Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sportage HEV GT-Plusline erste eindrucke

10

Neu

Ganzjahresreifen - Sportage 235/55 R18

80

Neu

Vision: Digitaler Drehzahlmesser und „roter Bereich“

1

DS90

HEV Unterschiedlich hohe Aufladung Eco/Sport

2

Zwielicht

Wann bestellt / wann geliefert

1.174

DS90

Letzte Aktivitäten

  • Neu -

    Hat eine Antwort im Thema Sportage HEV GT-Plusline erste eindrucke verfasst.

    Beitrag
    Ich komme vollkommen klar damit.Alles Gewohnheitsache. Man drückt ja auch nicht dauernd rum.
  • Neu -

    Hat eine Antwort im Thema Ganzjahresreifen - Sportage 235/55 R18 verfasst.

    Beitrag
    Ich bin mit meinen cinturatu vollkommen zufrieden. Leiser Lauf und Felgenschutz denk ich ausreichend.
  • DS90 -

    Hat eine Antwort im Thema Vision: Digitaler Drehzahlmesser und „roter Bereich“ verfasst.

    Beitrag
    Es gibt halt nur mehr Tachodesign bei Spirit und GT Line, digital sind die Instrumente aber immer. "Man" hat auch nicht gespart, sondern deine Firma. Immerhin hat der Vision in der Mitte auch das große Multimedia-Display. Der rote Bereich beginnt n. m.…
  • mjunik -

    Hat das Thema Vision: Digitaler Drehzahlmesser und „roter Bereich“ gestartet.

    Thema
    Hallo, habe vor knapp 2 Wochen einen neuen Firmenwagen in der Vision-Ausstattung erhalten. Mittlerweile weiß ich, dass es dort nur digitale Instrumente für Tacho und Drehzahlmesser gibt. (Was für eine Schande, dass man hier „spart“ und noch nicht…
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Ganzjahresreifen - Sportage 235/55 R18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rvs6000: „@eXu 10-12 mm ca. Viel ist das nicht, das stimmt. “ Ist aber ganz ok! beim einparken mit Randsteinen müsste das ausreichen forum.sportage-driver.com/inde…781a7f767a337d6db443eaeaa
  • Zwielicht -

    Hat eine Antwort im Thema HEV Unterschiedlich hohe Aufladung Eco/Sport verfasst.

    Beitrag
    Im Sportmodus fährt der Wagen im höheren Drehzahl Bereich, der Verbrenner ist häufiger an um die Sportliche Fahr-Leistung für dich zu gewährleisten. Also wird auch die Batterie deutlich häufiger vom Verbrenner geladen. Selbst wenn du an der Ampel…