW 1980. Ich werde das (neben ein paar anderen Dingen) jetzt schriftlich…
  • donald68 -

    Hat eine Antwort im Thema Sitze GT Line verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Feuerwerker: „Tut mir leid wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Das Auto hat elektrisch verstellbare Sitze. Allerdings fehlen die beiden Speichertasten in der Tür. Sie sollten meines Wissens Bestandteil des Drive Wise Pakets…