Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

  • Neu

    ......ich möchte mich auch kurz vorstellen....mein Name ist Achim (ago) bin 64 und im Nürnberger Land zu Hause. Nach nunmehr 25 Jahren Mercedes ( 4 x Aklasse, 2 x Bklasse und einem SLK 230) mußte was neues, anderes her. Nachdem ich mehrere kompakt SUV versch. Hersteller gedatet habe, bin ich sehr gerne beim Sporty gelandet ( T-GDI mhev GT-Line, Pentametal, All in und alle Pakete).
    Bis jetzt bin ich begeistert, sehr schönes, feines Auto, das zu dem noch bombig aussieht. Zum jetzigen Zeitpunkt alles richtig gemacht ...mal sehen, was die Zeit bringt. Foto in der Galerie... Euch eine gute Fahrt.... Gruß Achim....
  • Neu

    Hi, ich brauche Hilfe bzw. Tipps.
    Sportage QLe Baujahr 2019, Standard-Klasse Gen5 Navigation mit August 24 Update.
    Ich kann nur noch in Deutschland und Österreich navigieren, andere Ziele in Europa werden nicht mehr angenommen bzw. gefunden.
    Weder mit manueller Eingabe, noch durch Sprachführung.
    Diese Seite Online Bedienungsanleitung hat mir auch nicht weitergeholfen.

    Hat noch jemand dieses Problem?

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Distanzscheiben für den NQ5 PHEV

37

Sport@ge

Hallo Leute....

0

Merkwürdiges Geräusch beim Beschleunigen - Soundfile

4

Horst1

Standard-Klasse Gen5 Navigation - keine Länderauswahl mehr möglich

1

Roger Wilco

Navi letzte Ziele löschen geht nicht

11

Horst1

Letzte Aktivitäten

  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Distanzscheiben für den NQ5 PHEV verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ago: „Zumal das ja im Kfz schein eingetragen wird. “ muss ja nicht sein das eintragen, Das Dokument zur Erlangung der Betriebserlaubnis reicht normalerweise bei Spurverbreiterung aus, Und gilt dann nur in Verbindung mit den aktuellen…
  • Ago -

    Hat das Thema Hallo Leute.... gestartet.

    Thema
    ......ich möchte mich auch kurz vorstellen....mein Name ist Achim (ago) bin 64 und im Nürnberger Land zu Hause. Nach nunmehr 25 Jahren Mercedes ( 4 x Aklasse, 2 x Bklasse und einem SLK 230) mußte was neues, anderes her. Nachdem ich mehrere kompakt SUV…
  • Ago -

    Hat eine Antwort im Thema Distanzscheiben für den NQ5 PHEV verfasst.

    Beitrag
    Hallo Leute, bin auch neu hier, ...fahre seit drei Wochen Sporty T-Gdi GT Line in Pentametal, All in und alle Pakete. Ist echt Ein tolles Auto.... Nach 25 Jahren Mercedes ( 4 x Aklasse und 2 x Bklasse) musste unbedingt was neues her. Der Treat über die…
  • Horst1 -

    Hat eine Antwort im Thema Merkwürdiges Geräusch beim Beschleunigen - Soundfile verfasst.

    Beitrag
    Auto hat 107.000km. Aber ich habe ja ein Jahr Gebrauchtwagengarantie, da sollte der Turbo mit drin sein. Ja das Geräusch ist aussen mehr hörbar als im Innenraum.
  • Roger Wilco -

    Hat eine Antwort im Thema Standard-Klasse Gen5 Navigation - keine Länderauswahl mehr möglich verfasst.

    Beitrag
    Hallo aus Düsseldorf. Sportage QLE Bj. 2020, Standard-Klasse Gen5 Navi mit demselben Update. Aufgescheucht von Deiner Nachricht hab ich die Sache bei mir überprüft. Ich kann weiterhin Ziele z.B. in den Niederlanden suchen lassen und aus dem…
  • sporty66 -

    Hat eine Antwort im Thema Merkwürdiges Geräusch beim Beschleunigen - Soundfile verfasst.

    Beitrag
    Könnte ein Heulen vom Turbolader sein, hatte ich bei meinem SLS auch. Meiner hat das -wenn ich mich richtig erinnere- bei ca. 160tkm angefangen, und bis zum Verkauf bei 200+ tkm gemacht. Es ist nicht sehr laut gewesen, eher von aussen bei geöffnetem…