Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sitze GT Line

49

Sportage-Fahrer

Dashcam

71

donald68

Sportage NQ5 Durchschnittsverbrauch beim HEV (230PS Allrad)

72

Perry84

Navi eigentlich unbrauchbar

11

Bluemarlin

Verkaufe RaceChip Chiptuning für KIA Sportage QL 177 PS (ab 2015) Benziner

1

Mangouman

Letzte Aktivitäten

  • Sportage-Fahrer -

    Hat eine Antwort im Thema Sitze GT Line verfasst.

    Beitrag
    Das liegt vielleicht wirklich daran, dass es derzeit sehr warm ist. Mein Sportage steht im Freien und heizt sich dementsprechend auf. Wenn ich mich dann rein setze und selbst auch noch schwitze, dann kommt es mir auch ewig vor, bis sie wirkt. Probiere…
  • heikohvr -

    Hat eine Antwort im Thema Sitze GT Line verfasst.

    Beitrag
    Nein, wenn Du die Lüftung anschaltest siehst du 3 blaue LED´s. Durch weiteres kurzes drücken kannst du die Stufen einstellen.
  • donald68 -

    Hat eine Antwort im Thema Sitze GT Line verfasst.

    Beitrag
    Zitat von nemec007: „Ich hatte gestern (es war ziemlich warm) den Eindruck, dass meine Sitzbelüftung sehr spät und auch sehr lasch "gearbeitet" hat, obwohl ich sie auf 3 hatte. Ich hatte das vor ein paar Tagen mal schneller und besser, als ich sie…
  • donald68 -

    Hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.

    Beitrag
    Zitat von mr.-max: „jetzt fehlt nur noch so ein Schwarzer-Folie-Keil dann sieht das TOP aus ;) mfg “ Ich wäre da vorsichtig. Ich weis von jemanden der ein Knöllchen bekommen hatte weil er so was ähnliches, mit dem Namen des KFZ Herstellers,…
  • Perry84 -

    Hat eine Antwort im Thema Sportage NQ5 Durchschnittsverbrauch beim HEV (230PS Allrad) verfasst.

    Beitrag
    also mein Verbrauch hat sich nach bisher 5500km bei 7,0 bis 7,5 eingependelt bei max 130km/h (selten mal 150km/h) 60%Autobahn. 30%landstraße Bei 180 wäre er sicherlich bei 9-10l. Ich bin zufrieden mit dem Verbrauch. Achja...wen es interessiert, hab…
  • elsinga -

    Hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.

    Beitrag
    Ich habe das kabel einfach unter die dachbekleidung geschoben, bis bei die hinterklappe. Dort durch die schon anwesende gummi-schlauch uber zu hinterklappe selbst. Als sieht mann nirgendwo das kabel, ausserdem direct vorne bei den dascam selbst.
  • nemec007 -

    Hat eine Antwort im Thema Sitze GT Line verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte gestern (es war ziemlich warm) den Eindruck, dass meine Sitzbelüftung sehr spät und auch sehr lasch "gearbeitet" hat, obwohl ich sie auf 3 hatte. Ich hatte das vor ein paar Tagen mal schneller und besser, als ich sie zum ersten Mal in meiner…
  • rvs6000 -

    Hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.

    Beitrag
    Bisher gar nicht. Bin mir nicht sicher, ob ich die 3te Kamera für hinten überhaupt brauche. Ansonsten für den Anschluss habe ich mir den Hardwire Set gekauft und verkabelt. amzn.eu/d/0exizZ6e