Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

  • Neu

    ZWEI STARKE AUTOHÄUSER VEREINEN SICH

    Wir, Maria Putzlacher und Svetlana Putzlacher, haben den perfekten Nachfolger gefunden
    Wir übergaben am 1. Juni die Schlüssel zu unserem Autohaus Putzlacher an Felix Neugebauer
    Felix wird nun zusätzlich zum Autohaus ATH in Leonberg die Geschäftsleitung in Magstadt übernehmen.
    Mit Felix wissen wir unser Autohaus i n den besten Händen Sein unternehmerischer Spirit und seine Kundenorientierung passen perfekt zu unserer Unternehmensphilosophie. Wir sind von ihm begeistert und freuen uns, dass er Euch weiterhin die gewohnt hohe Qualität und den umfassenden Service bieten wird.

    Das gesamte Team wird übernommen, genauso der Name Putzlacher. Somit ändert sich nicht viel.
    Der gute Service ist weiterhin gegeben und der Name Putzlacher bleibt bestehen :)

    Liebe Grüße, Maria und Sveti

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erfahrung Android Auto und Carplay Wireless Adapter CarlinKit 5.0

13

Jockel

Welche Sommerreifen darf ich Fahren

22

Marlon10

Neues Update vorhanden

347

Egatrop

KIA Live Services / Kia Connect: Verbindung nicht möglich (immer mal wieder)

4

MiB

Einbau Vantrue N4 Pro dashcam in Sportage NQ5 HEV

9

andre78

Letzte Aktivitäten

  • Jockel -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung Android Auto und Carplay Wireless Adapter CarlinKit 5.0 verfasst.

    Beitrag
    Habe Gestern auch das Carlinkit 5.0 2Air installiert, Stecker in USB Buchse und Bluetooth an. Dann zustimmen und es Funzt. Ist einfach schön ohne Kabel. Grüße
  • Marlon10 -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Sommerreifen darf ich Fahren verfasst.

    Beitrag
    Haben die Contis denn noch genug Profil? Wenn du vorne 8mm drauf hast und hinten nur 5 oder 6mm könnte das das Problem sein.
  • Rentnerkutsche -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Sommerreifen darf ich Fahren verfasst.

    Beitrag
    Zitat von KenoSportage: „Soll ich lieber wieder 4x Conti statt die billigreifen fahren? “ Billigreifen sind eigentlich immer zu teuer!
  • Egatrop -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Update vorhanden verfasst.

    Beitrag
    Auf diesen Seiten wird aber nicht die aktuelle SW-Version angezeigt. Lt. Liste ist NQ5e_H_EUR.S5W_L.001.001.231102 aktuell.[/u] Bei meinem war schon bei Auslieferung NQ5e_H_25.EUR.S5W_L.001.001.240318 installiert.
  • DS90 -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Sommerreifen darf ich Fahren verfasst.

    Beitrag
    Wenn nur eine Achse neu bereift wird, sollten die Dinger dann auf der Hinterachse laufen. Auch bei AWD, denn meistens zieht er ja nur vorne. Ansonsten Finger weg von Goodride bei Allragsautos, klingt zwar fast wie Goodyear, sind aber Galaxien davon…
  • KenoSportage -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Sommerreifen darf ich Fahren verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen! Ich habe ein Problemchen ☺️ Habe mir heute (Nur auf die Vorderachse) 2 neue Reifen montieren lassen. (Goodride 245/45R19 102W XL) Hinten sind noch recht gute Contis drauf gewesen. Beim beschleunigen aus dem Hof des Reifenhändlers…
  • donald68 -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Update vorhanden verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Wielander: „Ne, das Update wurde mir im im Kia Navigation Updater angezeigt und das habe ich geladen. Normalerweise ist das so, das wenn ich die Software schon habe dort steht> Ihre Software ist auf dem neuesten Stand. Aber ich werde morgen…