Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Hallo
Ich bin hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen, ich bin aus den Kreis Regensburg, ich bin seit September 2024 Besitzer eines Kia Sportage GT
Bj 2020 neben anderen Defekten die aber durch Kia auf Garantie behoben wurden habe ich noch ein Problem mit der Rückfahrkamera die seit Anfang sehr unscharf ist , diese wurde jetzt ausgetauscht aber das Problem damit nicht behoben, die Werkstatt sagt wir haben die Kamera ausgetauscht, mehr können wir nicht machen ,es ist halt so .gefühlt sieht es für mich so aus das hier was nicht stimmt weil jede Werkstatt auf das Autohaus verweist wo das Auto her ist ,ich bin halt aus zeitlichen Gründen zu einer näheren Werkstatt gefahren seit ich den Wagen habe war ich bestimmt schon 20x in der Werkstatt, es nervt einfach.ich fühle mich leicht verarscht .Was könnte ich jetzt noch machen vielleicht eine mail an kia vielleicht hat von euch jemand die richtige Mail Adresse, für mich stellt sich die Frage hat es 2020 keine besseren…
Hi,
hätte vielleicht jemand von euch Interesse an einer Pedalbox für o.g. Sportage?
Die Pedalbox funktioniert einwandfrei, ist in einem guten Zustand und ein Versand ist auch möglich.
Die Box ist ohne App, macht viel Spaß und ist sehr einfach einzubauen.
Preislich werden wir uns sicherlich einig.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern anschreiben.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
der Lutscherdieb
Hi,
BJ 2020 ist Sportage 4
Und ja, die Kameraauflösung ist fürn Popo, oder zumindest was das Radio daraus macht
Im Hellen geht noch, im Dunkeln einfach Schrott
Gruß
Dennhard
Ich will mein Handschuhfach mit Filz auskleiden und war auf der Suche nach Carpetfilz. In einem Seat-Forum bin auf ein Filzset aus der Türkei gestoßen. Habe es schon bestellt.
Hier sind die die Türen, Mittelkonsole und Armlehnenfach auch noch dabei.
…
Hallo
Ich bin hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen, ich bin aus den Kreis Regensburg, ich bin seit September 2024 Besitzer eines Kia Sportage GT
Bj 2020 neben anderen Defekten die aber durch Kia auf Garantie behoben wurden habe ich noch ein…
Zitat von Sport@ge: „Zitat von Pittiplatsch1: „Zitat von Sport@ge: „Zitat von Pittiplatsch1: „Zitat von Sport@ge: „ich bin da zu sehr Elektroniklaie!
Ich hab mir eine vierfach Fußraum Beleuchtung,
Zweimal Front und zweimal Fond zugelegt!
Die…