Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Innenraumfilter für Sportage III

2

Catweasel

AGR - Ventil // wo genau befindet es sich ??

0

Leistungsverlust Notlaufmodus Startprobleme

19

Kia-Oldi

Service Flatrate

65

Sportage-Fahrer

welches Modelljahr ist mein Sportage PHEV (MY2022 oder MY2023?)

5

Krach-Wumm

Letzte Aktivitäten

  • Catweasel -

    Hat eine Antwort im Thema Innenraumfilter für Sportage III verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ist bei meinem ohne Rakmen und auf dem Papierfilter steht nur der Hersteller und der Typ, keine Pfeile für die " Durchflussrichtung". Nehme an das die Schrift richtig rum sein muss.
  • Tiroler -

    Hat eine Antwort im Thema Innenraumfilter für Sportage III verfasst.

    Beitrag
    Wie rum Innenraumfilter einbauen? Achten Sie beim Einsetzen des neuen Filters auf die Einbaurichtung. Als Hilfestellung finden Sie auf dem Rahmen des Filters Pfeile abgedruckt, welche die Luftstromrichtung anzeigen. Der Pfeil sollte in Richtung Innenraum
  • js711 -

    Hat das Thema AGR - Ventil // wo genau befindet es sich ?? gestartet.

    Thema
    Hi an alle, kann mir mal einer sagen wo sich das AGR - Ventil beim Sportage III Diesel 2.0l sich befindet 184 PS
  • Kia-Oldi -

    Hat eine Antwort im Thema Leistungsverlust Notlaufmodus Startprobleme verfasst.

    Beitrag
    Hey, Vorb, nein Problem ist und bleibt konstant das gleiche, alles läuft normal und sobald ich mal 3000 U/min erreicht hab ruckt er kurz, Drehzahlmesser fällt aus und weiter, keine weiteren Probleme. Hab nächsten Monat Tüv und wenn der drüber geht, …
  • Catweasel -

    Hat das Thema Innenraumfilter für Sportage III gestartet.

    Thema
    Hallo hab meinem Dicken mal neue Luftfilter spendiert. Diesmal nicht in der Wekstatt sondern selber. Leider steht beim Aktivkohle Innenraumfilter keine Einbaurichtung ( Air Flow) drauf. Die eine Seite ist schwärzlich und die andere Seite ist heller,…
  • Sportage-Fahrer -

    Hat eine Antwort im Thema Service Flatrate verfasst.

    Beitrag
    Ich weiß gar nicht, ob es verschiedene Flatrates gibt.
  • Sportage-Fahrer -

    Hat eine Antwort im Thema Service Flatrate verfasst.

    Beitrag